Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 42

 
Joo Zepper:

Ja, ja... das sind +100500.

Und einen siebten Band, wie "Liste der absurdesten Verwendungen von AU", wo natürlich ein Thread aus diesem Forum dabei sein muss.

Du hast es nicht durch den TAU geschafft... Aber das ist kein Grund, eine Dummheit zu wiederholen.
 
Dmitry Fedoseev:
Korrigieren Sie also die Links. Oder hältst du dich für einen König, der sich von den Leibeigenen auffressen lässt, den Rücken krümmt und die Hand reibt. Ja?
Du hast den Verstand verloren ;)))
 
Олег avtomat:
Das Hirn ist kaputt ;)))
Was soll man von solchen Hinweisen noch halten? Entweder fehlt Ihnen die Bodenhaftung, oder Sie scheren sich einen Dreck um die Menschen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
 
Dmitry Fedoseev:
Was gibt es sonst noch über solche Verbindungen zu verstehen? Entweder fehlt Ihnen die Bodenhaftung, oder die Menschen sind Ihnen scheißegal. Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Schauen Sie unten - sehen Sie den Link? Oder haben Sie es wieder nicht gesehen? Klick ;)))

https://www.mql5.com/ru/forum/70676#comment_2153088

К проблеме неопределённости.
К проблеме неопределённости.
  • www.mql5.com
Рынок как целое -- система детерминированная. - - Категория: общее обсуждение
 
Олег avtomat:
Sie haben den TAU nicht gemeistert... Aber das ist kein Grund, wieder dumm zu sein.
Dein Kungfu TAU ist stärker als meins. Das kann ich meinem Gehirn und meinem Verstand nicht antun. Es ist einfacher, zuzugeben, dass man Recht hat.
 
Олег avtomat:

Schauen Sie unten - sehen Sie den Link? Oder haben Sie es wieder nicht gesehen? Klick ;)))

https://www.mql5.com/ru/forum/70676#comment_2153088

Kannst du nicht zählen? Es gibt vier Links in dem Kommentar und nur einen am Ende.
 
Dmitry Fedoseev:
Kannst du nicht zählen? Es gibt vier Links in den Kommentaren und nur einen am Ende der Seite.

Sie versuchen zu verstehen, was in dem Link steht.

 
Олег avtomat:

Sie versuchen zu verstehen, was in dem Link steht.

Das habe ich hier schon vor langer Zeit beantwortet.
 
Dmitry Fedoseev:
Das habe ich hier schon vor langer Zeit beantwortet.
Nur Sie haben kein Verständnis - das geht aus Ihren Worten hervor.
 
Олег avtomat:
nur Sie haben kein Verständnis - das geht aus Ihren Worten hervor.
Es hat keinen Sinn, nach einem Sinn zu suchen, wenn es keinen geben kann.
Grund der Beschwerde: