10Punkte 3.mq4 - Seite 252

 

Stop-Verlust

robp:
Hallo David, wie funktioniert der Stop in V 12? Ich habe den anfänglichen Stopp auf 1 gesetzt und dachte, das bedeute, dass ein Sl genommen wird, wenn die maximale Anzahl der Trades erreicht ist. Ich habe die maximale Anzahl von Geschäften auf 10 gesetzt. Aber einige Trades wurden gestoppt, bevor die maximale Anzahl erreicht war. Vielen Dank

Um zu verstehen, wie der dynamische Stop und der anfängliche Stop funktionieren, gehen Sie auf Seite 19 und lesen Sie, wie der Ersteller Tururo dies erklärt.

Ein weiterer Faktor, der eine frühere Schließung ermöglicht, ist die Kontosicherung und die zu schützenden Aufträge, die eine Verlustsequenz um die Anzahl der zu schützenden Aufträge früher als die MaxTrades schließen werden.

Eine der besseren Eigenschaften von V12 ist die Fähigkeit, bei Erreichen eines Gesamtgewinns auszusteigen. David kann Ihnen erklären, wie das funktioniert, aber es ist viel besser, als einen Gewinn zu erzielen, der dann auf dem Weg zu einem Gesamtverlust verloren geht.

John

 

Mein Fehler, es wurde tatsächlich bei maximal 10 Trades geschlossen. v12 lief gut, bis es diese 10 erreichte und mich aussteigen ließ - und den Gewinn mitnahm.

yeoeleven:
Um zu verstehen, wie der Dynamische Stop und der Initial Stop funktionieren, gehen Sie auf Seite 19 und lesen Sie, wie der Erfinder Tururo es erklärt.

Ein weiterer Faktor, der eine frühere Schließung mit sich bringt, ist der Kontoschutz und die zu schützenden Aufträge, die eine Verlustsequenz früher als die MaxTrades um die Anzahl der zu schützenden Aufträge schließen.

Eine der besseren Funktionen von V12 ist die Fähigkeit, bei Erreichen eines Gesamtgewinns auszusteigen. David kann Ihnen erklären, wie das funktioniert, aber es ist viel besser, als einen Gewinn zu erzielen, der dann auf dem Weg zum Gesamtverlust verloren geht.

John
 

Tawa, überprüfe bitte deine pm's.

 

Hallo David und andere. Ich habe einige Forschung in 10point3 dynamicstop von tururo, aber ich habe ein Problem. wenn Sie setzen anfängliche Stop-Loss 0, Sie haben ein Verhalten, aber wenn Sie setzen anfängliche Stop 10000 (nie berührt werden), Sie haben eine andere Verhalten, die Trades sind die gleichen. ich überprüfen Sie den code ein anfänglicher Stop nur bestimmen, die dynamische Stop-Loss und es doesnt Auswirkungen auf andere variabes. Bitte überprüfen Sie das.

DANKE!

 

Ich danke Ihnen. Es ist schon lange her, dass ich das gelesen habe. Ich dachte auch, der sichere Gewinn würde helfen, aber das schien nicht der Fall zu sein. Wenn der sichere Gewinn auf 200 eingestellt ist, soll dann etwas passieren, wenn mein Eigenkapital 200 $ erreicht? Meine Kontosicherung ist 1, die zu schützenden Aufträge 3 und der sichere Gewinn 200. Aber es passiert nichts, wenn es $200 erreicht. Ich kann einfach nicht herausfinden, warum ein usdcad Handel gestoppt. Es ging maximal 10 Trades. 10. Eintrag war bei 1,1350. Preis ging auf ein Tief von 1,1330 - 5 Pips innerhalb der 25 pipstep. Danach wurden alle 10 Trades bei 1,1341 geschlossen. Und dann innerhalb von ein paar Stunden Preis zurückgegangen und würde die tp getroffen haben. Wenn jemand, der mit v12 handelt, dies erklären kann - vielen Dank.

yeoeleven:
Um zu verstehen, wie der Dynamische Stop und der Initial Stop funktionieren, gehen Sie auf Seite 19 und lesen Sie, wie der Erfinder Tururo es erklärt.

Ein weiterer Faktor, der eine frühere Schließung mit sich bringt, ist die Kontosicherung und die zu schützenden Aufträge, die eine Verlustsequenz früher als die MaxTrades um die Anzahl der zu schützenden Aufträge schließen werden.

Eine der besseren Funktionen von V12 ist die Fähigkeit, bei Erreichen eines Gesamtgewinns auszusteigen. David kann Ihnen erklären, wie das funktioniert, aber es ist viel besser, als einen Gewinn zu erzielen, der dann auf dem Weg zum Gesamtverlust verloren geht.

John
 

TAWA, bitte kontaktieren Sie mich. Ich danke Ihnen.

 
robp:
Danke, David. Es ist schon lange her, dass ich das gelesen habe. Ich dachte auch, der sichere Gewinn würde helfen, aber das schien nicht der Fall zu sein. Wenn der sichere Gewinn auf 200 eingestellt ist, soll dann etwas passieren, wenn mein Eigenkapital 200 $ erreicht? Meine Kontosicherung ist 1, die zu schützenden Aufträge 3 und der sichere Gewinn 200. Aber es passiert nichts, wenn es 200 $ erreicht. Ich kann einfach nicht herausfinden, warum ein usdcad Handel gestoppt. Es ging maximal 10 Trades. 10. Eintrag war bei 1,1350. Preis ging auf ein Tief von 1,1330 - 5 Pips innerhalb der 25 pipstep. Danach wurden alle 10 Trades bei 1,1341 geschlossen. Und dann innerhalb von ein paar Stunden Preis zurückgegangen und würde die tp getroffen haben. Wenn jemand, der mit v12 handelt, dies erklären kann - vielen Dank.

Im Grunde haben Sie die ganze Idee. MaxTrade=10, OrderstoProtect=3, das heißt, Sie müssen bis zur 7. Progression gehen, um den SecureProfit zu aktivieren. Aber, du bist Marge genannt, bevor es die 7. Progression getroffen. Daher, Ton auf das Risiko und sicheren Gewinn kann stark reduzieren die Chancen von MARGIN CALL.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Opps, ich habe gerade Ihre Aussage noch einmal überprüft. Es ist nicht Ihr Fehler. Die einzige Erklärung, die ich vorbringen kann, ist, dass sich der Markt während der Schließung der Positionen zu schnell bewegt. Wenn die letzte Position geschlossen wird, sollte sie bereits im Gewinn sein, wenn die 9., 8., 7., 6., 5., 4., 3., 2. und 1. Position geschlossen werden, wird Slippage gezählt. Daher könnten Ihre letzten paar Progression machen einen Verlust für Sie, sehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte Ihre Erklärung noch einmal veröffentlichen? Ich denke, das ist ein ernstes Problem. Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Wenn Sie so freundlich wären, mir Ihren Screenshot zur Verfügung zu stellen, wäre das großartig. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hier ist die Erklärung. Es gab keinen Margin Call - die Positionen wurden einfach geschlossen. Ich habe Ihnen auch eine PM geschickt.

davidke20:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte Ihre Erklärung noch einmal posten? Ich denke, dies ist ein ernstes Problem. Ich würde es gerne genauer untersuchen. Wenn Sie so freundlich wären, mir Ihren Screenshot zur Verfügung zu stellen, wäre das großartig. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David
Dateien:
Grund der Beschwerde: