Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 16

 
Translator:

Sie werden nur Geld verlieren.

Bevor Sie wirklich auf etwas wetten, sollten Sie eine Suchmaschine benutzen, Foren, Diskussionen und Blogs lesen, den Code auf Lesezeichen überprüfen und dann die Demo testen.

Das ist es, was ich jetzt tue. Ich schaue und lese.
Ich benutze eine Demo von meinem Broker.
Nach Robotern verloren 300$ Ich kann echte Demo + VPS verwenden...
Ich bin nicht ein "Scalper", so werde ich versuchen, sie in realen Demo + VPS.
Wenn es sich nicht um einen "Scalper" handelt, dann sollte der "Trend Chaser" funktionieren.
Es gibt eine ganze Reihe von Autosystemen, die getestet werden müssen.
Es ist ein sehr weites Feld für die Arbeit.
Ich bin sicher, dass die Roboter im Laufe der Jahre besser werden.

 
Globtroter:

Das tue ich auch. Ich schaue und lese.
Und eine Demo meines Brokers liegt bei.
Nachdem ich $300 in Robotern verloren habe, werde ich nur noch echte Demos + VPS verwenden...
Ich bin nicht ein "Scalper", so werde ich versuchen, sie in realen Demo + VPS.
Wenn es sich nicht um einen "Scalper" handelt, dann sollte der "Trend Chaser" funktionieren.
Es gibt eine ganze Reihe von Autosystemen, die getestet werden müssen.
Es ist ein sehr weites Feld für die Arbeit.
Ich bin sicher, dass die Roboter im Laufe der Jahre besser werden.

Ohne Tests in der Demo kann kein System für den realen Handel zugelassen werden. Ich bin mir sicher, dass Sie den Dreh bald raus haben werden.
 
Globtroter:


Ich bin sicher, dass die Roboter im Laufe der Jahre besser werden.

Bei Robotern in der Metatrader-Umgebung ist sicher das Gegenteil der Fall. Langfristig profitabler algorithmischer Handel ist hier praktisch unmöglich.

Meiner Meinung nach ist dies der beste Weg, um einen Markt zum Funktionieren zu bringen, denn der Markt ist nicht so gut, und die meisten von ihnen können, selbst wenn sie sehen, dass der Markt Geld verliert, dies nicht verhindern, weil sie nicht in der Lage sind, mit ihren Händen zu handeln.

Die meisten von denen, die "reich geworden sind" und "den Gral haben", machen nur PR und versuchen, etwas zu einem vergleichbaren Preis zu verkaufen, um irgendwie über die Runden zu kommen.

Das"Gespür für den Preis", das sich nach einigen Jahren des Handels einstellt, ist viel wertvoller und ermöglicht es Ihnen, nicht von der Plattform und den Launen ihrer Entwickler abhängig zu sein.

 
Translator:

Bei Robotern in einer Metatrader-Umgebung ist sicher das Gegenteil der Fall. Langfristig profitabler algorithmischer Handel ist hier im Prinzip unmöglich.

Die meisten verlieren, und selbst wenn sie es kommen sehen, sind sie nicht in der Lage, es zu verhindern, weil sie nicht mit ihren Händen handeln können.

Die meisten, die "ein Vermögen gemacht haben" und "den Gral haben", machen nur PR und versuchen, etwas zu einem vergleichbaren Preis zu verkaufen, um über die Runden zu kommen.

Das"Gespür für den Preis", das sich nach einigen Jahren des Handels einstellt, ist viel wertvoller und ermöglicht es Ihnen, nicht von der Plattform und den Launen ihrer Entwickler abhängig zu sein.

Woher kommst du? Hier ist eine bessere Lektüre.
 
svds75:
Woher kommst du, lies besser.

Aber lassen Sie uns nicht persönlich werden.

Was ist "besser" zu lesen?

 
Translator:

Aber lassen Sie uns nicht persönlich werden.

Was soll das heißen?
Übersetzer:

Was ist "besser" zu lesen?

Vorzugsweise bis zum Ende (der Konferenz).

 
svds75:

Vorzugsweise bis zum Ende (Konferenz).

Welcher ist es?

Wenn man etwas zu sagen hat und in der Lage ist, kohärent und mehr oder weniger korrekt zu schreiben, was immer das Ergebnis einer guten Belesenheit ist, ist es kultureller, es nicht dorthin zu schicken, wo man nicht weiß, wohin.

Im alltäglichen Leben wird dies in der Regel auch mit dem Senden beantwortet.

 
Translator:

Welcher ist es?

Wenn Sie etwas zu sagen haben und in der Lage sind, kohärent und mehr oder weniger anschaulich zu schreiben, was immer das Ergebnis einer guten Belesenheit ist, ist es kultureller, Sie nicht nach Ich-weiß-nicht-wohin zu schicken.

Im alltäglichen Leben wird dies in der Regel auch mit dem Senden beantwortet.

Soll ich es mit meinen eigenen Worten beschreiben oder abschreiben?
 
svds75:
Soll ich es mit meinen eigenen Worten beschreiben oder abschreiben?
Was hat das zu bedeuten?
 
Globtroter:
Und übrigens, während ich mich mit dem Thema automatischer Handel beschäftige, werde ich weiterhin manuell handeln.
Ich war zu voreilig mit meiner Aussage "niemals".
Zumindest mache ich manuell Gewinne.
Ich bestreite nicht, dass der Autohandel Aufmerksamkeit verdient. Aber es ist eine ganze Epoche zu studieren und zu schärfen.
Ich werde erst einmal MQL lesen.
Die einzige Schlussfolgerung, die ich gezogen habe, ist, dass die einzige Möglichkeit, die Funktionen des Brokers zu vermeiden, nicht im Scalping besteht , sondern darin, die prognostizierten Positionen bis zu ihrer Rücknahme zu halten, um zu profitieren. Dann stören Sie weder Slippage, noch Requotes, noch falsche Quotes des Brokers, noch irgendetwas anderes.
Der Markt hat keine Angst vor Slippages, Re-Quotes, falschen Broker-Quotes oder sonstigem.
Grund der Beschwerde: