eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 160

 
<br / translate="no"> Ich gehe davon aus, dass damit die Diskussion über "Handelsstrategien auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie" in diesem Thread abgeschlossen ist?
Alle Diskussionsteilnehmer werden mit ihren Meinungen allein gelassen, da es kein Thema gibt, das diskutiert werden muss.


Gab es eine Diskussion über die Wellenstrategie? Ursprünglich hatte das Thema dieses Threads nichts mit ihm zu tun. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Alex Niroba einen Programmierer suchte
 
<br / translate="no"> Gab es eine Diskussion über die Wellenstrategie? Ursprünglich hatte das Thema dieses Threads nichts mit ihm zu tun. Nur zur Erinnerung: Alex Niroba suchte einen Programmierer

Offensichtlich haben Sie die Beiträge des Autors, die er auf den ersten 3 Seiten überflogen hat, nicht gelesen und sind sich nicht bewusst, was er dort geschrieben hat? Wenn Sie es brauchen, kann ich es Ihnen per E-Mail zusenden. Er sprach von einigen Millionen, die er in 2 Monaten auf der Demo mit Hilfe eines Taschenrechners verdient hat: 150USD->2.5Mn in 2 Monaten für 85 Trades. Hier ist ein Zitat von ihm:

Geht es wirklich um 150 Dollar? Nein, natürlich nicht!
In meinem Leben gehe ich einer anderen Beschäftigung nach, die nichts mit FOREX zu tun hat.
Gleichzeitig verfüge ich über ein für heutige Verhältnisse gutes monatliches Einkommen.
FOREX ist für mich wie ein Hobby, das ich schon seit 2,5 Jahren betreibe.

Es ist sehr verlockend, in 2 Monaten 2,5 Millionen zu verdienen und "in Rente" zu gehen, aber vergessen Sie das nicht,
dass die Ergebnisse auf dem Demokonto Ihnen kein regelmäßiges Einkommen garantieren
auf ein echtes Konto. Ich kenne Leute, die mit der Demo gute Erfahrungen gemacht haben,
und dann haben sie bei einem echten Konto alles versaut.

Sobald Sie mit dem Handel auf einem echten Konto beginnen, stehen Ihnen Emotionen im Weg, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
und treffen Sie eine gut informierte Entscheidung!
Und dem Computer ist das egal, er führt den Algorithmus einfach aus.

Um manuell Geld zu verdienen, müssen zu viele Berechnungen durchgeführt werden,
und in Echtzeit. Und das Rechnen mit einem Taschenrechner ist sehr schwierig,
es ist umständlich und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist hoch.
Ich bin mir sicher, dass Sie ein Programm brauchen, um diese Berechnungen durchzuführen!


Herzliche Grüße,
Alexey.

Ich bin nur der Meinung, dass Menschen, die öffentliche Erklärungen abgeben, diese auch irgendwie belegen können sollten, da sonst ein anderes Verständnis der Situation möglich ist. (Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine?)

Ich denke, dass er nicht auf der Suche nach einem Programmierer war und vielleicht hatte er andere Gedanken über die Zweckmäßigkeit dieser Anzeige. Ein Programmierer zu finden, ist in der Regel kein Problem und für ein bescheidenes Entgelt wären alle seine Berechnungen auf dem Taschenrechner schon längst in den Code implementiert worden. Ich denke, dass er in den 4 Monaten seit der Graduierung die MQL4-Programmierung leicht hätte beherrschen und umsetzen können, was er brauchte.
 
А вот сам основатель ветки мог бы что-то, свидетельствующее о работоспособности его стратегии, просто
так добровольно здесь выложить без лишних словесных перепалок с форумчанами или это не возможно?


? Зачем доказывать что ты не индюк :0)

Ich gehe davon aus, dass damit die Diskussion über "Handelsstrategien auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie" in diesem Thread abgeschlossen ist?
Alle Diskussionsteilnehmer sind mit ihrer Meinung allein gelassen, da es keine Daten gibt, über die man diskutieren könnte.


? HAT ES ANGEFANGEN :-)
 
<br / translate="no"> ? HAT ES ANGEFANGEN :-)

Was, du hast schon alles vergessen?! Nun, es war Ihre Initiative, zu versuchen, irgendwie über Elliot zu sprechen. Zum Beispiel hier in "MQL4: Image for a forum on metaquotes" haben Sie sogar schöne Bilder gepostet, um etwas über die Fraktalität des Marktes zu erzählen, aber dann, nach Ihrer guten Tradition, das Forum heruntergewischt und schließlich haben Sie Leute dazu gebracht, über Fraktale, Kanäle usw. zu reden, während Ihre Beiträge leer sind. Und es gab eigentlich keine Diskussion als solche. Alles endete immer mit einer Art Übergang zu Persönlichkeiten etc. etc. Das ist ein seltsames Diskussionsmuster, finden Sie nicht auch?
 
[Zitat]
<br / translate="no"> Gab es eine Diskussion über die Wellenstrategie? Ursprünglich hatte das Thema dieses Threads nichts mit ihm zu tun. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Alex Niroba einen Programmierer suchte

Offensichtlich haben Sie die Beiträge des Autors, die er auf den ersten 3 Seiten bearbeitet hat, nicht gelesen und sind sich nicht bewusst, was er dort geschrieben hat? Bei Bedarf kann ich sie Ihnen per E-Mail zusenden. Er sprach von einigen Millionen, die er in 2 Monaten auf der Demo mit Hilfe eines Taschenrechners verdient hat: 150USD->2.5Mn in 2 Monaten für 85 Trades. Hier ist ein Zitat von ihm:

Geht es wirklich um 150 Dollar? Nein, natürlich nicht!
In meinem Leben gehe ich einer anderen Beschäftigung nach, die nichts mit FOREX zu tun hat.
Gleichzeitig verfüge ich über ein für heutige Verhältnisse gutes monatliches Einkommen.
FOREX ist für mich wie ein Hobby, das ich schon seit 2,5 Jahren betreibe.

Es ist sehr verlockend, in 2 Monaten 2,5 Millionen zu verdienen und "in Rente" zu gehen, aber vergessen Sie das nicht,
dass die Ergebnisse auf dem Demokonto Ihnen kein regelmäßiges Einkommen garantieren
auf ein echtes Konto. Ich kenne Leute, die mit der Demo gute Erfahrungen gemacht haben,
und dann haben sie bei einem echten Konto alles versaut.

Sobald Sie mit dem Handel auf einem echten Konto beginnen, stehen Ihnen Emotionen im Weg, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
und treffen Sie eine gut informierte Entscheidung!
Und dem Computer ist das egal, er führt den Algorithmus einfach aus.

Um manuell Geld zu verdienen, sind zu viele Berechnungen erforderlich,
und in Echtzeit. Und das Rechnen mit einem Taschenrechner ist sehr schwierig,
es ist umständlich und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist hoch.
Ich bin mir sicher, dass Sie ein Programm brauchen, um diese Berechnungen durchzuführen!


Herzliche Grüße,
Alexey.


Sie haben meinen früheren Beitrag zitiert. Es ist alles wahr. Ich bin bereit, jedes Wort davon zu unterschreiben.


Ich denke nur, dass Menschen, die öffentliche Erklärungen abgeben, diese auch irgendwie bestätigen können müssen,
Andernfalls könnte es zu einem anderen Verständnis der Situation kommen. (Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?)



Können Sie mir bitte erklären, warum ich Ihnen etwas bestätigen oder beweisen muss?


Ich denke, dass er nicht auf der Suche nach einem Programmierer war, sondern wahrscheinlich andere Überlegungen über die Zweckmäßigkeit dieser Anzeige hatte. Aber es ist kein Problem, einen Programmierer zu finden, und für ein bescheidenes Honorar wären alle seine Berechnungen auf einem Taschenrechner schon längst in den Code implementiert worden. Ich denke, dass er in den 4 Monaten seit seinem Abschluss leicht die MQL4-Programmierung erlernen und realisieren könnte, was er braucht.


? Sie kennen meine Argumente besser als ich selbst :) Es ist schon komisch...

Wenn Sie den obigen Beitrag aufmerksam gelesen haben, wissen Sie, dass ich in einem anderen Bereich tätig bin,
Forex ist für mich ein Hobby. Wie Sie wissen, sollte man nur freie Zeit für ein Hobby verwenden, und die ist leider sehr knapp.

Was die Programmierung betrifft, so habe ich begonnen, MQL4 zu lernen.

Ich möchte mich bei Rosha für den interessanten Link zu seiner Rubrik "Programmierartikel" bedanken.
Es ist sehr interessant :-)



Herzliche Grüße,
Alexey.
 
OK! Jeder blieb bei seiner Meinung.
 

? А ОНО РАЗВЕ НАЧИНАЛОСЬ :-)

Was, du hast schon alles vergessen?! Nun, es war Ihre Initiative, zu versuchen, irgendwie über Elliott zu sprechen. Zum Beispiel hier in "MQL4: Bild für ein Forum über Metaquotes" haben Sie sogar schöne Bilder gepostet, um etwas über die Fraktalität des Marktes zu erzählen, aber dann haben Sie nach guter Tradition das Forum stillschweigend zugemüllt und als Ergebnis haben Sie Leute dazu gebracht, über Fraktale, Kanäle usw. zu sprechen, während Ihre Beiträge leer sind.


Die Initiative war also da, aber nichts als Spucke in meiner Ansprache habe ich nicht bemerkt.
Wenn Sie das eine Diskussion nennen... :)
 
OK! Jeder blieb bei seiner Meinung. <br / translate="no">


Was erwarten Sie denn? :)
 
<br / translate="no"> Ich habe nichts als Spucke in meine Richtung gesehen.

Weißt du, Alex, um vom Thema des Gesprächs wegzukommen, kann ich dir nur empfehlen, in Ruhe über Newtons 3. Gesetz zu meditieren, das im allgemeinen Sprachgebrauch so klingt: "Die Kraft der Aktion ist gleich der Kraft der Gegenaktion". Vielleicht würde das einen Unterschied zu Ihrer oben zitierten Aussage machen?
 
<br / translate="no"> Ich denke einfach, dass Leute, die öffentliche Erklärungen abgeben, in der Lage sein sollten, diese irgendwie zu untermauern, da sonst unterschiedliche Auffassungen der Situation möglich sind. (Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine?)


Ich verstehe Sie sehr gut. Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die ihre Behauptungen nicht bestätigen können, man braucht nur den Fernseher einzuschalten. Ich persönlich stehe allen Ansprüchen gelassen gegenüber, insbesondere denen, die auf dem Devisenmarkt auftreten.

Ich zum Beispiel interessiere mich jetzt mehr für die Methode System Potential, die ich im Internet "gefunden" habe und anwenden möchte.


Offensichtlich haben Sie die Beiträge des Verfassers, die er auf den ersten 3 Seiten abgelegt hat, nicht gelesen und sind sich nicht bewusst, was er dort geschrieben hat? Ich kann sie Ihnen per E-Mail zusenden, wenn Sie sie benötigen. Er sprach über einige Millionen, die er während 2 Monaten auf der Demo durch Rechnerberechnung 150USD->2.5Mn in 2 Monaten für 85 Trades machte


Ich habe dieses Forum von Anfang an gelesen und habe es dann auch gleich verlassen. Kam zufällig, als der Zweig 30 Seiten erreichte, in denen ich eine Frage zu dem Thema von Interesse für mich. Und was geschrieben wurde, kann auch aus den Zitaten in den Antworten entnommen werden. Zugegeben, ich habe absolut kein Bedürfnis nach einer vollständigen Sammlung von Nirobas Schriften.
Grund der Beschwerde: