Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 9

 
Vitalii Ananev:
Und warum haben Sie beschlossen, dass die Wahrscheinlichkeit eines 50/50-Gewinns mit einem Gewinn in Höhe des Dreifachen des Stop-Loss eine negative mathematische Erwartung hat?

Der ursprüngliche Satz zu meiner Argumentation lautete:
"Eine 50/50-Rate führt, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben, über einen ausreichend langen Zeitraum immer zu einem Verlust. Hier kann kein MM helfen."

Das Schlüsselwort ist hier "alle anderen Dinge sind gleich" - d.h. gleicher Stoploss und Takeprofit.

Wenn Ihr System anfangs 50/50 für einen Gewinn gibt, der dreimal so hoch ist wie der Verlust, dann müssen Sie ein Milliardär sein.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Fall nicht 50/50, sondern etwa dreimal so hoch.

 
Aleksey Vakhrushev:
Es tut mir leid, aber wenn wir ein Ergebnis von 3 3 3 -10 3 3 3 -10 3 3 3 -10 haben... Zum Beispiel ist die MO negativ, aber wir bekommen die MM in der + mit diesen Statistiken. Es ist nur ein Beispiel.
Können Sie mir zeigen, wie das geht?
 
Yury Kirillov:

Der ursprüngliche Satz zu meiner Argumentation lautete:
"Eine 50/50-Rate führt, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben, über einen ausreichend langen Zeitraum immer zu einem Verlust. Hier kann kein MM helfen."

Das Schlüsselwort hier ist: "alles andere ist gleich" - das heißt, Stoploss und Take-Profit sind gleich.

Wenn Ihr System zunächst 50/50 für Gewinn dreimal die Höhe des Verlustes gibt, dann müssen Sie ein Milliardär sein.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Fall nicht 50/50, sondern etwa dreimal so hoch.

Ich habe Ihnen also schon mehrmals gesagt, dass der Gewinn um ein Vielfaches höher ist als der Stop-Loss, und Sie sagen mir, dass Stop und Gewinn gleich sind.

Ich wiederhole: Ich will Sie nicht von irgendetwas überzeugen, aber wenn Sie eine Diskussion beginnen, sollten Sie zumindest aufmerksam lesen, was Ihr Gegenüber schreibt.

Ich habe oben geschrieben: "....Das liegt daran, dass alles auf einfacher Mathematik basiert. Selbst wenn Sie nur die Richtung mit einer 50/50-Wahrscheinlichkeit erraten, werden Sie mit einer vernünftigen Verlustbegrenzung schwarze Zahlen schreiben, und wenn der Verlust+Spread+Kommission viel kleiner ist als der Gewinn. Das funktioniert nur, wenn Sie einen Take-Profit haben, der ein Vielfaches des Stop-Loss ist, sonst funktioniert es nicht, und es hilft nur, die Anzahl der Vermutungen über die richtige Richtung zu erhöhen."

 
Dies funktioniert nur, wenn Sie eine Take-Profit-Marge haben, die den Stop-Loss um ein Vielfaches übersteigt.

TP ist keine Konstante, d.h. der Abschluss von Geschäften zu diesem Wert ist eher die Ausnahme als die Regel.

Deshalb ist ein TP über SL nur theoretisch möglich, in der Praxis ist er selten zu erreichen.

 
Igor Yeremenko:

TP ist keine Konstante, d.h. der Abschluss von Geschäften zu diesem Zeitpunkt ist eher die Ausnahme als die Regel.

Deshalb ist TP über SL nur theoretisch, in der Praxis ist es selten erreichbar(

In der Praxis ist dies immer zu 100 % möglich. Wenn das erwartete Stop-Loss-Gewinn-Verhältnis ungefähr gleich ist, können Sie einen solchen Einstieg auslassen und auf einen Einstieg mit einem normalen Verhältnis warten.

Sie sollten denMarkt nicht nach Zeit oder Laune, sondern nach Berechnung betreten. Die erste Maßnahme vor dem Einstieg in den Markt ist die Berechnung des Stopps, und wenn er groß ist, können Sie nicht weiter suchen. Wenn der Stopp akzeptabel ist, schauen wir uns das Ziel an. Wenn das Ziel mit einem Stopp von mindestens 3/1 vergleichbar ist, steigen wir ein, wenn nicht, lassen wir den Einstieg aus. Man muss nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein. Wenn es keine Einträge gibt oder sie schlecht sind, ist es besser, zu warten, anstatt das Beste vom Schlechtesten zu wählen. Einträge werden am besten von einer Haltestelle aus gemacht und nicht von etwas anderem. Wenn man intraday handelt und der Stop mehr als 30pp beträgt, zeigt das nur, dass man nicht versteht, wo man überhaupt ist.

 
Yury Kirillov:
Können Sie mir zeigen, wie das geht?
Ich sollte antworten, dass, wenn das Ergebnis zufällig ist, dann ja, aber in der Tat in verschiedenen Prozessen wiederholt werden kann, und hier, zum Beispiel, nach einem positiven Ergebnis auf der dritten Transaktion nicht eingeben
 
Aleksey Vakhrushev:
Ich muss antworten, dass, wenn das Ergebnis zufällig ist, ja, aber in der Tat in verschiedenen Prozessen wiederholt werden kann, und hier, zum Beispiel nach einem positiven Ergebnis auf der dritten Transaktion nicht eingeben

>>Es tut mir leid, aber wenn wir Ergebnisse von 3 3 3 -10 3 3 3 -10 3 3 3 -10 haben... Zum Beispiel haben wir eine negative MO, aber wir können eine positive MO bei diesen Statistiken erhalten. es ist nur ein Beispiel

1. Zeigen Sie in Ihrer Sequenz, wie es funktioniert.

2. Anzeigen von Sequenzen mit verschobenem Beginn (da nicht von vornherein bekannt ist, zu welchem Zeitpunkt Ihre MM-Strategie beginnen wird):

3 3 3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

-10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 3 -10 3 3 3 -10...

3 -10 3 3 3 -10...

-10 3 3 3 -10...

usw.

Wie viele dieser Sequenzen werden ein positives Ergebnis liefern?

Wie hoch wird der Durchschnitt aller Ergebnisse sein?

 
Igor Yeremenko:

Hallo zusammen, hier ist ein Thema

Alle, die real handeln, haben von den "Guru"-Lehrern und aus "klugen Büchern" gehört, dass "Handel ohne Stopps ein gerader Weg zum Misserfolg ist".

Aber zur gleichen Zeit (die gleichen Lehrer sagen uns nichts darüber aus irgendeinem Grund) SL (ausgelöst) führt zu einem direkten Verlust, auch wenn der Preis bewegt sich in die Richtung, die wir wollen(

Welche Handelsideen/Optionen gibt es also ohne SL, aber mit Risikokontrolle (Drawdowns usw.)?

Der Kombinationshandel und der Handel auf verschiedenen Konten (z.B. bei Wettbewerbern) ist zu einfach (klar, offensichtlich), was sind die anderen Wege (Ansätze, Methoden, Techniken)?

Ich interessiere mich für: MT4, MT5; innerhalb eines Brokers/DC

 

Rustam Eivaov

SL ist in fast jeder Handelsstrategie ein Muss! SL sollte nur für echte Levels eingesetzt werden!!!

Dateien:
 
Rustam Eivazov:

Ich werde Ihnen so viele Ebenen zeichnen, dass Sie nicht wissen werden, auf welche Sie setzen sollen, und Sie werden mit einem Handel ohne Stopp enden).

Die Niveaus müssen korrekt gezeichnet werden, denn dies entscheidet über den Erfolg des Handels.

Grund der Beschwerde: