Emotionen beim Handel - Seite 9

 
avtomat:
Nein. Der Trend ist die Richtung der Entwicklung. Es ist das Gerede über den Trend, das sich ändert.
Jetzt kommen wir dem Gral näher!!! Was nennen Sie "Chattering around the trend", dass "Trend" und wie diagnostizieren Sie eine Umkehrung? bei 38% bereits eine Umkehrung? oder vielleicht bei 61? Oder klappert es noch? Könnte es sich um eine 3. Welle handeln? Oder etwas anderes? Spucken Sie es aus, Sir!!! :-D
 
avtomat:
Nein. Der Trend ist die Richtung der Entwicklung. Was sich ändert, ist das Gerede über den Trend.
Wir messen den Trend in 2 Dimensionen, deshalb ändert er sich ständig, wenn man ihn spiralisiert, kann er genauso gut sein.
 
avtomat:
Nein. Der Trend ist die Richtung der Entwicklung. Es ist das Gerede über den Trend, das sich ändert.
Übrigens, was ist die Definition eines Trends für Scalper? Wenn möglich mit Bildern
 
izzatilla:

Ein Stück Papier kann kein Ziel sein. Geld ist ein Mittel zum Zweck, nicht ein Selbstzweck, und es gibt viele solcher Mittel.

Klasse !!! das ist sicher, einige Währungen sind nur Papier. Wir sind gebildete Finanziers, möchte ich meinen, und deshalb verstehen wir, dass das Gleichnis von der "Angelrute", die dem Suchenden gegeben wird, nur der Anfang ist. Es ist nicht sicher, dass er weiß, wie er den Fisch, den er fängt , zubereiten soll. Und was er fängt, wird ihm gut tun. Setzen Sie deshalb die richtigen Akzente. Wenn Forex für Sie eine Menge grenzenloses Geld ist, dann willkommen in der Klasse der Verlierer, und wenn es eine gesunde Leidenschaft und ein Ziel ist, dann kommen Sie zu uns. Unter den erfolgreichen Händlern gibt es keine Leute mit Wohnungen in "Rublevka", nicht weil sie kein Geld haben, sondern weil es für sie keinen Sinn macht, "anzugeben". Sie sind, was sie sind. Sie brauchen unsere "gewählten Beamten" oder Banker nicht zu bestechen, um Geld zu waschen, und sie sind selbst ziemlich gut darin.
 
Alexey:
Wir messen den Trend zweidimensional, deshalb ändert er sich ständig, wenn man ihn spiralisiert, kann er auch so sein.
Wussten Sie das nicht? Alle ERFAHRENEN Händler messen seit langem den Trend in 3D
 
Globtroter:
Wenn Griechenland am 11. Mai Europa erschüttert, werde ich einen Drink nehmen.
Mögen die Zitate auf sie zurückfallen.
Sie wissen, dass sie Länder in ihre Reihen aufgenommen haben, die ursprünglich nicht den Parametern der Europäischen Union entsprachen. Und jetzt heulen sie, die Bastarde.
Es ist genau wie unser Euroland. Sie baut auf den Fehlern anderer auf.
Entgegen den Vorhersagen all unserer Feinde sind die Ergebnisse positiv.
Sehen Sie sich nur Kasachstan an. Aber sie haben einen großen Herrscher. Der Stolz des Volkes.
Aber in Belarus sitzt ein Verräter. Er schaut, wo es besser ist, und wendet sich dorthin.
Die Rhetorik ändert sich je nach den Erfolgen an der ukrainischen Ostfront.
Wir verhängen ein Warenembargo, und er tut, was er tut...
Wir geben ihm Vorzüge beim Tanken, und was macht er...?
Ich hoffe, es gibt einen neuen Herrscher.
Ich hoffe, ein anderer Herrscher wird freundlicher zu seinem engsten Nachbarn und Verbündeten sein.
Wenn er stirbt, trinke ich einen.
Ich lese alles, was Sie schreiben (so hoffe ich), und ich mag Ihre begründete Meinung. Aber so cool über Politiker!!! ja Luschkow ist ein Schleimscheißer (erinnert mich an meine Demob) und wenn er geht (wahrscheinlich nicht selbst) wird es besser sein. Aber er ist mehr berechenbar als praktisch. Putin ist derjenige, der gegen alle Widerstände handelt, und er ist wie ein Hund, der "jeden Arsch beschnüffelt".
 
Argo:
.. Willkommen in der Klasse der Verlierer...

Danke, ich schätze, ich gehöre nicht zu Ihnen!

Wenn Sie sich selbst beurteilen, indem Sie andere erniedrigen, habe ich nichts mehr mit Ihnen zu besprechen.

Viel Glück!

 
mmmoguschiy:
hier sind wir dem Gral schon sehr nahe!!! Was nennen Sie "Chattering around the trend", was nennen Sie "trending" und wie diagnostizieren Sie eine Umkehrung? bei 38% bereits eine Umkehrung? oder vielleicht bei 61? Oder klappert es noch? Könnte es sich um eine 3. Welle handeln? Oder etwas anderes? Spucken Sie es aus, Sir!!! :-D
Das hat keinen Sinn. Ihre Arroganz lässt Sie ohnehin nicht verstehen, was gesagt wird. Das ist der Grund, warum es keinen Sinn hat.
 
mmmoguschiy:
Wissen Sie nicht, dass alle erfahrenen Händler seit langem den Trend in 3D messen?
Was ist das für ein Unsinn? Wissen Sie, ich habe da ein Beispiel: Ich selbst bin mit einer "Physik- und Mathematik"-Vorliebe zur Schule gegangen. Und eines Tages bat meine kleine Schwester um Hilfe in Mathe. Ich habe die Aufgabe, die ihr gestellt wurde, gelöst", und auf einer Elternversammlung sagten sie, die Aufgabe sei richtig gelöst, nur hätten sie sie noch nicht studiert. Warum also in die Quantenphysik gehen, wenn die Lösung auf der Hand liegt?
 
izzatilla:

Danke, ich schätze, ich gehöre nicht zu Ihnen!

Wenn Sie sich selbst bewerten, indem Sie andere erniedrigen, habe ich nichts mehr mit Ihnen zu diskutieren.

Viel Glück!

Wenn du emotional so zerbrechlich bist, gehörst du nicht zu uns. Und wenn es diejenigen gibt, die wirklich verletzt sind, dann bitte ich um Verzeihung, jeder bewertet sich selbst. Und wenn er/sie sich selbst in diese Kategorie einordnen kann, ist das Eingreifen einer qualifizierteren Fachkraft erforderlich.
Grund der Beschwerde: