Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 13

 
Alexey:
Nach meinem Verständnis ist die Provision eine feste Gebühr pro Transaktion, d.h. Eröffnung, Bezahlung, Abschluss. Und tauschen Sie kostenlos, öffnen, schließen, bezahlen.
Swap free ist, wie der Name schon sagt, ein swapfreies Konto. Es spielt keine Rolle, was Sie tun - Sie öffnen, schließen oder bezahlen. Das Wichtigste ist, dass die Provision der Gewinn des Händlers aus jeder Million Umsatz ist. Der Swap kann in gewissem Sinne auch als Provision bezeichnet werden. Aber im Allgemeinen ist dies eine Gebühr für die Übertragung einer Position durch die Nacht. Öffnen Sie Metatrader und sehen Sie sich die Namen der Spalten auf der Registerkarte "Handel" an. Provision und Swap sind unterschiedliche Spalten.
 
mmmoguschiy:
Swap Free, wie der Name schon sagt, ist ein swapfreies Konto. Es spielt keine Rolle, was Sie tun - Sie öffnen es, Sie schließen es oder Sie bezahlen es. Die Hauptsache ist, dass die Provision der Verdienst des Händlers aus jeder Million Umsatz ist. Swap kann in gewissem Sinne auch als Provision bezeichnet werden. Aber im Allgemeinen ist dies eine Gebühr für die Übertragung einer Position durch die Nacht. Öffnen Sie Metatrader und sehen Sie sich die Namen der Spalten auf der Registerkarte "Handel" an. Kommission und Swap sind unterschiedliche Spalten.

könnte sich als nützlich erweisen.

https://www.mql5.com/ru/code/10917

eSwapHistory
eSwapHistory
  • Stimmen: 1
  • 2013.04.01
  • Sergey Novokhatskiy
  • www.mql5.com
Советник сохраняет раз в сутки историю свопов по всем инструментам из "Обзора рынка"
 
mmmoguschiy:
swap free - der Name impliziert, dass das Konto swapfrei ist. Es spielt keine Rolle, was Sie tun - Sie öffnen es, Sie schließen es oder Sie bezahlen es. Die Hauptsache ist, dass die Provision der Verdienst des Händlers aus jeder Million Umsatz ist. Swap kann in gewissem Sinne auch als Provision bezeichnet werden. Aber im Allgemeinen ist dies eine Gebühr für die Übertragung einer Position durch die Nacht. Öffnen Sie Metatrader und sehen Sie sich die Namen der Spalten auf der Registerkarte "Handel" an. Provision und Swap sind unterschiedliche Spalten.
Oh, Sie haben keinen Sinn für Humor. :)
 
SEVER11:

könnte sich als nützlich erweisen

https://www.mql5.com/ru/code/10917

Ich hatte noch nie daran gedacht, mit einer Tauschbörse Geld zu verdienen, obwohl ich wusste, dass es so etwas gibt.
 
Alexey:
Oh, Sie haben keinen Sinn für Humor. :)
keineswegs
 
mmmoguschiy:
Meine Frage an Sie, Dmitry. Wenn Sie bereits gute Erfahrungen gemacht und enorme Summen verdient haben. Ich verstehe nur eines nicht - warum haben Sie die Vermittler immer noch nicht abgeschafft und jammern weiterhin über deren Ehrlichkeit / Unehrlichkeit? Was die von Ihnen genannten Beträge betrifft, so hätten Sie schon längst direkt mit den (wiederum fairen oder unfairen) Notierungen handeln können, die Ihnen von Ihrem Händler geliefert werden! Sie sind ein Scalper und ein Roboter-Händler - also Gott bewahre, dass Sie sich von diesen Leuten fernhalten))

Roboter können ihr Potenzial wirklich ausschöpfen, aber nur dort!!!

Warum handle ich nicht mit Prime-Brokern? Für Privatkunden sind die Bedingungen nicht die besten; um den Sonderstatus zu erhalten, den Alpari zum Beispiel bekommt, muss man sehr hohe Umsätze machen. Betrachten Sie Alpari als einen Kunden einer größeren Organisation. Ich bekomme auch viele Aufträge von Kunden, und niemand beschwert sich über Verzögerungen. Wenn ich eine Einzahlung von 100k mache, dann muss ich, um VIP-Konditionen zu erhalten, mit der Hälfte der Einzahlung handeln, wobei ich wegen mangelnder Liquidität Slippages bekomme und wenn ich 2 oder 3 Lots handle, dann verliere ich meinen VIP-Status. Außerdem verfüge ich nicht über einen solchen Betrag an freien Barmitteln.

In der jetzigen Situation bin ich fast mit der Börse LMAX mit Mindesteinlage 5000 zufrieden. Aber es gibt bessere Bedingungen.

 
dimeon:

Warum handle ich nicht mit Prime-Brokern? Für Privatkunden sind die Bedingungen nicht die besten; um den Sonderstatus zu erhalten, den Alpari zum Beispiel bekommt, muss man sehr hohe Umsätze machen. Betrachten Sie Alpari als einen Kunden einer viel größeren Organisation. Ich erhalte auch viele Aufträge von Kunden, und niemand beschwert sich über Verzögerungen. Wenn ich eine Einzahlung von 100k mache, dann muss ich, um VIP-Konditionen zu bekommen, mit der halben Einzahlung handeln, wo ich Slippages wegen mangelnder Liquidität bekomme, wenn ich 2 oder 3 Lots handle, dann verliere ich meinen VIP-Status. Außerdem habe ich nicht so viel freies Geld zur Verfügung.

In der jetzigen Situation bin ich fast mit der Börse LMAX mit Mindesteinlage 5000 zufrieden. Aber es gibt noch weitere interessante Bedingungen.

(Das heißt, Sie haben vielleicht genug Liquidität für andere, aber nicht für sich selbst? )) Sie werden den Franken nicht handeln. Ich denke, dass auch in Franken Liquidität vorhanden ist.
Warum wollen Sie ein VIP werden? Ihr Ego erlaubt es Ihnen nicht, niedriger zu sein? ))
IN A... Ich beschwere mich über Ausrutscher :-D

Das ist übrigens genau das, was ich meinte. Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Information habe, aber das Mindestdepot beträgt dort 1000$. Du kannst es mir gerne später erzählen ;)
 
mmmoguschiy:
Wir anderen haben also genug Liquidität und Sie nicht? )) Sie werden den Franken nicht handeln. Ich denke, dass auch in Franken Liquidität vorhanden ist.
Warum wollen Sie ein VIP werden? Ihr Ego erlaubt es Ihnen nicht, niedriger zu sein? ))
IN A... Ich beschwere mich über Ausrutscher :-D

Das ist übrigens genau das, was ich meinte. Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Information habe, aber das Mindestdepot beträgt dort 1000$. Du kannst sie später gerne teilen ;)
Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass das Angebot in der Nacht sehr niedrig ist, nicht mehr als 1 Mio. $. Wenn Sie also mehr als 10 Lots handeln, wird es rutschen. Das Einzige, was noch zu tun ist, sind Einsparungen bei der Provision und beim Spread. Die Provision wird nur für das gehandelte Volumen reduziert. Das ist es, was VIP ausmacht. Es kann noch weitere Boni geben. Ich habe kein Bedürfnis, mit großen Firmen zu verhandeln. LMAX und seine Partner sind mir sehr recht.
 
dimeon:
Wenn Sie sich den Stapel ansehen, werden Sie feststellen, dass das nächtliche Angebot zum besten Preis sehr mager ist und nicht mehr als eine Million beträgt. Wenn Sie also mehr als 10 Lots handeln, wird es rutschen. Das Einzige, was noch zu tun ist, sind Einsparungen bei der Provision und beim Spread. Die Provision wird nur für das gehandelte Volumen reduziert. Das ist es, was VIP ausmacht. Es kann noch weitere Boni geben. Ich habe kein Bedürfnis, mit großen Firmen zu verhandeln. LMAX und seine Partner sind mir sehr recht.
Die Nacht ist in der Regel flach - das ist sie auch.

Ich kann dich beglückwünschen, wenn du schon bei Max bist! Aber warum sollte man auch einen Lada fahren, wenn man einen Mercedes hat? )) Nostalgie, denke ich.
 
mmmoguschiy:
Die Nacht ist in der Regel flach - das ist sie auch.

Ich kann Sie beglückwünschen, wenn Sie schon bei Max sind! Aber warum sollte man auch einen Lada fahren, wenn man einen Mercedes hat? )) Nostalgie, denke ich.

Nun, wenn Sie FG Life meinen, das ist erstens - vierstellige Kurse und der 1-Punkt-Spread war da. Warum nicht ein paar Tausend, vielleicht sogar mehr. Ich weiß nicht, warum sie nicht ein paar oder vielleicht mehr Tausend gemacht haben. Auf diese Weise habe ich mindestens zwei Unternehmen beerdigt. Ich verdiente Geld bis zu einer bestimmten Höhe, während sie entweder meine Handelsmöglichkeiten blockierten oder mir das Geld nicht auszahlten. Ich habe alle Fakten in unabhängigen Foren veröffentlicht. Mein Roboterhandel hat einen großen Vorteil - viel Zeit, und die muss ich mit irgendetwas verbringen. Das macht mir manchmal sehr viel Spaß.

Wie ich bereits schrieb, ist Lmax nicht die Grenze meiner Träume. Es gibt Makler, die Streams von Lmax und einigen weiteren Gegenparteien aggregieren. In diesem Fall ist die anfängliche Einlage viel geringer.

Grund der Beschwerde: