Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 39

 
das Vorhandensein eines Zufallszahlen-Speichers? - ist es in wessen Gedächtnis?
 
Yury Reshetov:

Wenn ihr so schlau seid, warum marschiert ihr dann nicht in Formation? © Graf Arakcheyev

Allein in der Mathematik und in der Wahrscheinlichkeitstheorie gibt es eine Menge ungelöster Probleme, von denen einige ganz konkrete Geldbeträge haben.

Wenn du also so schlau bist, warum programmierst du dann fehlerhafte freiberufliche Berater für Lebensmittel?

Wenn Sie so ein Genie sind, wie Sie von sich behaupten, dann nehmen Sie ein Dutzend Zeilen zu Ihrer freien Verfügung und scheffeln Sie die Knete oder verweigern Sie die Vergabe, wie Perelman.

Ich bin ein Genie, aber ihr hier seid es, die quatschen. Eigentlich habe ich es leichter als das, ich mache nur manchmal keine Gänse, und ich wünsche mir, dass es allen so geht.

Und Gott segne alle, die ein Essen wie meines haben.

 

;)))

 

Nun, Atheisten... sind von Aberglauben durchdrungen. Schlimmer als religiöse Fanatiker.

Für diejenigen, die im Tank sind und von der Realität verwirrt werden.

Wenn die Menge russisches Roulette spielt, wird 1/6 der Spieler auf die andere Seite der Welt gehen, und man kann sich der Wahrscheinlichkeitstheorie nicht entziehen, es gibt sechs Löcher im Lauf und eine Kugel. Aber für jeden Spieler wird das Ergebnis nicht zufällig sein, aber das hat nichts mit der Wahrscheinlichkeitstheorie zu tun.

Олег avtomat:

;)))

Würden Sie etwas Substanzielles schreiben oder geht es nicht auch ohne Matlab?

Ich werde jetzt öfter das Wort "Gott" schreiben, Sie reagieren darauf amüsiert.

 
Dmitry Fedoseev:
Möchten Sie etwas Substanzielles schreiben oder ist das auch ohne Matlab möglich?

Sie können das auch in der Sache selbst tun.

Aber zunächst möchte ich Sie fragen: Ist die Organisation namens Bauman Moscow State Technical University in Ihren Augen der Aufmerksamkeit und des Respekts würdig?

 
Олег avtomat:

Auch Sie können substanziell sein.

Aber zunächst möchte ich Sie fragen: Ist die Organisation namens Bauman Moscow State Technical University in Ihren Augen der Aufmerksamkeit und des Respekts würdig?

Leider nicht mehr und schon lange nicht mehr.

Auch wenn es keinen Unterschied macht, so wäre es doch relevant und intelligent, aber diese Baumanisten trommeln sich meist nur die Fersen in die Brust. Hat einer von ihnen gelernt, wie man bei einem Showdown gewinnt?

 
Dmitry Fedoseev:
Leider nicht mehr, und das schon seit sehr langer Zeit.
Wenn das so ist, sagen Sie mir bitte, welche vergleichbaren Einrichtungenin Ihren Augen Respekt oder zumindest Aufmerksamkeit verdienen?
 
Олег avtomat:
Wenn das so ist, sagen Sie mir bitte, welche vergleichbaren Einrichtungenin Ihren Augen Respekt oder zumindest Aufmerksamkeit verdienen?
Und warum? Was müsste man tun, um dreimal eine Cooze zu machen? Dabei spielt es keine Rolle, welche Institution. Es kommt darauf an, was genau, denn der Besitz von Medaillen berechtigt zu nichts anderem, als sie zu tragen.
 
Dmitry Fedoseev:
Und wozu? Was müsste man tun, um dreimal zu kochen? Es spielt keine Rolle, welche Schule. Es kommt darauf an, was genau, denn der Besitz von Medaillen berechtigt zu nichts anderem, als sie zu tragen.
Nun, so bekannte Persönlichkeiten wie (bei uns) A.N.Kolmogorov, V.I.Arnold, L.S.Pontryagin, E.S.Ventzel, V.N.Tutubalin usw. (bei uns), und andere. (aus dem Ausland) N. Wiener, O. Cournot, R. Kalman, etc. --- Verdienen sie deine Gunst?
 
Олег avtomat:
Nun, so berühmte Persönlichkeiten wie (unter anderem) A.N.Kolmogorov, V.I.Arnold, L.S.Pontryagin, E.S.Ventzel, V.N.Tutubalin, etc. (aus dem Ausland) N.Wiener, O.Cournot, R.Kalman, etc. --- Verdienen sie deine Gunst?
Tut mir leid, ich habe ihre Schränke nicht gründlich nach Leichen durchsucht. Auf jeden Fall wird hier nichts geglaubt, daher sind Namen irrelevant.
Grund der Beschwerde: