eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 153

 
<br / translate="no"> Beginnen Sie z.B. hier: http: //forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/16113/an/0/page/2#Post16113

Vladislav, dieser Link erfordert eine Registrierung im Forum. Aber ich habe schon 3 Mal versucht, mich in diesem Forum zu registrieren. 2 mal vor einem halben Jahr und jetzt habe ich es versucht. Aber bei allen Versuchen, mich zu registrieren, erhalte ich eine E-Mail mit dem folgenden Inhalt:
**************
Ihre Anmeldung muss vom Administrator bestätigt werden, bevor Sie
zum ersten Mal anmelden. Nach der Bestätigung Ihrer Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail zugesandt. Die Anmeldung wird im Durchschnitt bestätigt
durchschnittlich einmal am Tag.
**************
Das ist alles! Keine Anmeldebestätigung und daher kein Login
***********
Login/Passwort nicht gefunden.
Unfähig, weiterzumachen (niemand weiß warum, fragen Sie nicht einmal).
***********
Besonders witzig ist natürlich der letzte Satz - "(niemand weiß warum, fragen Sie nicht einmal)". Ich schätze, in den Augen der Verwaltung sieht das einfach nur genial aus?!
Vielleicht ist der Administrator des Forums denkt, dass dieser Satz in dem Moment, wenn eine Person zum x-ten Mal versucht, den Zugang zu Informationen über ihr eigenes Forum zu erhalten, sondern statt Informationen liest diese Inschrift wird seine Glaubwürdigkeit als Administrator zu erhöhen, oder was? Das Interessanteste ist, dass es niemanden gibt, den man fragen kann - das Forum hat keine E-Mail, um mit den Administratoren Kontakt aufzunehmen.

Ich denke, dass sich neue Mitglieder vielleicht nicht in diesem Forum registriert haben? Wer hatte in der Vergangenheit Zeit, sich anzumelden - er las die geschlossenen Abschnitte und wer hatte keine Zeit bzw. kam zu spät? Ist das so?
Vielleicht könnten Sie in einer Zip-Datei in diesem Thread interessante Diskussionsseiten auf den oben empfohlenen Link setzen?
Vielen Dank im Voraus!
 
solandr, es gibt immer ein Problem mit der Registrierung.
 
Vielleicht könnten Sie die interessanten Diskussionsseiten in dem oben empfohlenen Link als Zip-Datei in diesen Thread packen?


Hier ist die Seite selbst http://fxfilecheng.narod.ru/page.rar

Und hier ist die angehängte Datei http://fxfilecheng.narod.ru/Pesavento_Fibonacci_Ratios.rar
 
Um die Behauptung, dass der MT-Zickzack-Algorithmus Fehler enthält, nicht zu widerlegen, hier ein Link http://onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=118&view=findpost&p=106493
Dieser Link enthält eine Analyse des Fehlers im Zickzackkurs.

Um die Richtigkeit dieser Schlussfolgerungen zu überprüfen, platzieren wir im Code von zigzag nach Zeilen, wo das Schreiben der gefundenen Werte in den Puffer geht:
ExtMapBuffer[shift]=val; - Zeichenkette in den Puffer schreiben
if (shift<13 && val>0) Print ("shift="+shift+" low val="+val+" Low[shift]="+Low[shift]); - prüfen, was dort geschrieben wird und wohin es geschrieben wird

ExtMapBuffer2[shift]=val;
if (shift<13 && val>0) Print ("shift="+shift+" high val="+val+" High[shift]="+High[shift]);

Die Prüfung erfolgt auf Minutenbasis und die Anzahl der geprüften Takte kann anders als 13 eingestellt werden.

Wir sehen sofort, dass die Zickzack-Puffer Müll enthalten. Und jeder arbeitet mit diesem Schrott.
Jeder denkt, dass der Zickzackkurs etwas Richtiges ergibt. Aber in der Realität? Die Wurzel vieler Systeme ist der Zickzackkurs. Und das Rückgrat ist verrottet.


Auf jeden Fall ist es ein interessantes Programmierproblem - ich werde es mir ansehen müssen. Übrigens, haben Sie überprüft, was in diese Zellen geschrieben wird - am Abend werde ich selbst mehr Zeit haben, um nachzusehen. Das Problem ist, dass der Standardwert des nicht hochgezogenen Indikators während des Ziehens von Null abweicht (maximal lang, wenn ich mich nicht irre) - ich bin auch schon ein paar Mal davon überrascht worden. Und noch etwas: Es gibt viele Fehler in Indikatoren (wie in diesem hier, weiß ich nicht), die mit der falschen Adressierung von Msassiven zusammenhängen. Vereinfacht gesagt: falsch gezählte oder verschobene Indizes: In C werden Arrays von Null bis zum letzten Element adressiert, das nicht mitgezählt wird. Der häufigste Fehler ist das Überschreiben von Arrays. Bei einem statischen Layout beeinträchtigt dies die Leistung des Komplexes nicht, solange das Programm nicht versucht, den Speicher außerhalb des Datenbereichs zu verändern. Aber was der Algorithmus selbst manchmal erzeugt (völlig unvorhersehbar, wann), kann nicht verwendet werden. Beim Umschreiben von Algorithmen, die ich benötige, habe ich zu viele Fehler mit falscher Adressierung korrigiert (sobald ich an die Grenzen der Statik stieß und dll dynamisches Layout von Datenarrays machen musste - hier begannen die Fehler - in VCPP kann man Programme mit Debugging-Informationen kompilieren und Probleme zumindest teilweise lokalisieren).
Was den eingebauten Zick-Zack-Algorithmus selbst betrifft, so ist er für die Mustersuche IMHO ungeeignet (egal ob begradigt oder nativ). Was Sie brauchen, ist ein Algorithmus, der Schwankungen herausfiltert, die aus Sicht der aktuellen Situation signifikant sind. Ist der Abweichungswert beispielsweise kleiner als das aktuelle "Rauschen", so wird der Ausschlag sofort ignoriert, ist er größer, so wird er sofort berücksichtigt und nicht nachträglich entfernt. IMHO ist es besser, alles so zu sehen, wie es war. Dies ist für EVA-Zwecke, wenn versucht wird, eine Bewegung im Markt mit einem Muster 3-5 zu beschreiben, sollte alles an dieses Muster angepasst werden. Wenn wir einen breiteren Satz verwenden (alle Pesavento-Gartley-Muster), dann spielt es keine Rolle, welches Muster identifiziert wird, und das ist in der Regel vor bedeutenden Umkehrungen der Fall. Schauen Sie sich meinen obigen Beitrag an, in dem ich das Muster AB=CD eingezeichnet habe, es gab einen Schmetterling Gartley (der früher identifiziert wurde) und wir konnten sehen, dass die Niveaus ausgearbeitet wurden. Und um ehrlich zu sein, war es mir egal, um welche Elliott-Welle es sich handelte. Was mich interessierte, war die Wahrscheinlichkeit, die erwarteten Werte zu erreichen. Regressionskanäle helfen uns, diese Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, aber das ist die Wiederholung fast der gesamten Branche.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
<br / translate="no"> Im Allgemeinen als Programmieraufgabe interessant - muss man sehen. Übrigens, haben Sie genau überprüft, was in diese Zellen geschrieben wird - ich selbst werde am Abend mehr Zeit haben. Die Sache ist, dass beim Zeichnen der nicht angehobene Wert des Indikators standardmäßig von Null verschieden ist (maximal lang, wenn ich mich nicht irre) - ich bin auch schon ein paar Mal dabei erwischt worden.


Eigentlich ist diese Zahl (2147483647 oder 2 hoch 31 minus 1 [2^31-1])
ist Null. MQL-IV verwendet SetIndexEmptyValue(), um nicht-signifikante Leerwerte zu ignorieren.
 

Вобщем как задачка по программированию интересно - нужно будет посмотреть. Кстати, Вы не проверяли что именно пишется в эти ячейки - к вечеру будет больше свободного времени сам гляну. Дело в том, что при прорисовке нерисуемое значение индикатора по умолчанию отлично от нуля (максимальный лонг, если не ошибаюсь)- я на этом тоже пару раз попадался.


Diese Zahl (2147483647 oder 2 hoch 31 minus 1 [2^31-1])
ist eigentlich Null. In MQL-IV wird SetIndexEmptyValue() verwendet, um leere, unbedeutende Werte zu verhindern.


Ich habe beschlossen, sie hinzuzufügen. Diese Nummer (2147483647) erscheint normalerweise in der folgenden Situation:
1) Es wird ein Indikator geschrieben, der mindestens einen Indikatorpuffer hat
2) Nicht-Index-Werte werden durch SetIndexEmptyValue() unterdrückt, aber
3) Leere Werte werden nicht zwangsweise mit einem Nullwert aufgefüllt

Ergebnis: Der Indikator funktioniert korrekt, wenn man sich einen Chart anschaut, aber wenn man anfängt, einen fehlerhaften Index von einem anderen Indikator oder einem EA auf einen solchen Indikator anzuwenden, geschehen Wunder - diese Zahl 2147483647 wird ausgegeben. Wenn Sie Erfahrung haben, fangen Sie an, diesen algorithmischen Fehler im Indikatorcode zu beheben, wenn nicht, fangen Sie an, nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum zu suchen, während die Katze selbst nicht vorhanden ist. Aber es ist immer noch nützlich, danach zu suchen - man nennt es Erfahrung und es bleibt fest in Ihrem .... Speicher :)
 

Вобщем как задачка по программированию интересно - нужно будет посмотреть. Кстати, Вы не проверяли что именно пишется в эти ячейки - к вечеру будет больше свободного времени сам гляну. Дело в том, что при прорисовке нерисуемое значение индикатора по умолчанию отлично от нуля (максимальный лонг, если не ошибаюсь)- я на этом тоже пару раз попадался.


Diese Zahl (2147483647 oder 2 hoch 31 minus 1 [2^31-1])
ist Null. In MQL-IV wird SetIndexEmptyValue() verwendet, um leere, unbedeutende Werte zu vermeiden.



Bei allem Respekt, 2 hoch +31 kann auf keinen Fall eins sein. Diese Gleichheit kann nur aufgrund der Bittiefenbegrenzung erfüllt werden. Was werden Sie tun, wenn sich die Ziffernkapazität ändert? Wenn das Array mit Null initialisiert wird, muss es Null sein, wenn nicht, dann muss angegeben werden, dass das Ergebnis undefiniert ist. Schließlich haben die Entwickler selbst auf den CPP-Standard verwiesen. Obwohl ich alles einfacher mache: Ich brauche Null - ich erzwinge Null.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
SZY 2 Rosh - lesen Sie den Anhang. Soweit ich mich erinnere, trat ein solcher Effekt (2147483647 statt Null) ohne Unterdrückung der Standardfunktion SetIndexEmptyValue() auf, vielleicht irre ich mich - es ist lange her. Ich bin auch zu meiner alten Gewohnheit aus C-Programmiertagen zurückgekehrt - alles zwangsweise zu initialisieren (Null oder ein anderer benötigter Wert) - normalerweise spart das viel Zeit und es ist schade, darauf zu verzichten :). Seitdem stört mich dieses Problem nicht mehr - ich habe mich nur daran erinnert, wie ich selbst darauf gestoßen bin.
 
Multipliziere 2 mit 31 und ziehe vom Ergebnis eins ab - das ist es, was ich meinte (Antwort: 2147483647 ). Prüfen Sie in Excel. Das 32. Bit ist für ein Zahlenzeichen (Plus oder Minus) reserviert
 
<br/ translate="no"> Bei allem Respekt, aber in der Tat kann 2 hoch +31 im allgemeinen Fall keinesfalls eins sein. Diese Gleichheit kann nur aufgrund der Kapazitätsbeschränkung der Datenstellen erfüllt werden. Was werden Sie tun, wenn sich die Ziffernkapazität ändert? Wenn das Array mit Null initialisiert wird, muss es Null sein, wenn nicht, dann muss angegeben werden, dass das Ergebnis undefiniert ist. Schließlich haben die Entwickler selbst auf den CPP-Standard verwiesen. Obwohl ich alles einfacher mache: Ich brauche Null - ich erzwinge Null.



Ich sprach nicht von der Initialisierung mit einem Anfangswert(ArrayInitialize() Funktion), sondern von der Unterdrückung der Ausgabe von Nullen oder nicht initialisierten (oft effektdynamischen) Werten (SetIndexEmptyValue() Funktionen). Diese Funktionen sind nicht äquivalent zueinander.
 
Multiplizieren Sie 2 mit 31 und ziehen Sie vom Ergebnis eins ab - so habe ich das gemeint. Prüfen Sie in Excel. Das 32. Bit ist für ein Zahlenzeichen (Plus oder Minus) reserviert <br/ translate="no">


Nur für Schilder, nicht für Fähnriche. Und für Daten wie Longsigns? Was werden Sie tun, wenn Sie die Ziffernkapazität der Daten ändern? Die Technologie entwickelt sich recht schnell, und bei der Umstellung auf 64-Bit-Busse wird sich die Dimensionalität von Variablen des Typs int ändern - nach dem PSA-Standard hängt sie von der Dimensionalität des Datenbusses ab und ist durch den Mindestwert (nicht den Höchstwert) begrenzt, so dass sich nicht nur int, sondern auch der lange Bereich ändern kann. Dies sind ausschließlich Ein-Byte-Zeichen. Sie haben Normen für irgendetwas erfunden, nicht wahr? Ein Grund dafür ist die Kompatibilität der Programme.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.