Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 33

 
Alexander Antoshkin:
Nun, das ist in Ordnung)))
Es ist durchaus möglich, dass sich die Reihenfolge der Entstehung der Ausdrucksmittel bei der Bildung der menschlichen Sprachen nicht allzu sehr von dieser Reihenfolge unterscheidet. In jedem Fall lässt sich Pauls Vorstellung von den Typen hypotaktischer Formationen so verallgemeinern, dass hier auch die in deutschen Sprichwörtern erhaltenen emphatischen Nominativsätze einbezogen werden, die wir aus rein phänomenologischer Sicht als Korrelativsätze bezeichnen.

Sehr interessant. Ich danke Ihnen für die Informationen.

Es ist jedoch nicht klar, was genau passiert ist, denn es gibt Gerüchte, dass ein Labortechniker die Experimente von Kammerer gefälscht hat, um ihm etwas anzuhängen?

Es wurde jedoch sogar ein Film zu diesem Thema gedreht:


 
Armer Carl Jung, man macht seine Idee der Synchronizität in jeder Hinsicht kaputt. Jungs Synchronizität bezieht sich ausschließlich auf psychologische Erfahrungen, nicht auf Ereignisse, und widerlegt in keiner Weise die Wahrscheinlichkeitstheorie.
 
Dmitry Fedoseev:
Armer Carl Jung, man macht seine Idee der Synchronizität in jeder Hinsicht kaputt. Jungs Synchronizität bezieht sich nur auf psychologische Erfahrungen, nicht auf Ereignisse, und widerlegt zudem in keiner Weise die Wahrscheinlichkeitstheorie.
Dima, Reshetovs Roboter arbeitet öffentlich auf der Demo, rez im Plus, es und das Theorem werden veröffentlicht. Die Zeit wird zeigen, wer wer ist. Ihre Überschwemmungen erschweren das Lesen wirklich. Verschonen Sie den Thread und andere Nutzer damit.
 
bs35:
Dima, der Roboter von Reshetov arbeitet öffentlich an der Demo, rez im Plus, er und das Theorem werden veröffentlicht. Die Zeit wird zeigen, wer wer ist. Ihre Überschwemmung behindert das Lesen. Verschonen Sie den Thread und andere Nutzer damit.

Und was ist, wenn der Roboter funktioniert? Das hat nichts mit dem Theorem zu tun. Das Theorem war und ist Unsinn.

Was können Sie hier lesen, das Sie verstehen können, wenn Sie gerade eine Frage zum Koverschen Paradoxon gestellt haben? Was verstehen Sie darunter?

 
Dmitry Fedoseev:


Was können Sie hier lesen, das Sie verstehen können, wenn Sie gerade eine Frage über das Kover-Paradoxon gestellt haben? Was verstehen Sie darunter?

Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst © Kozma Prutkov.

Dimitri, Sie haben auch eine Frage zum Coover-Paradoxon gestellt. Und jetzt versuchen Sie öffentlich, den anderen zu beschuldigen, das zu tun, was Sie selbst genauso gut getan haben wie er.

 
Yury Reshetov:

Gib nicht dem Spiegel die Schuld, wenn du nicht geradeaus sehen kannst © Kozma Prutkov

Dimitri, Sie haben auch eine Frage zum Kover-Paradoxon gestellt. Und jetzt versuchen Sie öffentlich, jemand anderen zu beschuldigen, das zu tun, was Sie getan haben, genau wie er.

Yuri, das ist ein ziemlicher Tiefschlag. Das Ausmaß an schalem Müll in Ihrem Kopf ist erschütternd. Ist das alles ein heilloses Durcheinander? Kannst du überhaupt den Unterschied erkennen? Zumindest können Sie schon zwischen warm und kalt, dunkel und hell unterscheiden?

Damit die interessierten Zuschauer nicht nachschlagen müssen, hier der Kovera-Thread.

Yuri, wenn Sie eine Frage beantwortet haben, bedeutet das nicht, dass sie Ihnen gestellt wurde.

 
Dmitry Fedoseev:

Juri, du bist ziemlich tief gefallen. Das Niveau der Ablagerungen in Ihrem Kopf ist erschütternd. Ist das alles ein heilloses Durcheinander? Kannst du überhaupt den Unterschied erkennen? Kannst du wenigstens schon den Unterschied zwischen heiß und kalt, dunkel und hell erkennen?

Damit die interessierten Zuschauer nicht nachschlagen müssen, hier ist der Kovera-Thread.

Yuri, wenn Sie eine Frage beantwortet haben, bedeutet das nicht, dass sie Ihnen gestellt wurde.

Es tut mir leid, ich bin nach Ihrer Frage nicht mehr zu diesem Thema zurückgekehrt und habe Ihre Antwort verpasst.

Mein Fehler, ich korrigiere mich.

 
Sehr interessant. Ich danke Ihnen für die Informationen. <br / translate="no">
Der Beschleuniger-Oszillator-Indikator wird verwendet, er nimmt 4 Werte von Balken: Shift, Shift+7, Shift+14, Shift+21. Jeder der Indikatorwerte wird mit seinem Gewicht multipliziert, das sich aus (100-x(n)) ergibt, wobei x(n) die optimierte Variable x1, x2, x3 ist. Nach der Multiplikation werden die Werte addiert und man erhält den Wert am Ausgang des Perseptrons. Wenn der Wert am Ausgang des Perseptrons größer als Null ist, eröffnet er einen Kauf, wenn der Wert kleiner als Null ist, eröffnet er einen Verkauf.
Ihr Theorem wurde vor langer Zeit bewiesen: in jedem Fall, auch in Ticks, in jedemHandel ist die Logik des EA die gleiche, Analyse - Deduktion - Lösung. Wenn die Spitze (3) aller gesammelten Strategien gemeinsam ist, warum versuchen Sie dann nicht eine Idee mit einem regelmäßigen Achteck in seiner Basis?
//----------------------------------------------
Entschuldigung, Servodex hat eine Störung, ich kann das Bild nicht einfügen
Dateien:
b19.png  16 kb
8b.png  144 kb
 
Juri, du bist ziemlich tief gefallen. Das Niveau der Ablagerungen in Ihrem Kopf ist erschütternd. Ist das alles ein heilloses Durcheinander? Kannst du überhaupt den Unterschied erkennen? Kannst du wenigstens schon zwischen warm und kalt, dunkel und hell unterscheiden? <br / translate="no">
Und worauf sollten die Zuschauer achten? Wenn man ein Kind alle halbe Stunde zwingt, aufs Töpfchen zu gehen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass seine Hose trocken bleibt.
Dies ist, wie Sie bereits erraten haben, probabilistische Logik.
 
Alexander Antoshkin:
Wenn man ein Kind zwingt, jede halbe Stunde aufs Töpfchen zu gehen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Hose trocken bleibt.
Dies ist, wie Sie bereits erraten haben, probabilistische Logik.
Kennen Sie das Paradoxon, dass man sich eher verspätet, wenn man zu früh zu einer Besprechung kommt?
Grund der Beschwerde: