Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 19

 
papaklass:
Die nächste Situation tritt ein: Ein Stop-Loss wird nicht ausgelöst und eine neue Position wird eröffnet. Dies ist ein Verstoß gegen MM. Was sollen wir tun?

Freuen Sie sich, denn wir haben zum günstigsten Preis gegenüber der letzten Bestellung eröffnet und bewegen uns in die richtige Richtung! Der Stopp-Loss wird ausgelöst, wenn sich der Kurs weiter gegen den Markt bewegt. Nach der Verschwörungstheorie - nachdem ein Stop-Loss eingetreten ist, bewegt sich der Kurs in die richtige Richtung - schützt ein schwebender Auftrag die Stops, da der DC-Algorithmus berechnet, dass es nicht profitabel ist, den Stop zu schließen, da ein schwebender Auftrag geöffnet wird und der DC verlieren wird - der Kurs wird also nicht dem Stop folgen.

 
Was für ein Durcheinander Sie hier haben. Ich frage mich! Wie viele erfolgreiche Trader gibt es?
 
papaklass:

Was ist mit der Tatsache, dass das kumulierte Positionsvolumen gestiegen ist? Was ist, wenn der Markt (Broker) mehrere solcher Manöver durchführt, die das Volumen der Position erhöhen, bevor sie in die richtige Richtung geht? Dann ein kleiner Spike gegen Ihre Position und kein Depo.

Ich will damit sagen, dass es in Ihrer Idee Feinheiten gibt, an die Sie nicht gedacht haben.

Ich habe lediglich den Gedanken geäußert, das absichtliche Hineinschieben von Kursen in die Stop-Loss-Zone zu bekämpfen, um es für den Broker unrentabel zu machen.

Alle anderen Nuancen, die von der spezifischen Strategie abhängen, habe ich nicht berücksichtigt, denn ohne die spezifische Strategie zu kennen, macht es keinen Sinn, über Taktik zu sprechen. Natürlich sollten die Anschläge nicht mikrongroß sein...

 
Alexey:
Was für ein Durcheinander Sie hier haben. Ich frage mich! Wie viele erfolgreiche Trader gibt es?
Ist die Vernachlässigung eine Eskalation der Paranoia?
 
-Aleks-:
Ist die Vernachlässigung nicht eine Eskalation der Paranoia?
Ah ha, das ist es, was ich meine.
 
-Aleks-:
Ist die Vernachlässigung nicht eine Eskalation der Paranoia?
Es scheint überall zu sein! Fangen wir mit der Mathematik an! Stop-Loss durch Spread-Ausweitung gekippt - facepalm - würdig für die Annalen!!!
 
papaklass:
Sieh an, sieh an. Gehen Sie auf ....
Sorry, in der Nacht bin ich völlig durcheinander gekommen und habe mir den Kopf zerbrochen - das Wochenende war nicht umsonst :-D

mein vorheriger Kommentar kann in die Annalen eingetragen werden :-D

Z.U. Ich persönlich verwende, wie der Autor dieses Threads, keine Stop Losses. Ich werde sie nicht benutzen, weil sie zu groß und zu eng sind.
 
mmmoguschiy:
Sorry, mein Kopf war abends total durcheinander - das Wochenende hat sich gelohnt :-D

♪ Ich kann meinen vorherigen Kommentar in die Annalen eintragen ♪
Ich fange dich auf :-D
 
Alexey:
Ich habe Sie erwischt.
es passiert... :-D
 
mmmoguschiy:
Sorry, in der Nacht bin ich ganz durcheinander gekommen und habe mich im Kopf umgedreht - das Wochenende war nicht umsonst :-D

mein vorheriger Kommentar kann in die Annalen eingehen :-D

Z.I. Ich selbst verwende, wie der Autor dieses Threads, keine Stop-Losses. Wenn sie aus der Verbreitung herausgenommen werden, bestätigt das einmal mehr meine Überzeugung.
Sie haben keinen Einfluss auf den Markt und sie haben keinen Einfluss auf den Markt.
Grund der Beschwerde: