Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 41

 
Dmitry Fedoseev:
Können Sie es nicht richtig machen? Ich habe den ersten Link gelesen, er erinnert mich daran.

Ich bin deiner "Intelligenz" nicht gewachsen... dein "Intellekt" ist der intellektuellste, du kannst ihn nicht erreichen ;))))) Du bist witzig...

Ich weiß nicht, was dich so erfüllt... aber wenn Sie es nicht sehen wollen, möchte ich Sie an die von mir zitierte Quelle erinnern:

 
Олег avtomat:

Ich bin deiner "Intelligenz" nicht gewachsen... dein "Intellekt" ist der intellektuellste, du kannst ihn nicht erreichen ;))))) Du bist witzig...

Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist... aber wenn Sie es nicht sehen wollen, möchte ich Sie an die von mir zitierte Quelle erinnern:

In fünf Bänden, ja herausgegeben. Das ist das Ergebnis.
 
Dmitry Fedoseev:
In fünf Bänden und herausgegeben. Das ist das Ergebnis.

gesegnet...

sich etwas anderes einfallen lassen, um darauf herumzuhacken ;))))))))

 

Der Titel ist auch ein wenig augenzwinkernd: Klassik und Moderne...

Dies macht einen sechsten Band erforderlich: "TAU-Methoden in der Volkskunde".

 
Олег avtomat:

gesegnet...

überlegen, worauf sie noch herumhacken können ;))))))))

Gesegnet bist du, weil du an nichts glaubst. Und Sie können die Links nicht richtig setzen.
 
Dmitry Fedoseev:

Der Titel ist auch ein wenig augenzwinkernd: Klassik und Moderne...

Es ist wie Band 6: "TAU-Techniken in der Folklore der Völker der Welt".

Du merkst gar nicht, wie dumm du mit all deinen Worten dastehst.

Und völlig ungebildet.

 
Олег avtomat:

Du merkst gar nicht, wie dumm du mit deinen Worten dastehst.

Das Wichtigste ist, dass Sie sich bewusst sind, wie Sie aussehen. Literate)))))))))
 
Dmitry Fedoseev:
Gesegnet seid ihr hier, denn ihr glaubt an nichts. Und Sie können die Links nicht richtig setzen.
Radfahren wieder.... Und nun zu den Links --- Pause;
 
Dmitry Fedoseev:

..

Dies erfordert den sechsten Band: "TAU-Methoden in der Volkskunde".

Ja, ja... das sind +100500.

und einen siebten Band, wie "Liste der absurdesten Anwendungen von AA", wo natürlich ein Link zu einem Thema aus diesem Forum enthalten sein muss.

 
Олег avtomat:
Radfahren wieder.... jetzt auf den Links --- Pause;
Reparieren Sie also die Links. Oder du hältst dich für einen König, der sich von den Bauern auffressen lässt, dir den Rücken krümmt und die Hand reibt. Ja?
Grund der Beschwerde: