Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 32

 
Boris:
Es gibt nichts, wofür man sich entschuldigen müsste! Das ist eine Antwort auf Ihren Satz:"Wir verstehen es nicht, aber wir unterstützen es!" Ich meine, alle sind "einverstanden"! So wie früher und heute auch!
Bei Dmitri ist das Gegenteil der Fall, auf die altmodische Art: Ich habe es nicht gelesen, aber ich verurteile es.
 
Yury Reshetov:
Bei Dmitri ist das Gegenteil der Fall, auf die altmodische Art: Ich habe es nicht gelesen, aber ich verurteile es.
Vielleicht schon, aber ich bin mit dem kritischen Realismus des goldenen Zeitalters der russischen Literatur aufgewachsen!
 
Boris:
Ich habe es zwar gelesen, aber ich bin mit dem kritischen Realismus des goldenen Zeitalters der russischen Literatur aufgewachsen!
Nun denn, wie das Goldene Zeitalter: Ich habe versucht, es zu lesen, habe es nicht verstanden, aber ich verurteile es.
 
Yury Reshetov:
Dann ist es wie im Goldenen Zeitalter: Ich habe versucht, es zu lesen, habe nichts verstanden, aber es verurteilt.
Warum sind Sie sicher, dass Sie es nicht verstehen, vielleicht eine andere Meinung haben, nicht mehr, oder sind Sie besorgt über irgendein Axiom?
 
Boris:
Warum sind Sie sicher, dass er es nicht versteht, vielleicht hat er eine andere Meinung ...

Auf wen soll man hören? Wie das Sprichwort sagt: Der Hund kläfft, aber die Karawane zieht weiter.

Dies sind die Meinungen von normalen Menschen:

Vier Sterne


Mein Expert Advisor ist erst seit ein paar Stunden auf CodeBase und hat bereits vier von fünf möglichen Sternen erhalten.

 
Yury Reshetov:

Und wer ist er, dass er sich für seine Meinung interessiert? Wie das Sprichwort sagt: Der Hund bellt, aber die Karawane zieht weiter.

Das sind die Meinungen normaler Menschen:



Der Expert Advisor ist erst seit ein paar Stunden auf CodeBase, aber er hat bereits vier von fünf möglichen Sternen verdient.

Ja... Juri... Mathematiker! Zwei Stimmen und ein Stern sind bereits vergeben. Ich habe nicht gewählt. Und warum sollte man einen Berater ins Rampenlicht rücken, der nichts mit diesem Theorem zu tun hat, außer in Ihrer Vorstellung? Das Interessanteste hier ist der Titel des Themas... aber das ist ein Thema, das Sie hartnäckig vermeiden.
 
Yury Reshetov:
Nun denn, wie im "goldenen Zeitalter": Ich habe versucht zu lesen, habe nichts verstanden, aber ich verdamme.

Sind Sie sicher, dass es unmöglich ist, dort etwas zu verstehen? Haben Sie es absichtlich so geschrieben? Übrigens, es ist so, es ist nicht für die Menschen geschrieben, sondern wahrscheinlich absichtlich, um zu sagen, dass Sie nichts verstehen? Ja, Sie brauchen dieses Theorem nicht zu lesen, der Titel des Themas reicht aus, die Beschreibung des Spiels mit einem Würfel reicht aus, Ihr Beharren auf der Frage, die Regeln des Spiels mit einem Würfel in verständlicher Sprache (und nicht im Stil eines Superwissenschaftlers) darzulegen, reicht aus.

 

Yuri, falls du es vergessen hast, hier ist meine Erklärung deines zweiten Theorems, vielleicht kannst du nicht lesen und verstehen, was dort geschrieben steht?

Hier zitiere ich das Wichtigste:"Das MOS der Hälfte einer Serie ist gleich dem MOS der anderen Hälfte".

 
Yury Reshetov:

Und wer ist er, dass seine Meinung irgendjemanden interessiert? Wie das Sprichwort sagt: Der Hund bellt, aber die Karawane zieht weiter.

Dies sind die Meinungen von normalen Menschen:



Der Expert Advisor ist erst seit ein paar Stunden auf CodeBase, aber er hat bereits vier von fünf möglichen Sternen verdient.

Es ist besser, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen! 4 Sterne könnten 4 von 5 und möglicherweise mehr im gleichen Verhältnis bedeuten! Wahrscheinlich ist es überzeugender, wenn 80 % der normalen Menschen Ihre Schlussfolgerungen testen und bestätigen!

Ich betrachte das Chaos in Anführungszeichen praktisch, durch Mittelwertbildung und wo, und ohne Dogma!

 
Der orthogonale Temperaturradius kann niemanden berühren, geschweige denn irgendwelche abstrakt subjektiven Tendenzen hervorrufen...

...произнес боцман и грязно выругался. 

Nun, das ist in Ordnung)))
Es ist durchaus möglich, dass sich die Reihenfolge der Entstehung von Ausdrucksmitteln im Prozess der Bildung menschlicher Sprachen nicht allzu sehr von dieser Reihenfolge unterscheidet. In jedem Fall lässt sich Pauls Vorstellung von den Typen hypotaktischer Formationen verallgemeinern, so dass hier auch die in deutschen Sprichwörtern erhaltenen emphatischen Nominativsätze einbezogen werden können, die wir aus rein phänomenologischer Sicht als Korrelativsätze charakterisieren.
Закон серийности Пауля Каммерера @ Ателье маркетинга ER
Закон серийности Пауля Каммерера @ Ателье маркетинга ER
  • www.metaphor.ru
Значимым элементом разрабатываемого нами когнитивного подхода и органической логики является анализ повторяющихся в пространстве или времени событий. Чаще всего повторение, серийность чем-то схожих между собой событий имеет вполне логические обоснования, но иногда они выглядят странными иррациональными совпадениями. В рамках органической логики...
Grund der Beschwerde: