[Archiv! - Seite 461

 
moskitman:

Das ist in der Tat merkwürdig. Ich war noch nie in St. Petersburg, aber das Entgegenkommen und die Freundlichkeit der Einwohner der Kulturhauptstadt (vor allem im Vergleich zur weißen Hauptstadt) sind geradezu legendär.
Vielleicht sind Sie also nicht von den richtigen Leuten umgeben, also sind Sie nicht gut genug, um von guten und selbstlosen Menschen umgeben zu sein, die RICHTIG wären, um Ihnen zu helfen.
DAS, Misha, ist wirklich schlimm. (

Hier schimpfen wir über Politik, über die Welt, streiten, streiten... Aber wir verbringen unser Leben in unserer unmittelbaren Umgebung! Und wenn Sie keine Freunde haben, die in der Lage sind, alles stehen und liegen zu lassen und um 2 Uhr morgens zu Ihnen zu kommen, dann sind Ihre politischen Ansichten, Ihr Humor und die Höhe Ihrer Einlage wertlos.


Das raten Sie mir, als erfahrener Mann. Vielleicht mache ich etwas falsch, ich muss etwas dagegen tun.
 
Mischek:

Das ist es, was Sie aus Ihrem mehrjährigen Aufenthalt im Westen mitgenommen haben?

Verstanden, geklärt.

Es lebe die vom Westen vermittelte Werteordnung, in der das Geld selbst der wichtigste Wert ist.

ZS: Natürlich gibt es dort und hier eine Menge normaler Menschen, aber die machen nicht das Wetter in der Politik.

 

>
 
alexx_v:

Verstanden, geklärt.

Es lebe die vom Westen vermittelte Werteordnung, in der das Geld selbst der wichtigste Wert ist.

SZS: Es ist klar, dass es dort und hier viele normale Menschen gibt, aber sie machen nicht das Wetter in der Politik.


Alex, wie viele Jahre leben Sie schon im Westen?
 
moskitman:

Was irgendwie seltsam ist. Ich war noch nie in St. Petersburg, aber das Entgegenkommen und die Freundlichkeit der Einwohner der Kulturhauptstadt (vor allem im Vergleich zur weißen Hauptstadt) sind geradezu legendär.
Vielleicht sind Sie also nicht von den richtigen Leuten umgeben, also sind Sie nicht gut genug, um von guten und selbstlosen Menschen umgeben zu sein, die RICHTIG wären, um Ihnen zu helfen.
DAS, Misha, ist wirklich schlimm. (

Hier schimpfen wir über Politik, über die Welt, streiten, streiten... Aber wir verbringen unser Leben in unserer unmittelbaren Umgebung! Und wenn Sie keine Freunde haben, die in der Lage sind, alles stehen und liegen zu lassen und um 2 Uhr morgens zu Ihnen zu kommen, dann sind Ihre politischen Ansichten, Ihr Humor und die Höhe Ihrer Einlage wertlos.


Du redest nicht. Das ist gut für dich. Sie müssen eine Menge Freunde haben, vielleicht hundert. Ich habe höchstens sechs oder sieben.

Ich frage mich, ob ich sie jetzt, um 2:30 Uhr morgens, anrufen soll. Sag hallo, Freund, ich ziehe aus.

Ich gehe mit dem Hund raus, und wer den 14.00 Uhr-Termin nicht einhalten kann, ist ein Arschloch. Was meinen Sie dazu? Versuchen Sie es?

 

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist.

Das Wichtigste sind Sie selbst. Und egal, was man Ihnen sagt.

Scheiße, wie schwer kann es sein, zu verstehen, dass "ich" exklusiv ist. Ganz und gar.

 
Mischek:

Alex, wie viele Jahre leben Sie schon im Westen?
Nicht ein einziges Jahr. И?
 
alexx_v:
Er hat kein einziges Jahr gelebt. И?
Das Leben wird einem Menschen nur einmal geschenkt, und man muss esso leben, dass es nicht weh tut... (c)
 
moskitman:

Aber die Einwohner der Kulturhauptstadt sind buchstäblich legendär für ihr Mitgefühl und ihre Freundlichkeit (vor allem im Vergleich zu den Einwohnern der weißen Hauptstadt).


Ja, aber sie haben eine Art Flashmob, sie lassen gerne die Luft aus den Rädern von Autos mit Moskauer Kennzeichen, aber vielleicht bin ich ja der Einzige, der so viel Glück hat...)
 
Don't...

Nicht das Futter...
Grund der Beschwerde: