Markttheorie - Seite 172

 

Kruto!

Ich habe meinen Fehler erkannt. Ich habe die Tics studiert. Und hier ist, was ich für den Anfang bekommen habe.

Ein Bild der Ticks, das den Minutendaten überlagert ist. Minutendaten, rot eingefärbt. Lassen Sie sich nicht verwirren.

Dateien:
Tick.jpg  275 kb
 
In einer größeren Ansicht.
Dateien:
Tick1.jpg  292 kb
 
Yousufkhodja Sultonov:

Yusufjan! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Verständnis für Ihre Angehörigen!

Zum Thema der Frage. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie, wenn Sie auf einem Tages-Chart versuchen, die MAA-Kreuzung zu testen und einen Take/Stop von 300 echten Pips setzen, Folgendes erhalten werden

ähnliche Testergebnisse wie Sie. Ich habe selbst schon einmal einen solchen Test gemacht - ich weiß.

Sie müssen versuchen, die Interpretation der Indikatorwerte zu ändern... IMHO.

Und das haben Sie laut diesem Artikel des Universellen Regressionsmodells nach der Formel 18. Dass durch diese Formel der Indikator - alles das gleiche.

Versuchen Sie, ein wenig von dieser Art der Herangehensweise abzurücken... und Interpretation...

Zum Beispiel, wenn diese Ebenen wirklich existieren und TS kann auf sie gebaut werden, dann betrachten Sie diesen Indikator auf Ticks, ja - genau auf Ticks, gut, zumindest auf Minuten....

Und verwenden Sie Zecken, um alles zu verpacken... Die Analyse von C, P, Opt, etc... Nur von Zecken... Und TS auf Zecken... Das ist der Moment - JA. Respekt und Achtung....

Übrigens, in der Nähe im Zweig "Impulse" - gibt es eine Formalisierung der TC Arbeit mit Zecken. Ich schließe nicht aus, dass sich Ihr neuer Indikator dort gut als Filter eignen könnte... zum Beispiel.

 
Yura3512:
Im Großen und Ganzen.
Wo sind die Kerzen des Protokolls? Ich sehe nicht den Tiefpunkt und den Höhepunkt. Vielleicht fallen sie mit diesen gezeichneten Zecken zusammen?
 
Алексей:
Wo sind die Minuten-Kerzen? Ich sehe kein Tief und kein Hoch. Vielleicht fallen sie mit diesen gezeichneten Zecken zusammen?
Die Sache ist die, (mein lieber Freund) Sie wissen zu viel. Und dieses Wissen belastet Sie. Ich hingegen bin ein Schuljunge, und für mich ist es einfach. Aber meine Mutter schimpft, wenn ich mir am Computer die Hose reibe.
 

Und wenn? Übersetzen Sie meine Indikatordaten in ASCII. Und sie Ihnen über einen Zeitraum von einem Jahr zukommen lassen?

Würde Sie das überraschen?

 
Алексей:
Wo sind die Kerzenständer des Protokolls? Ich sehe nicht den Tiefpunkt und den Höhepunkt. Vielleicht fallen sie mit diesen gezeichneten Zecken zusammen?

Es gibt keine Candlesticks, sondern nur Minutendaten.

Sehen Sie sich die Mitte des Diagramms um 17:39:08 Uhr an - dort können Sie es besonders gut sehen... D.h., im gesamten Diagramm - zuerst gibt es eine grüne Kurve - das sind Ticks, dann nach dieser grünen Kurve gibt es einen roten vertikalen Balken - das sind die Minutendaten, übrigens, durch die Art der Bewegung der grünen Kurve einer bestimmten Minute können Sie über den Wert des Eröffnungs- und Schlusskurses urteilen - der rote Balken nach dem grünen Kurvenabschnitt.

Ist es jetzt klar?

 
Алексей:
Wo sind die Minuten-Kerzen? Ich sehe kein Tief und kein Hoch. Vielleicht fallen sie mit diesen gezeichneten Zecken zusammen?
Hallo Alexey, ich habe dich schon lange nicht mehr hier gesehen... Ich kenne Sie aus der vierten Klasse - wir haben dort viel diskutiert...
 
Yura3512:

Und wenn? Übersetzen Sie meine Indikatordaten in ASCII. Und es Ihnen über einen Zeitraum von einem Jahr zukommen lassen?

Würde Sie das überraschen?

Lassen Sie uns definieren, worüber wir sprechen. Ich habe mit dem Top-Starter über Ticks auf der Grundlage von Junior-Zeitrahmen gesprochen. Sie sind innerhalb weniger Minuten beim Thema Zecken hängen geblieben. Sie sind hier irrelevant. Niemand wird diesen künstlichen Intra-Minuten-Scheiß mit 300 Pips-Stopps auffangen. Sie brauchen einen anderen Zweig. Das war's!
 
Алексей:
Lassen Sie uns definieren, worum es in dem Gespräch geht. Ich habe dem Top-Starter gesagt, dass die Ticks auf niedrigeren Zeitrahmen basieren. Sie sind innerhalb weniger Minuten beim Thema Zecken hängen geblieben. Sie sind hier irrelevant. Niemand wird mit 300 Pips stoppt diese intra-Minute künstlichen Bullshit zu fangen. Sie brauchen einen anderen Zweig. Das war's!
Wenn es Ihnen um den Zeckensammler geht, bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert. Die Daten könnten jedoch für Verkäufer von Interesse sein. Zugegeben. Mein Kommentar bezog sich nicht auf die künstlichen Ticks, die ich überhaupt nicht berühre, sondern darauf, wie man den TS auf einem großen Zeitrahmen genau testen kann.