eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 157

 
Es ist 18:30 Uhr, wer short ist und 70 Pips machen will,
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, EUR bei 1,2709 zu kaufen, einen Gewinn zu sichern und
kann bei 1,2785 umkippen
 
:0)
 
Hallo Alex!
Aber im Ernst, es ist 17:45, der aktuelle Kurs von EUR/USD ist 1.2714,<br / translate="no"> ich warte auf 18:00, ich möchte EUR bei 1.2785 verkaufen, in 2 Monaten werde ich bei 1.2400 schließen.


Dies ist eine wichtige Aussage! Ich biete keine Wette an, aber neben Ihrer Aussage
Ich möchte meine Meinung neben Ihre Aussage stellen.

EURUSD könnte noch ein weiteres Mal fallen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er unter 1,2500 fällt. Und das ist sehr unwahrscheinlich.
In 2 Monaten, d.h. bis zum Jahreswechsel, wird er höchstwahrscheinlich in der Nähe seiner Obergrenze von 1,3000 liegen.

Mal sehen, wer wem mehr gibt, Sie, EWT, oder ich meine Analysetools.
Nicht als Wettbewerb. Es ist nur so, dass Sie sich so eindeutig für die EWT ausgesprochen haben und
überzeugen Sie uns davon, dass Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind und dass Sie damit die besten Ergebnisse erzielt haben.
fantastische Ergebnisse, über die Sie am Anfang des Threads geschrieben haben. Deshalb wollen wir
um seine Möglichkeiten in den Händen eines Experten mit meinen - recht laienhaften - Vorhersagen zu vergleichen.

Viel Glück!
 
[Zitat]
Um ehrlich zu sein, war ich nicht an der Prognose interessiert, sondern daran, zumindest zu erfahren, wie viel Sie im Durchschnitt pro Monat aus der Einlage einnehmen, sagen wir, es ist kein vollständiges Merkmal, aber es würde mir reichen :). <br/ translate="no">.


Ich habe ein Depot bei real eröffnet, aber ich handle jetzt nicht damit.
Ich habe keinen Sinn, auf einem echten Konto zu handeln, bis ich ein Programm schreibe.

Ich verbringe meine gesamte Freizeit damit, das Material zu studieren und die
Funktionalität meiner Strategie auf meinem Demokonto zu überprüfen. Ich versuche, meinen Algorithmus zu verbessern.
 
Aber im Ernst, es ist 17:45, der aktuelle Kurs von EUR/USD ist 1.2714,<br / translate="no"> ich warte auf 18:00, ich möchte EUR bei 1.2785 verkaufen, in 2 Monaten werde ich bei 1.2400 schließen.


Es ist jetzt 18:30 Uhr, wer handelt short und will 70 Pips verdienen,
Jetzt ist es an der Zeit, EUR bei 1,2709 zu kaufen, den Gewinn mitzunehmen und
Umkehr bei 1,2785.


Gibt es eine Erklärung mit Bildern, auf deren Grundlage diese Vorhersage zu sehen ist? Oder ist es nach wie vor ein Geheimnis?

PS: Und im Allgemeinen muss man Nerven aus Stahl haben, um eine gewinnbringende Position freiwillig 2 Monate lang zu halten!:o) Ich kann noch verstehen, dass man eine lange Verlustposition in der Hoffnung hält, aus einem Verlust herauszukommen (ich selbst habe sie einen Monat lang gehalten und war erfolgreich!), aber ich glaube kaum an die Nerven der Händler, die eine gewinnbringende Position 2 Monate lang halten :o). Vor allem, wenn die Position eine anständige Größe hat, und nicht ein paar Pennies, die nichts bringen.
 
Hallo Alex! <br / translate="no">.
Aber im Ernst: Es ist 17:45 Uhr, der aktuelle EUR/USD-Kurs liegt bei 1,2714,
Ich warte auf 18:00, ich möchte EUR bei 1,2785 verkaufen, in 2 Monaten werde ich bei 1,2400 schließen.


Dies ist eine wichtige Aussage! Ich schlage keine Wette vor, aber in Anlehnung an Ihre Aussage
Ich möchte meine Meinung neben Ihre Aussage stellen.

EURUSD könnte noch ein weiteres Mal fallen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er unter 1,2500 fällt. Und das ist sehr unwahrscheinlich.
In 2 Monaten, d.h. bis zum Jahreswechsel, wird er höchstwahrscheinlich in der Nähe seiner Obergrenze von 1,3000 liegen.

Mal sehen, wer wem mehr gibt, Sie, EWT, oder ich meine Analysetools.
Nicht als Wettbewerb. Es ist nur so, dass Sie sich so eindeutig für die EWT ausgesprochen haben und
überzeugen Sie uns davon, dass Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind und dass Sie damit die besten Ergebnisse erzielt haben.
fantastische Ergebnisse, über die Sie am Anfang des Threads geschrieben haben. Deshalb wollen wir
um seine Möglichkeiten in den Händen eines Experten mit meinen - recht laienhaften - Vorhersagen zu vergleichen.

Viel Glück!


Hallo, Yurixx.
Ich glaube nicht, dass ich jemanden davon überzeugen kann, dass ich ein SPEZIALIST in der Wellentheorie bin.
Ich studiere sie seit mehr als drei Jahren, aber ich kenne immer noch nicht alle ihre Geheimnisse.

Die Zeit wird es richten, ich meine Ihre Prognose.
 
а если серьёзно, сейчас 17:45, текущая котировка по паре EUR/USD - 1.2714,
жду 18:00, хочу продать EUR по 1.2785, через 2 месяца закроюсь по 1.2400.


Es ist 18:30 Uhr, wer ist short und will 70 Pips machen,
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, EUR bei 1,2709 zu kaufen, einen Gewinn zu sichern und
Umkehr bei 1,2785


Gibt es eine Erklärung mit Bildern, auf deren Grundlage diese Vorhersage zu sehen ist? Oder ist es nach wie vor ein Geheimnis?



Das ist kein Geheimnis.
Um ehrlich zu sein, bin ich einfach zu faul, nach einer Erklärung zu suchen, Bilder zu speichern und hochzuladen.
Warten wir ab, ob sich die Vorhersage bewahrheitet, vielleicht brauchen wir dann keine Bilder :-)
 
<br / translate="no"> Es ist kein Geheimnis.
Um ehrlich zu sein, bin ich gerade zu faul, Bilder zu speichern und hochzuladen.
Warten wir ab, ob die Vorhersage eintrifft, vielleicht brauchen wir dann keine Bilder :-)

Das ist in Ordnung! Wir haben seit Februar auf sie gewartet. Ich denke, 2 Monate sind keine lange Zeit für uns ;o). Wir werden auf jeden Fall warten!
 
PS: Im Allgemeinen, um freiwillig eine profitable Position für 2 Monate zu halten, braucht man einfach Nerven aus Stahl!:o) Ich kann immer noch verstehen, eine lange unprofitable Position zu halten in der Hoffnung, aus dem Verlust herauszukommen (ich selbst hielt eine für fast einen Monat und erfolgreich!), aber an die stählernen Nerven von Händlern, eine profitable Position für 2 Monate zu halten, glaube ich kaum :o). Vor allem, wenn die Position hat eine anständige Größe Los, und nicht ein paar Cent, die nicht alles lösen wird.



Ich zwinge Sie nicht, eine offene Stelle zwei Monate lang zu besetzen.

Erstens können Sie, wenn es Ihre Erfahrung zulässt, bei den Unterstützungsniveaus von
Gewinne mitnehmen, einen "Pullback" nach oben abwarten und wieder verkaufen.

Zweitens müssen Sie sich, wenn Sie in EUR notieren, keine Sorgen machen
über negative Spreads.
 

Это не секрет.
Если честно, просто лень сейчас сохранять и загружать картинки.
Давайте подождём оправдается ли прогноз, может и не понадобятся картинки :-)

Nun, das ist in Ordnung! Wir haben seit Februar auf sie gewartet. Ich denke, 2 Monate sind keine lange Zeit für uns ;o). Wir werden auf jeden Fall warten!




Würden Sie sich besser fühlen, wenn ich ein paar Bilder von den beschrifteten Karten einstelle :-)