Station 6 - Seite 54

 
Dr.Drain:
Glauben Sie persönlich, dass Sie in der Lage sind, meine Tricks zu wiederholen? Oder kann man nur jammern, wenn man versagt hat?
Welche Tricks? Zeichnen in Matkad? hemmungslose Selbstverherrlichung aus dem Nichts? Übrigens habe ich Ihnen gleich eine Frage zu Smirnow gestellt, Sie sind ihm sehr ähnlich.
 
Dr.Drain: Das ist keine gute Idee. Sie können den Anstieg des Gleichgewichts diskutieren und vorhersagen, wann und wie er aufhören wird.

Das klingt alles nach Werbung, getarnt durch den starken Wunsch des Themenstarters, allen (und auch sich selbst) zu beweisen, dass er immer Recht hat. Nichtsdestotrotz ist das Thema interessant - zum Beispiel als Fallgeschichte.

 
HideYourRichess:
Welche Art von Tricks? Zeichnen in Matcad? Ungezügelte Selbstverherrlichung wegen nichts?
Ein paar hundert Trades auf der Demo mit TP=SL und einer TP-Wahrscheinlichkeit von über 50% plus oder minus 2% von diesen 200 kleinen Zahlen.
 
Mathemat:

Das klingt alles wie ein Werbespot

Eine Werbung für was? Welches Thema soll beworben werden? Wenn es sich zumindest um ein PAMM-Konto handeln würde, wäre die Sache klar. Aber es hat keinen Sinn, denn PAMM hätte die Anleger aufgrund seiner Statistiken und nicht wegen der Werbung in den Foren zu sich gelockt.
 
Ich habe übrigens um einen Screenshot gebeten, der zeigt, wie es läuft. Ich habe kein MT zur Hand. Und niemand hat es veröffentlicht. Das ist alles nur Geflunker.
 
Dr.Drain:
Ein paar hundert Trades auf der Demo mit TP=SL und einer TP-Wahrscheinlichkeit von über 50% plus oder minus 2% dieser 200 kleinen Zahl.
Wozu die ganze Mühe? Wenn Sie die Charts anderer Leute sehen wollen, dann willkommen bei PAMM, dort gibt es viele Charts.
 
DmitriyN:
Ich bin nicht sehr gut in Mathe und Elektronik, daher sind einige Dinge für mich sehr schwer zu verstehen. Stellen wir uns die folgende Situation vor: Wir wenden nicht Ihren Filter an, sondern den gewöhnlichsten MA.
Unter bestimmten Bedingungen hat die Rückkehr des Kurses zum MA auch einen größeren Vorteil als die Fortsetzung der Kursbewegung weg vom MA. Was ist also der Unterschied zwischen dem Filter und dem MA?
Wenn Sie können, erzählen Sie uns mehr darüber, und zwar so, dass es auch ein Schulkind verstehen kann.
Der Unterschied besteht darin, dass sich das von Ihnen definierte Niveau der MA auf die Vergangenheit bezieht. Und Sie sollten in der Vergangenheit damit gehandelt haben. Die Ebene, auf der Sie jetzt handeln sollten, steht Ihnen noch nicht zur Verfügung. Sie ist in (N-1)/2 Takten in der Zukunft versteckt und steht Ihnen nicht zur Verfügung. Wenn Sie es sehen, ist es zu spät (bei diesen unglücklichen (N-1)/2 Balken, wobei N die Länge des gleitenden Fensters der Mittelwertbildung ist). Die Rückkehr des Preises auf den MA ist realistischerweise (und oft) wahrscheinlicher. Darüber hinaus ist es ein 100% profitables System auf flache oder starke Bewegungen mit einer kleinen Steigung der linearen Regression (klein im Vergleich zu Ihrem TP=SL). Aber wenn das System erst einmal "im Trend" liegt, wird (muss) es furchtbar unrentabel werden. Im Durchschnitt (über eine große Anzahl von Geschäften in verschiedenen Marktphasen) werden wir die erforderlichen 50 % erreichen. Der Unterschied zwischen einem nicht nacheilenden, nicht nachzeichnenden Filter und einem MA besteht darin, dass der erstere nicht nacheilt. :-)
 
DmitriyN:

Hier ist ein Bildschirmfoto:

Nein, ich meinte einen Screenshot der Geschäfte, welche und wie viele noch hängen, und wie hoch der aktuelle Saldo und das Eigenkapital sind. Es ist ermutigend zu sehen, dass der Saldo immer noch zugenommen hat, aber vielleicht hat das Eigenkapital abgenommen.
 
M_Dimens:


Ich bin mir nicht sicher, was Sie von diesem Forum erwarten, dass Sie über alle lachen oder was?

Bleiben Sie also ruhig zu Hause sitzen und handeln Sie mit Ihren Signalen, warum sollten Sie andere belästigen?

Ich verstehe nicht ganz, was Sie in diesem Thread machen, wenn Sie nicht interessiert sind. Ich kann Märchen über einen Wackelkopf schreiben und ein intimes Tagebuch führen. Zwischen den Eröffnungsgeschäften. Warum sind Sie daran interessiert?
 
Dr.Drain:
Nein, ich meinte einen Screenshot der Geschäfte, welche und wie viele noch hängen, und wie hoch der aktuelle Saldo und das Eigenkapital sind. Es ist gut zu sehen, dass der Saldo noch zugenommen hat, aber vielleicht ist das Eigenkapital gesunken.

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass solche Skirins im Forum nicht akzeptiert werden.
Grund der Beschwerde: