Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 4

 
Alexander Bereznyak:
die Zweckmäßigkeit kann unbeabsichtigt mit den Handelsbedingungen des Kontos in Konflikt geraten
Ja, worauf hacken Sie herum? Es ist Ihre Sache, wie Sie dieses Problem lösen, das bestreite ich nicht, aber zwingen Sie mir nicht Ihre Meinung auf.
 
Vladislav Andruschenko:

eine Spread*2-Prüfung durchgeführt - mal sehen, was die sagen.

geniale Lösung - tut mir leid, das mit dem Käufer zu hören.

treiben Sie überhaupt selbst Handel?

p.s. Ich hab's - Ihre Signale sind auf der Demo - keine Fragen mehr.

 

der Käufer wird nicht 1 setzen, standardmäßig sind die Stopps groß

auf dem Marktplatz zu prüfen - der Moderator setzt ausdrücklich stoploss = 1. zu prüfen, wie Expert Advisor den Fehler 130 behandelt

Wenn der Server einen gleitenden Stopp hat, gibt der Level 0 zurück, was kleiner als 1 ist, und daher weist der EA dem Stopp keinen neuen Wert zu.

Wenn also der Stopp schwebend ist, habe ich, auf Anraten anderer, minstop = 2 spread gemacht.

Natürlich wird niemand Stoploss = 1 setzen.

+ Ich habe eine Benachrichtigung hinzugefügt, dass die eingestellten Werte unter dem Mindestwert liegen.

Die Signale sind sowohl Demo als auch real. Aber was hat das mit der Sache zu tun? Du fängst schon wieder an, über das Thema zu lästern.

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn also der Stopp schwebend ist, habe ich auf Anraten anderer den Minstopp = 2 Spreads gesetzt.

ist einer der dümmsten Ratschläge, die von so genannten Experten zu diesem Thema gegeben werden.

Vladislav Andruschenko:

Ich möchte Sie bitten, die Frage zu diesem Thema zu beantworten.

Was das Thema betrifft - Sie haben in Ihrem eigenen Thread einige wirklich solide Ratschläge erhalten - wenn Sie etwas Erfahrung mit dem Handel nicht auf der Demo hätten, hätten Sie diese Ratschläge gesehen.
 
Andrey F. Zelinsky:

einer der unsinnigsten Ratschläge, die von den Schriftexperten zu diesem Thema erteilt werden.

Ich weiß, dass die Haltestelle in der Regel gleich 3 Spreads ist, war es vor, aber versuchen Sie es jetzt auf mt5 - setzen Sie ein min Stop auf der EA, zum Beispiel ein min Stop auf EURUSD = 18, setzen Sie 18 wird Ihr EA den Handel öffnen?
 
Andrey F. Zelinsky:

einer der nutzlosesten Ratschläge, die von solchen Experten erteilt werden.

Aber zum Thema - Sie haben in Ihrem eigenen Thread wirklich gute Ratschläge erhalten - wenn Sie Erfahrungen mit dem Handel nicht auf der Demo hätten, wären Sie in der Lage gewesen, diese Ratschläge zu erkennen.

welches der wirklich gute Rat ist, zeigen Sie es auf.

 
Vladislav Andruschenko:
Ich weiß, dass der Stopp in der Regel gleich 3 Spreads ist, früher war es...

Und dann gibt es auch noch Fiktion über Fiktion - recherchieren Sie zumindest zu diesem Thema, dann werden Sie eine Menge erfahren.

 
Vladislav Andruschenko:

Was sind die wirklichen, praktischen Ratschläge, schauen Sie sich um

selbständig denken - genug, um zu wissen, dass Ihre Entscheidung falsch ist.
 
Andrey F. Zelinsky:
selbständig denken - genug, um zu wissen, dass Ihre Entscheidung falsch ist.
Danke, ich werde darüber nachdenken.
 

Meiner Meinung nach ist das richtig: Wenn der Stopp zu klein ist, wird der Handel nicht eröffnet, was sinnvoll ist. Der Expert Advisor wird einen Fehler machen, die Moderatoren sehen den Fehler und stellen fest, dass alles in Ordnung ist.

Wenn Sie im Expert Advisor eine Option zum Festlegen des minimalen Lots hinzufügen möchten, ist dies eine zusätzliche Option. Ich würde dies tun, wenn die Einstellungen parameterStop = -1, dann öffnen Sie zunächst ein Geschäft ohne Stopps, dann versuchen, den Stopp auf die Erhöhung zu ändern, bis es fehlschlägt. Wenn parameterStop = 0, dann wird ohne Stopps gehandelt. Wenn parameterStop > 0: dann setzen Sie einfach diesen Wert und geben einen Fehler aus, wenn der Handel nicht eröffnet werden kann.

Grund der Beschwerde: