[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 13

 
Wie sieht seine Statistik aus?
 
tara:

Größe entsteht durch Leistung, nicht durch Ausbluten :)


Ich stimme zu. Aber .... Ich kenne niemanden, der mehr als einmal ein Vermögen verloren hat ... und berühmt geworden ist.... obwohl es nicht nur um den Abfluss geht... Ja, es geht um Leistung.)

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, die Memoiren eines Börsenspekulanten zu lesen....

Deshalb bin ich eingestiegen.)

 
tara: Wie sieht seine Statistik aus?
Klären Sie die Frage. Sind seine Statistiken sein Zustand - oder sein Wissen über Statistiken?
 
Zur Verdeutlichung: seine Verwendung statistischer Methoden.
 
jelizavettka:


Ich stimme zu. aber .... Ich kenne niemanden, der mehr als einmal ein Vermögen verloren hat ... und berühmt geworden ist.... obwohl es nicht nur um den Abfluss geht... ja, es geht um Leistung).

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, die Memoiren eines Börsenspekulanten zu lesen....

Deshalb bin ich eingestiegen.)


Ich kann die Trilogie Financier, Titanium, Stoic empfehlen. Theodore Dreiser hat sie geschrieben, ich denke, sie wird Ihnen gefallen.
 

tara: Уточняю: применение им статистических методов.

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Büchern über ihn etwas darüber steht. Das bezweifle ich, um ehrlich zu sein: Er hatte keine höhere Bildung. Lesen Sie ihn hier, in aller Kürze. Das ist aus einem anderen Buch, nicht aus dem von Lefebvre.

"Financier", "Titan", "Stoiker".

Ich habe es versucht. Hat nicht geklappt, habe nicht einmal das erste zu Ende gebracht. Vielleicht wäre der Rest interessanter gewesen, ich weiß es nicht.

 
tara:

Ich kann die Trilogie Financier, Stoic, Titan empfehlen.

Danke! Es gibt eine Menge interessanter Dinge zu lesen... hätte Zeit zu erübrigen.... Als nächstes habe ich MAGI MARKET MAGI von Schwager im Programm.
 
Mathemat:
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Büchern etwas darüber steht. Das bezweifle ich, um ehrlich zu sein: Er hatte keine höhere Bildung. Lesen Sie ihn hier, in aller Kürze.

Alexej, danke, ich werde es lesen. Meine Frage ist, warum behaupten Sie, dass TA eine Sackgasse ist und dass Ergebnisse nur mit [solchen und solchen Methoden] erreicht werden können?

Übrigens waren fast alle Personen, die bedeutende Ergebnisse in angewandten Bereichen erzielt haben, genau genommen "Dilettanten der Mathematik". :)

 
tara:
Alexey, danke, ich werde es lesen. Meine Frage ist, warum sagen Sie, dass TA eine Sackgasse ist und das Ergebnis nur mit [solchen und solchen Methoden] erreichbar ist?

Ich spreche von TA im klassischen Sinne - Wipers, RSI, Stoch, Channels, CCI und andere "Werkzeuge" von Amateuren.

TA im allgemeineren Sinne ist jede mathematische Analyse von Preisen/Volumina. Das ist derjenige, der helfen kann. Aber ich werde mich nicht auf eine Diskussion über TA einlassen.

 
TA im allgemeineren Sinne ist ein Instrument zum Verständnis der aktuellen Marktlage. Nicht einfach, aber sehr einfach :)
Grund der Beschwerde: