Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 160

 
Ich denke, forte muss Gott Jahwe gemeint haben.)
 
Der Donner grollte und der Euro brach dank Torus Gebeten zusammen.
 
forte928 >> :
Der Donner grollte und der Euro brach dank der Gebete Thors zusammen...

>> forte Sie haben eine seltsame Art, das Wort Tora zu deklinieren).

>> dank der Gebete einer Lissajous-Figur ))

 
sworder писал(а) >>

Ich kann verschiedene Rechenaufgaben lösen. Früher waren es 10000, jetzt sind es 18000, na ja, wenn man die hängenden Positionen berücksichtigt, sagen wir 16500. Angenommen, der Rückzug von 10000 und den Handel mit 6500 und wenn mindestens 2 Monate in einem solchen Tempo, es ist ein toller Job!

Ja, das Depot wird ständig wachsen und der Gewinn muss unbedingt entnommen werden, d.h. es muss eine künstliche Korrektur (b-Welle) erzeugt werden.

Profit gehorcht auch den Gesetzen der Wellentheorie, es gibt nie eine unendliche A-Welle, wenn man sie nicht zurücknimmt, bleibt ihr Teil im Markt.

Wenn Sie 38,2 % der Einlage abheben, dann sind die nachfolgenden Transaktionen wieder im Gewinn, d.h. sie steigen um 261,8 %.

Wenn Sie 61,8% der Einlage abheben, sollten Sie die nächste Abhebung bei 161,8% der b-Welle vornehmen.

Es widerspricht jeder Logik, so seltsam es auch erscheinen mag, aber es funktioniert! :)

Probieren Sie es aus, ich glaube, Sie werden angenehm überrascht sein. :)

s.w. 38,2% der Einlage abheben ;o)

 
NYROBA >> :

Ja, damit das Depot kontinuierlich wachsen kann, müssen Gewinne entnommen werden, d.h. es muss eine künstliche Korrektur (b-Welle) erzeugt werden.

Profit gehorcht auch den Gesetzen der Wellentheorie, es gibt nie eine unendliche A-Welle, wenn man sie nicht zurücknimmt, bleibt ihr Teil im Markt.

Wenn Sie 38,2 % der Einlage abheben, dann sind die nachfolgenden Transaktionen wieder im Gewinn, d.h. sie steigen um 261,8 %.

Wenn Sie 61,8% der Einlage abheben, sollten Sie die nächste Abhebung bei 161,8% der b-Welle vornehmen.

Es widerspricht jeder Logik, so seltsam es auch erscheinen mag, aber es funktioniert! :)

Probieren Sie es aus, ich denke, Sie werden angenehm überrascht sein. :)

s.w. 38,2% der Einlage abheben ;o)

Vielen Dank, Alexey, ich finde die von Ihnen bereitgestellten Informationen sehr nützlich.

 
NYROBA >> :

Wenn Sie 38,2 % der Einlage abheben, gehen die nachfolgenden Trades wieder in den Gewinn, d.h. er steigt um 261,8 %.

... "Die Hunde fliegen, der Herbst ist da" (c)

 

Fibonacci ist wie Feng Shui für Mathematiker )

 
Es heißt, dass Niroba weder isst noch trinkt. Die Notwendigkeit besteht nicht. Raten Sie mal, warum?
 
Quant писал(а) >>

Sagen Sie es mir bitte, ich will nicht albern sein und ich will Sie nicht beleidigen.

Was sollte man nach der Fibonacci-Theorie sonst tun? Häuser bauen, da stimme ich zu.

Ist es auch besser, Brot nach dem Goldenen Schnitt zu schneiden?

Es kann sein, dass Sie Ihren Gewinn nicht abheben, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ihn früher oder später ganz abheben werden,

Alle Demokonten sind früher oder später zum Scheitern verurteilt, weil man von einem Demokonto keinen Gewinn abheben kann.

Sie können es überprüfen, indem Sie versuchen, ein beliebiges Konto auf unendlich zu erhöhen - keine Chance... ;)

 
Quant писал(а) >>

Zweifelsohne.

Wie hilft die Fibonacci-Theorie im Leben?

In diesem Thema geht es um den Handel.

Bei alltäglichen Problemen kann ich Ihnen nicht helfen. :о)

Grund der Beschwerde: