Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 22

 
Globtroter:
Daran zweifle ich nicht.
Sicherlich werden ihre Konten überwacht.
Und die Annahme von Abonnements.
Und sie sagen uns, womit sie ihr Geld verdienen.
Sonst würden wir im Internet Kommentare von verschiedenen Maklern sehen.
Und das tun sie nicht.
Sie können also nur unsere Beiträge lesen.
Folgen Sie uns.
Analysieren Sie uns.
Maßnahmen ergreifen, um ihre Arbeit auf der Grundlage dessen, was sie von uns lernen, zu verbessern.
Sicherlich haben sie statistische Daten über die öffentliche Meinung.
Eine Art von Vermarktern.
Sie lesen uns und verstehen die Richtung unserer Gedanken.
Sie studieren unsere Tricks und Manieren beim Bieten.
Wie auch immer man es betrachtet, sie sind hinter uns her.
Komm schon, warum sollten sie hinter dir her sein, als würdest du Millionen scheffeln? Sie wissen nur, dass du da bist und dass du ihnen dein Geld gibst, und das reicht ihnen. :)
 
dimeon:

Machen Sie sich keine großen Hoffnungen. Niemand ist hinter Ihren Stop-Losses her. Die Notierungen sind für alle Marktteilnehmer gleich, zumindest in derselben Geschäftsstelle. Sie setzen zum Beispiel einen Stop-Loss-Auftrag zu einem bestimmten Kurs und jemand setzt einen Take-Profit-Auftrag für den entgegengesetzten Auftrag zum gleichen Kurs. Aber Ihr Volumen ist 0,1 Lots und TP für einen Auftrag von 1 Lot. Welchen Sinn hätte es für einen Makler, sich an Ihren Stopp zu halten?

Die Wahrheit ist, dass ich einen Fall hatte. Ich habe innerhalb eines Monats von 100 Dollar auf 7000 Dollar aufgestockt. Ich habe das Geld zum Abheben bestellt. Ich habe eine Woche lang gewartet, aber sie haben sich nicht zurückgezogen und nichts gesagt. Aber der Markt war nur für mich, also habe ich nachts 10 Lots auf eurofunt investiert. Ich bin in der Nacht des Euro-Pfunds mit 10 Losen in den Markt eingestiegen. Sie überschwemmten den Markt mit vierstelligen Beträgen und ließen meine Einlage verschwinden. Ich hatte bei keinem der Makler einen solchen Sprung. Die Maklerfirma ist eine ausreichend kleine Küche. Ich habe keinen anderen Makler gesehen, der das getan hätte. Alle meine Forderungen wurden unbeantwortet gelassen. Das war im Jahr 2007. Jetzt überschneiden sich die normalen Makler mit den Prime Brokern. In ihren Maklerfirmen ist das Glas echt und das Volumen mit 0,1 Lot unvergleichlich größer.

Im Allgemeinen wird ein Stoploss angewendet, wenn sich die Situation nicht so entwickelt, wie Sie es erwartet haben, oder wenn ein wichtiges Kursniveau unterstützt wird. Eine große Option zum Beispiel. In der Regel wird ein Stop-Loss einige Punkte hinter dem lokalen Extremwert platziert. Das empfehlen die klugen Bücher.

Und das Selbstvertrauen hat dich im Stich gelassen, du Glücksspieler. In dem Zeichentrickfilm "Three Gods, a turn for the Puny" dreht sich alles um das Glücksspiel. :) Es gibt eine Analogie zwischen dieser Karikatur und den letzten fünf Beiträgen.
 
Alexey:
Komm schon, was bringt es, wenn sie hinter dir her sind, als würdest du Millionen scheffeln? Sie wissen nur, dass du da bist und dass du ihnen dein Geld gibst, und das reicht ihnen. :)
Tatsache ist, dass man sich von der Stelle verabschiedet, wenn man aufhört.
 
Globtroter:
Tatsache ist, dass Sie sich von der Position verabschieden, wenn Sie einen Stopp setzen.
Ja, Sie setzen einen Stopp, um eine Position zu schließen. Es ist auch sehr praktisch, um Lose zu stauen.
 
Alexey:
Nun, ja, Sie haben ihn dort platziert, um eine Position zu schließen. Außerdem ist es sehr praktisch, wenn es Staus gibt.
Theoretisch nicht, um sie zu schließen, sondern um sie zu schützen. Und sie (die Position) fällt auf magische Weise aus dem Markt. Wetten in der Ferne sind unrentabel. Schließen - gefährlich.
Es ist also besser, sie gar nicht erst einzusetzen. Oder wenn es ein schwankendes Gewinninkrement gibt, ist es besser, es in die Break-even-Position zu bringen.
 
Globtroter:
Theoretisch nicht zum Schließen, sondern zum Schützen. Und sie (die Position) fliegt auf magische Weise aus dem Markt. Es lohnt sich nicht, sie weit weg zu platzieren. Nah dran - es ist gefährlich.
Es ist also besser, sie gar nicht erst einzusetzen. Oder wenn es ein schwankendes Gewinnwachstum gibt, ist es besser, es bis zum Breakeven zu platzieren.
Und wenn die verlustfreie Position bereits erreicht ist, ist es besser zu warten, bis der Swap über die Bühne geht, um das Paar zu flippen, solange es sich in der verlustfreien Position befindet.
 
Globtroter:
Das ist richtig. Wenn Sie die bestehende gleitende Gewinnspanne mit Stop-Loss schützen, um Verluste zu begrenzen, wird sie in der Transaktionshistorie rot angezeigt (wie im Screenshot dargestellt), wenn sie ausgelöst wird. Dieser Stop-Loss lag in der Breakeven-Zone. Der Händler nutzte sie, um seinen Gewinn zu schützen. Wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, wird er immer in Rot angezeigt. Und das ist nicht unbedingt ein Verlust.
Ich schütze schwebende Gewinne nicht einmal mit solchen Stop-Losses (das passiert selten, aber mit großem Abstand). Denn wenn eine Änderung des Haupttrends nicht zu erwarten ist, nutze ich einen Pullback (Korrektur), um das Volumen zu erhöhen, indem ich eine oder mehrere neue Positionen eröffne.
Wenn ein solcher Stop-Loss gesetzt wird, um bestehende Gewinne zu schützen, zieht der Kurs wie ein Magnet an ihm vorbei. Er schneidet sie ab. Und dann geht es weiter, als ob nichts geschehen wäre. Ich habe also entweder eine große Entfernung, wo es unmöglich ist, sie zu jagen. Oder ganz ohne sie.
Um ehrlich zu sein, ist dies das erste Mal, dass ich von solchen Wundern höre - das Setzen eines Stop-Loss für eine profitable Position. Für mich ist das Unsinn!
Wenn Sie in den Gewinn gehen, schließen Sie. Wenn Sie sehen, dass es sich gegen Sie richtet, schließen Sie es. Gleichzeitig einen Stop-Loss setzen - macht das Sinn? Wie ich bereits gesagt habe, kann man mit den Nachrichten nicht auf dem richtigen Niveau abschließen. Den Rest können Sie mit Ihren eigenen Händen machen.
 
mmmoguschiy:
Ehrlich gesagt, höre ich zum ersten Mal von solchen Wundern - einen Stop-Loss auf eine profitable Position zu setzen. Das ist für mich einfach Unsinn!!!

Nun, das ist es, wenn man einen profitablen schwimmenden Auswuchs schützt. Wenn sich der Kurs weiter in die richtige Richtung bewegt, wird die Position gehalten (mit der Möglichkeit, Gewinne zu erzielen), aber mit einem Stop-Loss (Trailing-Stop) abgesichert. Warum sollte man die Position schließen, wenn der Trend anhält?
 
Alexey:
Und wenn es keinen Verlust gibt und man darauf wartet, dass sich der Swap ansammelt, ist es besser, ein Paar zu tauschen, solange es sich in einer verlustfreien Position befindet.
Dies ist eine Frage der Art und Weise, wie man handelt, wer sich Ziele setzt, wer welche Bedingungen für die Broker-Linie hat (Provision oder Swap), und ganz allgemein - wer was will.
Jedem das Seine.
 
So viele Menschen, wie es Handelsmethoden gibt :)
Grund der Beschwerde: