Markttheorie - Seite 174

 
JohnPawn:
IMHO gibt der geschätzte Preis P keine Auskunft über den zukünftigen Preis. Auch die Richtung des aktuellen Kurses, Löwe, Bär, Bulle, gibt keinen Aufschluss über den zukünftigen Kurs. Betrachtet man die Geschichte von 1999 bis zum jetzigen Zeitpunkt, so haben die Verhältnisse all dieser Kurse das gleiche Ergebnis für zukünftige Verkaufs-/Kaufkurse 50%/50%. Stimmt, ich habe den Cpr (oder P) als gleichwertig mit MA(20) Simple angesehen.
Wie können Sie den geschätzten Preis von P beurteilen, wenn Sie ihn nicht berechnen können? Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie dynamisch es ist. Wenn Sie P gleich MA(20) nehmen, irren Sie sich gewaltig. Schließlich ist der MA (20) eine Ableitung des Preises! Und P wird auf der Grundlage der Marktmerkmale berechnet. Der aktuelle Preis spielt bei der Berechnung von P keine Rolle. Spüren Sie den Unterschied? P ist ein Ungeheuer, das man nicht sehen kann, aber es entscheidet über das Schicksal der Ts! Sehen Sie sich das Video in Zeitlupe an. Bald wird auch ein Indikator zur Verfügung stehen, um zu sehen, was für ein Biest dieser R. Ich suche einen Nachfolger, dem ich mein gesamtes wissenschaftliches Erbe anvertrauen möchte, damit es nach meinem Ableben nicht verblasst. Ich fordere jeden auf, sich für diesen freien Platz zu bewerben, ich werde einen auswählen und ihm alles erklären, und ich werde alles in Ruhe von außen beobachten. Ich spüre, wie meine Kraft mich verlässt. Meine Schuldgefühle, weil ich nicht in der Lage war, wenigstens einen Follower zu gewinnen. Ich werde weiter an der Marktforschung arbeiten, aber ich kann niemandem erklären, was ich über die Markttrends gelernt habe. Die Aussage, dass P keine Auswirkungen auf CD hat, hat mich wütend gemacht. Der ganze Zweig geht also den Bach hinunter.
 
Roman Shiredchenko:

Yusuf, entferne es...

Der Fehler wäre nicht größer, wenn er bei einminütigen Öffnungen getestet würde. Sie werden es später überprüfen. Dort geht alles schnell...

Nein, um die Eröffnungen im Minutentakt zu testen, müssen wir zuerst den EA hinzufügen, der nach dem angegebenen Zeitrahmen arbeitet, nicht nach dem, auf den er eingestellt ist.

Und, etwas ist nicht sicher, dass der Indikator wird wahre Berechnungen durch die Öffnung minutki geben - es verwendet Close Preise von Bars (20 standardmäßig), und der aktuelle Preis auf dem aktuellen Chart - auch, übrigens, Close

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie können Sie den geschätzten Preis von P beurteilen, wenn Sie ihn nicht berechnen können? Sehen Sie sich das Video an, wie dynamisch es ist. Wenn Sie P gleich MA(20) nehmen, irren Sie sich gewaltig. Schließlich ist der MA (20) eine Ableitung des Preises! Und P wird auf der Grundlage der Marktmerkmale berechnet. Der aktuelle Preis spielt bei der Berechnung von P keine Rolle. Spüren Sie den Unterschied? P ist ein Ungeheuer, das man nicht sehen kann, aber es entscheidet über das Schicksal der Ts! Sehen Sie sich das Video in Zeitlupe an. Bald wird auch ein Indikator verfügbar sein, um zu sehen, was für ein Tier dieses R ist. Ich suche einen Nachfolger, dem ich mein gesamtes wissenschaftliches Erbe anvertrauen möchte, damit es nach meinem Ableben nicht verblasst. Ich fordere jeden auf, sich für diesen freien Platz zu bewerben, ich werde einen auswählen und ihm alles erklären, und ich werde alles in Ruhe von außen beobachten. Ich spüre, wie meine Kraft mich verlässt. Meine Schuldgefühle, weil ich nicht in der Lage war, wenigstens einen Follower zu gewinnen. Ich werde weiter an der Marktforschung arbeiten, aber ich kann niemandem erklären, was ich über die Marktregeln gelernt habe. Die Aussage, dass P keine Auswirkungen auf CD hat, hat mich wütend gemacht. Der ganze Zweig geht also den Bach hinunter.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass P und CD den zukünftigen Preis mit gleicher Wahrscheinlichkeit sowohl nach unten als auch nach oben vorhersagen. Ich habe mir die täglichen Daten seit 1999 bis heute angesehen. Und ich habe MA(20) Open Simple als gleich P genommen, weil ich festgestellt habe, dass die Kreuzung des aktuellen Kurses mit P und des aktuellen Kurses mit MA(20) zu den gleichen Zeitpunkten stattfindet, nur der Kurs ist unterschiedlich.
 
JohnPawn:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass P und C den künftigen Preis mit gleicher Wahrscheinlichkeit sowohl nach unten als auch nach oben vorhersagen. Ich habe mir das Tagesdiagramm von 1999 bis heute angesehen. Und ich habe MA(20) gleich P genommen, weil ich festgestellt habe, dass die Kreuzung des aktuellen Kurses mit P und des aktuellen Kurses mit MA(20) zu denselben Zeitpunkten stattfindet, nur der Kurs ist unterschiedlich.
P ist nicht MA(20) - das ist Ihr Fehler. Und die Schlussfolgerungen sind daher falsch. Der Preis kann sich ohne P nicht vorhersagen. MA(20) ist eine monotone Funktion von CD, und betrachten Sie die Natur von P - Himmel und Erde.
 

Dies ist der Grund, warum das Prüfgerät im Nicht-Visualisierungsmodus plötzlich einen Fehler anzeigt:

Fehler 85

2015.07.19 23:53:45.456 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 80268 am 2015.07.13 00:00 überschritten)
2015.07.19 23:53:42.971 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 81254 am 2015.07.10 00:00 überschritten)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist, was der Tester gibt plötzlich einen Fehler, wenn in Nicht-Visualisierung-Modus:

2015.07.19 23:53:45.456 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 80268 am 2015.07.13 00:00 überschritten)
2015.07.19 23:53:42.971 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 81254 am 2015.07.10 00:00 überschritten)

Löcher in der Geschichte. Ich muss die Historie für alle Zeitrahmen (F2) ab M1 herunterladen.
 
Artyom Trishkin:
Löcher in der Geschichte. Download der Historie für alle Zeiträume (F2) ab M1 erforderlich
Danke, ich werde es tun.
 
Lieber Yusufkhoja, nur zur Klarstellung: Vergleichen Sie zwei Diagramme, eines auf der Grundlage Ihrer Daten und das andere auf der Grundlage von MA(20) für 2010. Schnittpunkt mit dem aktuellen Preis zum gleichen Zeitpunkt.
 
JohnPawn:
Lieber Yusufkhoja, vergleichen Sie zur Verdeutlichung zwei Diagramme, eines mit Ihren Daten, das andere mit MA(20) für 2010. Der Schnittpunkt mit dem aktuellen Preis zum gleichen Zeitpunkt.

Wissen Sie, was der Unterschied ist?

Wahrscheinlich kündigen die Ausschläge in der Indikatorlinie (im Voraus) an, dass es zu einem Crossover kommen wird. Verstehen Sie das? Im Voraus.

Nun, zumindest kann ich es sehen, wenn ich Ihre beiden Diagramme vergleiche. Allerdings muss man zugeben, dass die Überschneidungen tatsächlich übereinstimmen.

 
Ja, vielleicht sollten die Ausbrüche getrennt untersucht werden. Ich werde es mir jetzt ansehen)
Grund der Beschwerde: