Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 15

 
Bitte besprechen Sie die Produkte auf der entsprechenden Produktseite des Marktplatzes.
 
Ich habe eine Reihe von automatischen Systemen getestet.
Im Testgerät ist alles schön.
Sobald man den Roboter auf echte Zecken stellt, geht er sofort kaputt.
Ich habe dem Roboter sogar einen VPS-Server gegeben. Aber es ist trotzdem ein Reinfall.
In ein paar Tagen haben mich die Roboter um 300 Dollar betrogen.
Glücklicherweise hatte ich manuell gehandelte Positionen, die ich nach dem Drawdown mit erhöhtem Volumen geschlossen habe.
Die Gewinne deckten die von den Robotern verursachten Verluste.
Auf echten Zecken werden sie also nicht viel gehandelt.
Bei verschiedenen Brokern zeigen sie unterschiedliche - negative - Ergebnisse.
Ich bestreite nicht, dass sie verbessert werden müssen. Aber all diese Ausrutscher, Requotes...
Wer kann mir erklären, woran das liegt?
Warum sind die Ergebnisse im Tester gleich, aber die echten Ticks sind anders?
Wenn Sie sich die Diagramme ansehen - sie sind identisch...
Ich spreche nicht einmal von den Haltestellen. Ich bin erstaunt über die Tatsache des Verlustes, den Unterschied mit dem Tester und die Identität der Karten.
 
Globtroter:
Ich habe eine Reihe von automatischen Systemen getestet.
Im Testgerät ist alles schön.
Mein Roboter ist nicht sehr gut darin, echte Ticks zu machen, aber er wird sofort umkippen.
Ich habe dem Roboter sogar einen VPS-Server gegeben. Aber es ist trotzdem ein Flop.
Innerhalb von ein paar Tagen haben mich die Roboter um 300 Dollar betrogen.
Nun, ich hatte manuell gehandelte Positionen, die ich nach dem Drawdown mit erhöhtem Volumen geschlossen habe.
Die Gewinne deckten die von den Robotern verursachten Verluste.
Auf echten Zecken werden sie also nicht viel gehandelt.
Bei verschiedenen Brokern zeigen sie unterschiedliche - negative - Ergebnisse.
Ich bestreite nicht, dass sie verbessert werden müssen. Aber all diese Ausrutscher, Requotes...
Wer kann mir erklären, woran das liegt?
Warum sind die Ergebnisse im Tester gleich, aber die echten Ticks sind anders?
Denn wenn man sich die Diagramme ansieht, sind sie identisch...

Sie müssen derjenige sein, der die so genannten Tick-Scalper wie Million Dollar Pips, XMT Scalper, Dinamic Scalper auf der Grundlage der Tick-Flow-Rate getestet hat.

Das Terminal und sein Serverteil wurden "verbessert", so dass nur noch "Anzeigesysteme unser Ein und Alles sind", aber die sind, wie Sie wissen, früher oder später zum Scheitern verurteilt.

 
Und übrigens, während ich mich mit dem Thema automatischer Handel beschäftige, werde ich weiterhin manuell handeln.
Ich war zu voreilig mit meiner Aussage "niemals".
Zumindest beim manuellen Handel habe ich Gewinne.
Ich bestreite nicht, dass der automatische Handel Aufmerksamkeit verdient. Aber es ist eine ganze Epoche zu studieren und zu schärfen.
Ich werde erst einmal MQL lesen.
Die einzige Schlussfolgerung, die ich gezogen habe, ist, dass die einzige Möglichkeit, die Tricks der Broker zu vermeiden, nicht im Scalping besteht, sondern darin, die prognostizierten Positionen zu halten, bis sie geschlossen werden. Dann stören Sie weder Slippage, noch Requotes, noch falsche Quotes des Brokers, noch irgendetwas anderes.
 
Translator:

Sie müssen derjenige sein, der die so genannten Tick-Scalper wie Million Dollar Pips, XMT Scalper, Dinamic Scalper auf Basis der Tick-Flow-Rate getestet hat.

Das Terminal und sein Serverteil wurden "verbessert", so dass nur noch "Indikatorsysteme unser Ein und Alles sind", und die sind, wie wir wissen, früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Wieder einmal (und nicht zum ersten Mal) unbegründete und unbewiesene Anschuldigungen. Bevor Sie einen Beitrag in einem technischen Forum schreiben, sollten Sie sich darum kümmern:

  1. Lesen der Dokumentation;
  2. Beweise vorlegen.

 
barabashkakvn:

Wieder einmal (und nicht zum ersten Mal) unbegründete und unbewiesene Anschuldigungen. Bevor Sie in einem technischen Forum schreiben - achten Sie darauf:

  1. Lesen der Dokumentation;
  2. Beweise vorlegen.

Welche Art von Beweisen? Wer braucht sie?

Die Ratsmitglieder haben wirklich gearbeitet. Dann blieben sie plötzlich stehen. Es wurde in den Foren diskutiert, jeder hat es verstanden.

 
barabashkakvn:

Wieder einmal (und nicht zum ersten Mal) unbegründete und unbewiesene Anschuldigungen. Bevor Sie in einem technischen Forum schreiben - achten Sie darauf:

  1. Lesen der Dokumentation;
  2. Beweise vorlegen.

Aber das ist ein Thema für Makler.
Es wurde gesagt, dass sich die Ergebnisse ändern, wenn Sie den automatischen Handel auf ein echtes Konto übertragen.
Eine geringfügige Abweichung vom Thema ist keine Änderung des Diskussionsthemas.
 
Globtroter:

Die einzige Schlussfolgerung, die ich aus all dem gezogen habe, ist, dass man, um die Tricks des Brokers zu umgehen, nicht skalieren, sondern die prognostizierten Positionen bis zu ihrer Entnahme in den Gewinn halten sollte. Dann stören Sie weder Slippage, noch Requotes, noch falsche Quotes des Brokers, noch irgendetwas anderes.

Sie haben Recht. Geldmanagement, Geduld und Ausdauer sind unser Ein und Alles.

Sie haben Recht, Geldmanagement, Geduld und Ausdauer sind das Beste, was wir tun können.

 
Translator:

Sie haben Recht. Geldmanagement, Geduld und Ausdauer sind unser Ein und Alles.

Oder importieren Sie Kurse oder Signale aus Quellen außerhalb von Metatrader.

Ich habe jedoch meinen Broker gewechselt.
Ich habe zu ro gewechselt...ex Ich habe MT5 Pro + VPS geöffnet.
Ich werde den Roboter weiterhin mit echten (schnellen und ununterbrochenen) Kursen testen.
 
Globtroter:
Ich habe allerdings meinen Broker gewechselt.
Geändert auf ro...ex Eröffnet MT5 Pro + VPS.
Ich werde den Roboter weiterhin mit echten (schnellen und ununterbrochenen) Zitaten testen.

Sie werden nur Geld verlieren.

Bevor Sie etwas auf das Echte setzen, sollten Sie eine Suchmaschine benutzen, Foren, Diskussionen und Blogs lesen, sich den Code für Lesezeichen ansehen und dann mehr über die Demo rennen.

Grund der Beschwerde: