[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 794

 
Mit Ihren Tausenden von Trades und Pips werden Sie kein Geld verdienen.
 
zaxod1:
Mit Ihren Tausenden von Trades und Pips werden Sie kein Geld bekommen.

und Sie werden jahrelang auf Gewinne warten müssen

und mache etwa 30 Geschäfte pro Jahr

Sie brauchen eine große Einlage, um etwas zu verdienen, und Sie werden jahrelang auf einen winzigen Gewinn warten.

Sie verstehen, dass dies Unsinn ist)

Denken Sie darüber nach...

Wenn Sie zum Beispiel 15.000 Rubel auf ein Cent-Konto einzahlen, das 50.000 beträgt, wird es unheimlich.

Sie müssen 2-3 Jahre auf Gewinne warten... Stellen Sie sich vor... Wenn Sie nicht wissen, womit Sie es zu tun haben, werden Sie sich vielleicht fragen... Wenn Sie nicht wissen, was auf Ihrem Konto vor sich geht... und alle Ihre 30 Stellen pro Jahr, egal wie viele es sind, werden aus technischen Gründen geschlossen

 
Warum legen die Menschen dann Geld auf der Bank an?
 
zaxod1:
Warum bringen die Menschen ihr Geld dann auf die Bank?

In einer Bank gibt es keine Auszahlungen!!! und es gibt keinen Betrug

Es gibt Risiken, wenn eine Bank in Konkurs geht oder viele andere Faktoren, selbst bei staatlichen Banken gibt es Probleme.

du verstehst nichts oder du bist 15 Jahre alt).

 

Vlad das ist für dich :D deine Eule

Ich habe die Zitate von dem einfachen Tester heruntergeladen.

hat den Test Anfang 2011 begonnen

dies ist von 100

dies ist von 1 Million.

werden Sie feststellen, dass das alles Unsinn ist. Außerdem ist es eine Geschichte, um die Parameter im Tester anzupassen.

 
7Konstantin7:

Vlad das ist für dich :D deine Eule

Ich habe die Zitate von dem einfachen Tester heruntergeladen.

hat den Test Anfang 2011 begonnen

dies ist von 100

dies ist von 1 Million.

werden Sie feststellen, dass das alles Unsinn ist, außerdem ist es eine Geschichte, um die Parameter im Tester anzupassen.


Ich erinnere mich an eine Trendwende von 400-700 Pips im letzten Jahr!

Ich habe auch geschrieben, dass die Kaution nicht mehr als 50.000 Ue betragen darf, denn ab diesem Betrag wird die Logik der Losvermehrung verletzt!

Sie können die Eule nicht einfach herunterladen und nicht konfigurieren! Konfigurieren Sie die Eulen für hohe Drawdowns und Sie erhalten eine professionelle Eule!

 
vladds:


Sie haben eine unvollständige Auswahl des MM! Letztes Jahr hatte ich noch Trends von 400-700 Punkten!

Ich habe auch geschrieben, dass die Kaution nicht mehr als 50.000 cu betragen kann, weil ab diesem Betrag die Logik der Losvermehrung verletzt wird!

Ich habe auch geschrieben, dass man nicht über 50 000 gehen kann, weil dieser Betrag gegen die Logik der Losvermehrung verstößt!

Ich habe es auf 100 gesetzt und man kann es nicht wirklich ohne Verlust in einem Jahr verlassen!

Ich bin mir nicht so sicher, was den von ihm prognostizierten Gewinn angeht).

Ja, ich werde es nach den Geschichten ausrichten... Letztes Jahr war es so... Ich muss es so ändern, dass es für die Vergangenheit funktioniert...

und dieses Jahr ist es anders und man kann die Zukunft nicht vorhersagen.

Wie auch immer, ich sage Ihnen, es ist alles ein Spiel im Tester...

 

und über die Standardzitate! Ich frage mich, ob das wirklich ???? war.

 
vladds:

und über die Standardzitate! Ich frage mich, ob das wirklich ???? war.

die standardmäßigen sind Mist, auch wenn es keine Löcher gibt, sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise vermurkst...) das ist die Art, wie sie konstruiert sind...
 
7Konstantin7:
selbst wenn es keine Löcher gibt, sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise vermurkst ...) so ist es nun mal gedacht ...


Also! kein Grund, sich mit Märchen zu beschäftigen, die nie passiert sind!

deshalb denke ich, dass die notierungen vor dem 16. januar einfach unsinnig sind! in einem monat wird die marke noch näher rücken! und man muss auf dem aktuellen markt und einer besseren geschichte testen!!!

der Markt verändert sich!

Ich teste seit 2011 und kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist!

Grund der Beschwerde: