Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 35

 
Vasiliy Sokolov:

Ich bin schockiert. Nicht einmal von dem Schwachkopf im Video, sondern von den Kommentaren darunter. Nehmt ihr diesen ganzen Unsinn ernst? Ich möchte die gleiche Frage zu diesem Thema stellen - ist das Ihr Ernst oder nur ein Scherz?

Ich weiß nicht, ob er ein Idiot ist oder nicht, denn ich bin kein Psychiater. Ich habe angefangen, es mir anzusehen, und es geht um einen Dummkopf. Ich habe kein Interesse an irgendeinem Idioten, also habe ich aufgehört zuzusehen.

Vasiliy Sokolov:


Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Devisen Geld verdienen könnt, wenn ihr nicht einmal die nicht-euklidische Geometrie kennt...

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit, wie die nicht-euklidische Geometrie Ihnen geholfen hat, Geld zu verdienen?
 
Yury Reshetov:

Ich weiß nicht, ob er zurückgeblieben ist oder nicht, denn ich bin kein Psychiater. Ich fing an, den Film zu sehen, und es ging um einen Dummkopf. Der Dumme hat mich nicht interessiert, also habe ich aufgehört zu schauen.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, wie Sie mit der nicht-euklidischen Geometrie Geld verdienen konnten?
Insbesondere die nicht-euklidische Geometrie hat mir nicht geholfen, Geld zu verdienen. Die Kenntnis der Wahrscheinlichkeiten hat mich jedoch mehr als einmal vor großen Verlusten durch das Auslösen von Stopps und Takeprofits bewahrt.
 
Yury Reshetov:

Ich weiß nicht, ob er zurückgeblieben ist oder nicht, denn ich bin kein Psychiater. Ich fing an, den Film zu sehen, und es ging um einen Dummkopf. Der Dumme hat mich nicht interessiert, also habe ich aufgehört zu schauen.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie mit nicht-euklidischer Geometrie Geld verdienen konnten?

Zeichnen Sie z. B. eine Trendlinie in ein Renko-, Kagi-, XO-, Equi-Volumen-Diagramm usw. Es handelt sich um eine gerade Linie, aber wenn man sie auf ein Standarddiagramm überträgt, wird sie zu einer Kurve).

Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um eine elementare Veränderung der Bezugssysteme, die bei vielen angewandten Aufgaben hilfreich ist.

 
Vasiliy Sokolov:
Insbesondere die nicht-euklidische Geometrie hat bei mir nicht funktioniert.
Das ist schade. Warum raten Sie jedem, es zu studieren, um Geld zu verdienen?
 
Avals:


Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, ...

Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, Spaß zu haben.
 
,Yury Reshetov:
Das ist schade. Warum würden Sie jemandem raten, es zu studieren, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Ich gebe niemandem Ratschläge. Außerdem möchte ich, dass möglichst viele Marktteilnehmer unwissende Schwachköpfe sind und solche Threads lesen. Ich möchte, dass sie Short-Stops setzen, Seminare von Börsengurus besuchen und Youtube-Roller über Perpetual Engines, Thermal Fields, UFOs und anderen Unsinn anschauen.

Wenn sich die Entwicklung eines Menschen auf der Ebene eines Nachttisches abspielt, worüber können wir dann reden? Wenn jemand nicht einmal oberflächlich mit den Werken von Lobachevsky, Riemann, Gödel oder Kontor vertraut ist, worüber soll er dann reden? Über "Winken"(gleitender Durchschnitt), über "Truthähne" und "Eulen"?

 
Vasiliy Sokolov:

Ich rate niemandem etwas. Außerdem möchte ich, dass möglichst viele Marktteilnehmer unwissende Schwachköpfe sind und solche Threads lesen. Ich möchte, dass sie Short-Stops setzen, Seminare der Marktgurus besuchen und Youtube-Roller über Perpetuum Mobile, thermischen Wasserstoff, UFOs und anderen Unsinn anschauen.

Wenn sich die Entwicklung eines Menschen auf der Ebene eines Nachttisches abspielt, worüber können wir dann reden? Wenn jemand nicht einmal oberflächlich mit den Werken von Lobachevsky, Riemann, Gödel oder Kontor vertraut ist, worüber soll er dann reden? Über "Winken"(gleitender Durchschnitt), über "Truthähne" und "Eulen"?

Hat Puschkin es komponiert?

Vasiliy Sokolov:

Glauben Sie wirklich, dass Sie mit Devisen Geld verdienen können, wenn Sie nicht einmal die nicht-euklidische Geometrie kennen?

Vasiliy Sokolov:

Wenn ein Mensch nicht einmal oberflächlich mit den Werken von Lobachevsky, Riemann, Gödel, Kontor vertraut ist, worüber können wir dann reden?

Echt jetzt!

Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass Sie weder Freunde noch Freundinnen haben. Und Sie erzählen Huren von Lobachevsky, Riemann, Gödel und Cantor.

 
Yury Reshetov:

Hat Puschkin dies komponiert?

Echt jetzt!

Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass du keine Freunde und keine Freundinnen hast. Und Sie erzählen Huren von Lobachevsky, Riemann, Gödel und Cantor.


Ich habe Prostituierten Gedichte vorgelesen und die ganze Nacht mit Gangstern Alkohol getrunken.
:))
 
Avals:

:))
Arme Prostituierte. Sie wollen einen Vortrag über Lobachevsky, Riemann, Gödel und Kantor hören. Und du gibst ihnen ein paar Gedichte.
 
Yury Reshetov:
Arme Prostituierte. Sie wollen einen Vortrag über Lobachevsky, Riemann, Gödel und Kantor hören. Und du gibst ihnen ein paar Gedichte.
Du hast ein feines Gespür dafür, Juri.)
Grund der Beschwerde: