[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 609

 
zelek:
Logischerweise sollte es funktionieren, aber warum nicht, können Sie das erklären?


Sie müssen einen Kommentar abgeben und Max, Min und Max-Bid beachten

Vielleicht sollten Sie es modulo- vielleicht können Sie nicht mithalten mit der Preisbewegung - Sie werden entweder max oder min jeden Tick ändern - diese Variablen können jeden Tick ändern, und ich schlug vor, sie zu merken und verwenden Sie sie später

 

Hallo.

Ich bin unerfahren, können Sie mir erklären, warum heiken ashi EAs sind zu verlieren?

Ich glaube, ich bekomme einen guten Eindruck, wenn ich mir die Geschichte der Charts ansehe. Soweit ich weiß, verzögert der Heiken nicht und überzieht nicht.

Danke,

 
IgorM:


Sie müssen einen Kommentar abgeben und Max, Min und Max-Bid beachten

Vielleicht sollten Sie es modulo- vielleicht können Sie nicht mithalten mit der Preisbewegung - Sie werden entweder max oder min jeden Tick ändern - diese Variablen können jeden Tick ändern, und ich schlug vor, sie zu merken und verwenden Sie sie später


Danke, ich werde es jetzt versuchen.
 
IgorM:


Sie müssen einen Kommentar abgeben und Max, Min und Max-Bid beachten

Vielleicht sollte es modulo sein - Sie können mit der Preisbewegung nicht Schritt halten - Sie werden entweder max oder min jeden Tick ändern - diese Variablen können sich jeden Tick ändern, und ich habe vorgeschlagen, sie zu speichern und sie später zu verwenden


Die Parameter max und min sollten sich nur unter den folgenden Bedingungen ändern

wenn (Gebot>max) max=Gebot;
if (Ask<min) min=Ask;

d.h. max wird mit Bid steigen und nicht sinken

und zusammen mit der Bedingung

Wenn ((max-Bid)>=lim*Point) wird es wie ein virtueller Trailing-Stop sein.


 
zelek:


Die Parameter max und min sollten sich nur ändern, wenn

wenn (Gebot>max) max=Gebot;
if (Ask<min) min=Ask;

d.h. max wird mit Bid steigen, aber nicht sinken

und zusammen mit der Bedingung

Wenn ((max-Bid)>=lim*Point) wird dies alles wie ein virtueller Trailing-Stop sein.



Kurz gesagt, nichts davon funktioniert, hat jemand eine Idee, wie ein virtueller Trailing-Stop funktioniert?
 
zelek:

Kurz gesagt, all dies funktioniert nicht, vielleicht hat jemand eine Idee, wie ein virtueller Trailing-Stop eingerichtet wird
Nehmen Sie einen gewöhnlichen Trailing-Stop, aber anstatt den Auftrag zu ändern, wenn die Bedingung für diese Änderung erfüllt ist, speichern Sie den Wert von SL in einer Variablen. Wenn der Preis diesen variablen Wert erreicht, schließen Sie die Position...
 

Seid gegrüßt, Genossen! Bitte um Hilfe.

Wir haben eine Standard-ZZ.

Es ist notwendig, mit Hilfe von iCustom die Werte der letzten und vorletzten

Höhepunkte und Tiefpunkte. Wie?

Dateien:
zigzag.mq4  7 kb
 
zelek:

Kurz gesagt, es funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ein virtueller Trailing-Stop funktioniert?


Sie müssen sich den Preis merken, wenn Sie eine Order_Ask aufgeben, und dann diesen Wert mit der Ask vergleichen, und wenn Ihre Order_Ask den Grenzwert überschreitet, erst dann Order_Ask ändern

wie diese:

wenn ((Ask - Order_Ask ) > lim*Points ) Order_Ask ++ ;

Wenn Sie sich mit einer Verzögerung des Preises bewegen wollen, dann ist Order_Ask = Ask - lim*Points

 
spm130275:

Seid gegrüßt, Genossen! Bitte um Hilfe.

Wir haben eine Standard-ZZ.

Es ist notwendig, mit Hilfe von iCustom die Werte der letzten und vorletzten

Höhepunkte und Tiefpunkte. Wie?


http://www.google.com.by/search?as_q=ZZ+ZigZag+%D0%B7%D0%BD%D0%B0%D1%87%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F+%D0%BF%D0%BE%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B5%D0%B3%D0%BE+%D0%B8+%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BF%D0%BE%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B5%D0%B3%D0%BE&hl=de&client=firefox&rls=org.mozilla%3Aru%3Aofficial&num=10&btnG=%D0%9F%D0%BE%D0%B8%D1%81%D0%BA+%D0%B2+Google&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=mql4.com&as_rights=&safe=images

http://www.google.com.by/search?as_q=ZZ+ZigZag+%D0%B7%D0%BD%D0%B0%D1%87%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F+%D0%BF%D0%BE%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B5%D0%B3%D0%BE+%D0%B8+%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BF%D0%BE%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B5%D0%B3%D0%BE&hl=ru&client=firefox&rls=org.mozilla%3Aru%3Aofficial&num=10&btnG=%D0%9F%D0%BE%D0%B8%D1%81%D0%BA+%D0%B2+Google&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=mql4.com&as_rights=&safe=images
 

Du bist ein verdammter Klugscheißer, halt die Fresse.

Grund der Beschwerde: