eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 155

 
Guten Tag, meine Herren.


Bitte erläutern Sie dies. Dies ist der Anfang eines Themas. Der erste Beitrag "Guten Tag, meine Herren" - und dann beginnt die Diskussion, als ob es etwas vor diesem Beitrag gegeben hätte. Wo kann man nach diesem "Etwas" suchen?
 
Добрый день, господа.


Erklären Sie das bitte. Hier ist der Anfang eines Threads. Der erste Beitrag lautet "Guten Tag, meine Herren" - und dann beginnt die Diskussion, als ob es etwas vor diesem Beitrag gegeben hätte. Wo kann ich nach diesem "Etwas" suchen?

Der Verfasser der Beiträge hat sie jedoch später von sich aus gelöscht - als ob er "zurückgenommen hätte, was er gesagt hat". Fragen Sie den Autor.
 
Добрый день, господа.


Erklären Sie das bitte. Hier ist der Anfang eines Threads. Der erste Beitrag lautet "Guten Tag, meine Herren" - und dann beginnt die Diskussion, als ob es etwas vor diesem Beitrag gegeben hätte. Wo kann ich nach diesem "Etwas" suchen?


Ich habe mit diesem Zweig begonnen, bin aber bei meinen Gesprächspartnern nicht auf Verständnis gestoßen.
Die Diskussion ging in eine andere Richtung, also dachte ich, ich sollte
alle meine Beiträge wegzulegen und mit dem Schreiben meines Diploms fortzufahren.
Nach der Verteidigung kehrte ich ins Forum zurück und stellte fest, dass der Thread gewachsen war
auf diese Größe.

Viel Glück :-)

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
Добрый день, господа.


Объясните, пожалуйста. Вот началась ветка. Первый пост "Добрый день, господа" - и далее начинается дискуссия, словно до этого поста что-то было. Где искать это "что-то"?


Ich habe mit diesem Thema begonnen, bin aber bei meinen Gesprächspartnern nicht auf viel Verständnis gestoßen.
Die Diskussion ging in eine andere Richtung, also dachte ich, ich sollte
alle meine Beiträge beiseite zu legen und mit dem Schreiben meines Diploms zu beginnen.
Nach der Verteidigung kehrte ich ins Forum zurück und stellte fest, dass der Thread gewachsen war
auf diese Größe.

Viel Glück :-)

Herzliche Grüße,
Alexey.



Ja, vielleicht ist Ihr einziges Verdienst, dass Sie die erste dumme Frage gestellt haben ;)
 
Der 0_Harmony_06-Indikator deutet auf einen Rückgang des AUDJPY-Paares in der Zukunft hin. <br / translate="no"> In Zukunft werden wir prüfen, ob dies tatsächlich der Fall ist?


Solandr, woher stammt dieses Paar?
Ich habe es nicht auf meinem Alpari Demo Server :(

Wie ist die Prognose im Allgemeinen? Hält sie?
 
solandr, woher stammt dieses Paar? <br/ translate="no"> Es gibt kein solches Paar auf dem Alpari-Demoserver :(

Wie ist die Prognose überhaupt? Funktioniert sie?

Währung von InterbankFX (der Broker ist in der unteren linken Ecke des Screenshots angegeben).
Die Vorhersage fängt gerade erst an, wahr zu werden. Das Bild wird über einen langen Zeitraum gezeichnet. Dennoch ist der Indikator hartnäckig spricht über den Rückgang des Paares in der Perspektive. Ich zeige dazu den aktuellen Screenshot auf D1.
 
Добрый день, господа.


Объясните, пожалуйста. Вот началась ветка. Первый пост "Добрый день, господа" - и далее начинается дискуссия, словно до этого поста что-то было. Где искать это "что-то"?


Я начинал данную ветку, но не нашёл понимания со стороны собеседников.
Обсуждение темы пошло в другом направлении, поэтому я посчитал нужным
убрать все свои посты и занялся написанием Диплома.
После защиты я снова защёл на форум и обнаружил, что ветка разрослась
до таких вот размеров.

Желаю удачи :-)

С уважением,
Алексей.



Ja, vielleicht ist Ihr einziges Verdienst, dass Sie die erste dumme Frage gestellt haben ;)

Fragen ...
Kann man eine Frage, die zu einer so fruchtbaren Diskussion geführt hat, als dumm bezeichnen? :-)
Was ist wertvoller: eine dumme Frage, die ähnliche Folgen hatte, oder eine kluge Frage, die ins Leere lief? :-))
Was braucht ein Mensch mehr, um glücklich zu sein: dumme Fragen oder dumme Antworten? :-)))
 
Fragen ...

:o)
 
Fragen ... <br / translate="no"> Kann man eine Frage, die zu einer so fruchtbaren Diskussion geführt hat, als dumm bezeichnen? :-)
Was ist wertvoller: eine dumme Frage, die ähnliche Folgen hatte, oder eine kluge Frage, die zu nichts führte? :-))
Was braucht ein Mensch mehr, um glücklich zu sein: dumme Fragen oder dumme Antworten? :-)))

Es ist nur so, dass die Hauptakteure dieses Threads beschlossen haben, in diesem speziellen Thread zu korrespondieren, das ist alles :)
 
Es ist nur so, dass die Hauptmotoren dieses Threads beschlossen haben, in diesem Thread zu korrespondieren, das ist alles :)

Das bin nur ich. Ich bin einfach clever. :-)