Uladzimir Izerski Seite - Seite 88

 
Irgendwie werden die Bilder nicht mehr richtig eingefügt.
 
Aleksei Stepanenko:

Ich höre immer wieder von anderen über Fibonacci, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein paar Zahlen das Ende einer Welle auf statistisch signifikante Weise beschreiben können. Ich kann es nicht glauben...

Fibonacci-Figuren sind nicht erfunden - sie werden in der Natur entdeckt. Haben Sie schon einmal gezählt, wie viele Blütenblätter eine Fliederblüte hat, und festgestellt, dass die Anzahl der Blütenblätter immer gleich einer der Fibonacci-Zahlen ist? Diese Zahlenreihe ist in den Grundlagen des Universums verankert.


 
khorosh:

Fibonacci ist nicht erfunden - es wurde in der Natur entdeckt. Haben Sie schon einmal gezählt, wie viele Blütenblätter eine Fliederblüte hat, und festgestellt, dass die Anzahl der Blütenblätter immer einer der Fibonacci-Zahlen entspricht? Diese Zahlenreihe ist das Herzstück des Universums.


Historisch gesehen war die Kaninchenzucht ein Witzproblem.

Das ist nicht die Schuld des Autors.

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube es auch nicht).

Das ist alles probabilistischer Natur. Aber wenn ich eine hohe Wahrscheinlichkeit habe, dass die Vorhersagen richtig sind, werde ich immer auf dem Pferd sitzen und nicht unter dem Pferd.

Handeln Sie real und Sie werden sofort wissen, ob es passieren wird oder nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Handeln Sie real und Sie werden sofort wissen, ob Sie Erfolg haben oder nicht.

mm-hmm.

.

 

Wenn Sie sich das Preisdiagramm ansehen, können Sie die Vielfalt bestimmter Gruppen von Spielern oder genauer gesagt das Verhalten der Spieler in bestimmten Teilen des beobachteten Diagramms erkennen.

Mein Standpunkt ist folgender. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen sich die Interessen der verschiedenen Gruppen überschneiden. Darauf müssen wir achten.

Ich sehe, dass nicht viele Menschen verstehen, worüber wir sprechen. Und das ist ein normales Phänomen. Niemand will darüber reden oder versteht nicht, worüber wir reden.

Diejenigen aber, die es tun, lade ich ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich das Preisdiagramm ansehen, können Sie die Vielfalt bestimmter Gruppen von Spielern oder genauer gesagt das Verhalten der Spieler in bestimmten Teilen des beobachteten Diagramms erkennen.

Mein Standpunkt ist folgender. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen sich die Interessen der verschiedenen Gruppen überschneiden. Darauf müssen wir achten.

Ich sehe, dass nicht viele Menschen verstehen, worüber wir sprechen. Und das ist ein normales Phänomen. Niemand will darüber sprechen oder versteht nicht, worüber wir sprechen.

Aber diejenigen, die es verstehen, lade ich ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Gut.


Kommen wir nun zum MT5.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich das Preisdiagramm ansehen, können Sie die Vielfalt bestimmter Gruppen von Spielern oder genauer gesagt das Verhalten der Spieler in bestimmten Teilen des beobachteten Diagramms erkennen.

Mein Standpunkt ist folgender. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen sich die Interessen der verschiedenen Gruppen überschneiden. Darauf müssen wir achten.

Ich sehe, dass nicht viele Menschen verstehen, worüber wir sprechen. Und das ist ein normales Phänomen. Niemand will darüber sprechen oder versteht nicht, worüber wir sprechen.

Aber diejenigen, die es verstehen, lade ich ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Vladimir, du hast deinen eigenen Thread in ein Drecksloch verwandelt. Ich habe heute alles durchgesehen und festgestellt, dass es eine Jauchegrube ist, und zwar von Ihnen. Warum?

 
Алексей Тарабанов:

Vladimir, du hast deinen eigenen Thread in ein Natterngezücht verwandelt. Ich habe mir die ganze Sache heute angesehen und bin überzeugt, dass es ein Bastard ist, und zwar ein Bastard, den Sie geschaffen haben. Und wozu?

WELL.

Es ist wahrscheinlich meine Schuld, dass ich einen Thread für Händler eröffnet habe, aber es stellt sich heraus, dass er für Verrückte ist.

Ich werde nie wieder einen Fuß hierher setzen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich das Preisdiagramm ansehen, können Sie die Vielfalt bestimmter Gruppen von Spielern oder genauer gesagt das Verhalten der Spieler in bestimmten Teilen des beobachteten Diagramms erkennen.

Mein Standpunkt ist folgender. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen sich die Interessen der verschiedenen Gruppen überschneiden. Darauf müssen wir achten.

Ich sehe, dass nicht viele Menschen verstehen, worüber wir sprechen. Und das ist ein normales Phänomen. Niemand will darüber reden oder versteht nicht, worüber wir reden.

Aber diejenigen, die es verstehen, lade ich ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Synergie

Grund der Beschwerde: