Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 3

 
mikhail12:
Sind 5 % pro Woche im Laufe eines Jahres realistisch?

Es ist möglich, aber sehr schwierig. Besser jeden Monat für ein Jahr, dann werden Sie nicht zu viele Investoren haben, das garantiere ich Ihnen.
 
mikhail12:
Sind 5 % pro Woche im Laufe eines Jahres realistisch?
Für zwei oder drei Prozent der Händler ist das realistisch. Für 90 % der Gewerbetreibenden unrealistisch.....
 
Ich habe viele Beiträge zu diesem Thema gelesen und festgestellt, dass viele Menschen einfach nicht mehr auf dem Laufenden sind - sie wissen nicht, warum sie zu Forex gekommen sind! Ich gebe Ihnen gleich die richtige Antwort (das soll den Geist wecken) - je mehr %%, desto besser! Dies gilt für jeden Handel, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr usw. Um sicherzustellen, dass die oben genannten, würde ich die Frage umformulieren: Welcher Prozentsatz der Einzahlung auf den Markt (Handel) zu betreten, so dass Sie nicht weg von dort im ersten Moment, Tag, Woche, Jahr getragen werden! Freunde, wenn ihr kein Geld verdienen wollt, dann müsst ihr, wie die Amerikaner sagen, "durch die andere Tür gehen". Das Ziel sollte dasselbe sein - Geld zu verdienen! Und Ihr "Rationalismus" macht Sie traurig! Ich möchte über ernste Themen sprechen: 1) Wie man im Allgemeinen keine Verluste erleidet, 2) wie man die am Computer verbrachte Zeit minimiert, mit einem hohen Maß an Rentabilität. Das sind meiner Meinung nach die Fragen, die es zu lösen gilt. Es gibt ein weites Feld für den automatisierten Handel! Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, werde ich sie beantworten. Viel Glück im Geschäft!
 
sand:
Sind100 Pips pro Tag ausreichend?
mikhail12:
Sind 5 % pro Woche für ein Jahr realistisch?

Ich hatte schon 17000 (irgendwo so) Punkte im 4-stelligen Bereich für einen Tag und 100% für 8 Stunden...

Ich möchte gleich anmerken, dass die Anzahl der Punkte je nach System unterschiedlich sein kann. Aber der prozentuale Gewinn pro Tag ist ein echter Indikator. Aber ein Tag ist nicht gleich ein Tag. Manchmal ist sie flach, und umgekehrt. Verstehen Sie, was das Problem ist? Alles hängt also von der Handelsaktivität ab, auch Ihre (nun ja, ein gewisser Prozentsatz oder sein Anteil...).

Aber das ist nicht die Hauptsache. Nicht ein einziger Fehler wird Ihnen das beste Ergebnis in jedem Ausdruck bringen.

Viel Glück!

 
_new-rena:

...

Aber das ist auch nicht die Hauptsache... Nicht ein einziger Fehler wird bei jedem Ausdruck das beste Ergebnis bringen.

...


Ich stimme Ihnen vollkommen zu: Machen Sie keine Fehler! Der Markt duldet keine Amateure! Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, ein Profi zu werden! :)
 
Um ein professioneller Händler zu werden, müssen Sie zunächst ein guter Analytiker werden
 
svoloh:
Um ein professioneller Händler zu werden, müssen Sie zunächst ein guter Analytiker werden.
Das ist richtig. Professionelle Plünderer sind in der Regel gute Analytiker.
 
paukas:
Das ist richtig. Professionelle Leaker sind in der Regel gute Analytiker.
urkomisch bis zum Abwinken... HA
 
Sepulca:
Für zwei bis drei Prozent der Gewerbetreibenden ist dies realistisch. Für 90 % der Gewerbetreibenden unrealistisch.....

ist eine Funktion der Belastung, im Durchschnitt 2,5 % pro Woche.
 
Ich hatte drei Wochen hintereinander... mehr als 200%.
Grund der Beschwerde: