Valmars - Seite 9

 
delyus:
Wenn das nicht funktioniert, werden wir uns eine langfristige Strategie überlegen, wie z.B. den Euro nach der Zinserhöhung zu verkaufen und auf den Fall zu warten :)))

Ich kann einen Monat lang auf ein Tagesdiagramm wetten, um 10 % pro Monat zu erhalten, und ich kann ein paar Tage lang auf ein Tagesdiagramm wetten, um ein paar Einlagen zu gewinnen!
 

vinin,

Um herauszufinden, wie lange man von einer Zinssenkung bis zu einer Zinserhöhung warten muss, genügt ein Blick auf das Tagesdiagramm der Eurobucks - es geht so :)

claud,

Das kann ich auch machen, es hängt nur von der Größe der Lose ab :)

 
delyus писал (а):...

claud,

Das kann ich auch machen, es hängt nur von der Größe der Lose ab :)

Wir alle wissen, wie man schnell abfließen kann! Der 11. September 2001 zum Beispiel! Gegen alle Daten der technischen Analyse! Tauschen Sie lieber nicht das ganze Depot, bevor Sie alles verlieren!
 

Fractal Power 1.0

Der Kaufauftrag wird nach der abgeschlossenen Kerze bei der Eröffnung einer neuen Kerze eröffnet, wenn zu diesem Zeitpunkt ein Abwärtsfraktal oder eine Kreuzung des 1SMA mit dem 3SMA nach oben stattgefunden hat (je nachdem, was zuerst eintritt). Schließen Sie die Position und eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag auf das entgegengesetzte Signal - nach der erzeugten Kerze bei der Eröffnung einer neuen Kerze, wenn zu diesem Zeitpunkt ein Fraktal nach oben oder ein Überschreiten des 1SMA und 3SMA nach unten (je nachdem, was zuerst eintritt) vorliegt. Manchmal erscheint ein Fraktal früher, manchmal wird der SMA früher überschritten. Manchmal tritt das entgegengesetzte Fraktal nicht auf und die CMA versichert dagegen.

EA-Parameter:

ShortSMA=1//angepasst und optimiert

LongSMA=3//anpassbar und optimiert, es scheint, dass 2SMA hier besser ist, ich sollte es ausprobieren

Тrand true/false //wenn true, öffnet er sich nur in eine Richtung, und wenn das entgegengesetzte Signal gegeben wird, schließt er sich. Wenn das zweite Fraktal nach unten oder das Kreuzen des CMA von unten nach oben über dem vorherigen Fraktal nach unten oder dem Kreuzen des CMA von unten nach oben gebildet wird - Kauferöffnung, beim gegenteiligen Signal - Schließung. Und so weiter, bis das Fraktal unterhalb des vorherigen Fraktals nach oben gebildet wird oder der MA von oben nach unten gekreuzt wird - in diesem Fall wird nur verkauft und die Position nur in Verkaufsrichtung geschlossen.

3candle true/false //wenn true, wird die Position bei der Bildung von 3 einfarbigen Kerzen in einer Reihe geschlossen, z.B. wird der Kauf nach drei aufeinanderfolgenden grünen Kerzen geschlossen. Wenn also der Kauf bei einer grünen Kerze erfolgte, wird die Position nach zwei grünen Kerzen geschlossen; wenn der Kauf bei einer roten Kerze erfolgte (das kommt bei Fraktalen vor), wird die Position nach 3 grünen Kerzen geschlossen. Für einen Verkauf gilt das Gleiche, aber die Kerzen sind rot.

Gewinnmitnahme=0

StopVerlust=0

NachlaufenderStopp=0

MinGewinn=0

NachlaufSchritt=0

MAGIC=777

Lots=0.00 //Lots sollten in Hundertsteln angegeben werden, zum Beispiel 1,37 Lots

Risiko=0

Period_at_min= 60, 240, 1440 //sollte mit den Tages-, 4-Stunden- und Stundensätzen funktionieren; wir wissen, dass alles unterhalb des Stundensatzes bedeutungslos ist

 
Selbst wenn es einen Fehler in der Richtung gibt, kann der Stopp-Punkt nah gesetzt werden und Sie können mit einem minimalen Verlust aussteigen.
 
delyus:

Ein klassisches Fraktal wird definitionsgemäß aus 5 Balken gebildet, nicht aus drei wie in Ihrem Beispiel, so dass die Eröffnung auf dem dritten Balken von oben (unten) erfolgt. Natürlich können Sie eine beliebige Anzahl von Balken vor und nach einem Extremwert verwenden.

Hundertstel sind nicht überall erlaubt, MinLot und LotStep werden durch die Servereinstellungen bestimmt.

 
Wenn es 5 Balken gibt, kann es zu spät sein, es sollte wie in mt4 sein. wo Hundertstel inakzeptabel sind (bei alpari und vhs sind sie akzeptabel) werden wir Zehntel dort setzen, oder wir werden dort überhaupt nicht handeln.
 
durch das Auge, sollte die Rentabilität gut sein, aber das Auge kann täuschen, knst
 
claud, implementieren Sie dies
 
delyus:
claud, implementieren Sie dies

Teilen Sie den Trendindikator! :)

Ich werde alles damit machen!