Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 10

 
sly.krsk:

Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld zurückzubekommen, das ich auf Ihrer Website für den Kauf eines Roboters bezahlt habe, und sie haben mir den gekauften Roboter nicht geschickt?

Ich habe viel Geld für ein Programm bezahlt, das ich testen konnte, um zu sehen, wie es funktioniert, und es hat sich als Fälschung herausgestellt. Es ist ein natürlicher Betrug. Aber der springende Punkt ist, dass ich Geld für die Website bezahlt habe und die Software von jemandem zugeschickt wird, den ich für einen Betrüger halte.

Ich danke Ihnen!

Wie war die Zahlungsweise? Wenn Sie PayPal nutzen, können Sie es zurückerhalten, ohne dass MQ beteiligt ist.

Aber hier scheint es sich um einen eindeutigen Betrug zu handeln, so dass MQ ihn auch zurückgeben sollte.

 
Sergey Golubev:
Auf dem Markt gibt es keine Rückerstattungen, aber es gibt eine (sehr vereinfachte) Klausel in den Regeln -
Dispute Resolution
Versuchen Sie, sie zu nutzen (es gibt vielleicht noch mehr in den Regeln - lesen Sie sie hier).

OK, wo kann ich eine "Streitigkeit" wegen Verstoßes gegen Klausel 3 von Klausel IV "Produkte" einleiten, da mir kein "Produkt" verkauft wurde?

 
Andrey Khatimlianskii:

Womit haben Sie bezahlt? Wenn es sich um PayPal handelt, können Sie es ohne Beteiligung von MQ zurückgeben.

Aber hier scheint es sich um einen eindeutigen Betrug zu handeln, so dass MQ ihn auch zurückgeben sollte.

Nein, leider nicht für mich, direkt, ViSA
 
Abend. Ich habe den Indikator neu geleast, einen Tag später konnte ich ihn nach der Aktivierung nicht auf der Karte installieren. Es öffnete sich ein Fenster, in dem ich aufgefordert wurde, erneut zu bezahlen. Können Sie überprüfen, warum?
 
Sergey Golubev:
Erstattungen (Rückerstattungen) sind auf dem Marktplatz nicht möglich, aber es gibt eine (sehr gestraffte) Klausel in den Regeln -
Dispute Resolution
Versuchen Sie, sie zu nutzen (vielleicht gibt es mehr in den Regeln - lesen Sie es selbst hier).

Tut mir leid, aber das steht eindeutig in der Geschäftsordnung:

V. Produkte

  1. Ein Produkt für den Marktdienst darf nur als kompilierte Datei mit einer EX5- oder EX4-Erweiterung bereitgestellt werden.
  2. Die Produkte dürfen keine DLLs aufrufen, einschließlich der Microsoft Windows-Systembibliotheken.
  3. Verboten im Produkt:
    • im Titel, im Logo, in den Screenshots oder in der Beschreibung einen Gewinn garantieren, versprechen oder andeuten;
    • Superlative verwenden, um die Vorzüge des Produkts oder die Idee, die hinter dem Produkt steht, zu beschreiben;
    • die Ergebnisse des Tests der Handelsstrategie in der Vergangenheit als Ergebnisse des realen Handels, direkt oder indirekt, darstellen;

der letzte Punkt. Dies bedeutet, dass der Verkäufer nicht das Produkt verkauft, wie es in den Regeln steht, sondern seine eigene Vorstellung von dem Produkt. Bitte setzen Sie sich irgendwie mit dem Verkäufer in Verbindung und lösen Sie diesen Konflikt, denn ich habe alle Beweise für diesen Verstoß - sprich Betrug - gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website. Ich kann definitiv beweisen, dass er das Produkt, das er zum Testen angeboten hat, nicht verkauft hat, aber aufgrund der Geschichte des Austauschs.

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Раздел "Маркет" на сайте mql5.com предназначен для безопасной покупки и продажи программ на языке MQL5/MQL4, называемых в дальнейшем Продуктами. Сервис "Маркет" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com, принявшему условия Соглашения об использовании сервиса "Маркет"  и достигшего 18 летнего возраста. Продавать Продукты...
 
Sergey Golubev:
Auf dem Marktplatz gibt es keine Rückerstattung, aber es gibt eine (sehr gestraffte) Klausel in den Regeln -
Dispute Resolution
Versuchen Sie es (vielleicht gibt es noch mehr in den Regeln - lesen Sie es selbst hier).

---------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid, ich warte darauf, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um den Indikator zu aktualisieren, da Mql5.com nicht mehr als 1 .ex4 Datei anhängen kann


EA:: Rachan Robot Forex V11 besteht aus 4 Indikatoren innerhalb

1. ##RACHAN FX11.ex4

2. Rachan Point.ex4

3. Rachan BO.ex4

4. Rachan FL.ex4

Wenn Sie die EA-Demoversion zum Testen herunterladen, funktioniert sie nicht, weil diese Indikatoren nicht vorhanden sind.

Wer den Indikator gekauft hat, möge sich bitte erneut mit mir in Verbindung setzen, um die Indikatoren zu aktualisieren.

-------------------------------------------------------------------------------------


Das hat mir der Verkäufer gesagt!

Dass es in seinem Programm keine Indikatoren zum Testen gibt, aber zwei Tage nach meinem Test behauptete er, dass es ohne sie nicht funktioniert!

Wie gefällt Ihnen das? Ich denke, das ist cooler als eine Katze im Sack! Ich kann natürlich eine Historie der Kommunikation mit dem Verkäufer vorlegen.

 
sly.krsk:

Tut mir leid, aber das steht eindeutig in der Geschäftsordnung:

V. Produkte

  1. Ein Produkt für den Marktdienst darf nur als kompilierte Datei mit einer EX5- oder EX4-Erweiterung bereitgestellt werden.
  2. Die Produkte dürfen keine DLLs aufrufen, einschließlich der Microsoft Windows-Systembibliotheken.
  3. Verboten im Produkt:
    • im Titel, im Logo, in den Screenshots oder in der Beschreibung einen Gewinn garantieren, versprechen oder andeuten;
    • Superlative verwenden, um die Vorzüge des Produkts oder die Idee, die hinter dem Produkt steht, zu beschreiben;
    • die Ergebnisse des Tests der Handelsstrategie in der Vergangenheit als Ergebnisse des realen Handels, direkt oder indirekt, darstellen;

der letzte Punkt. Dies bedeutet, dass der Verkäufer nicht das Produkt verkauft, wie es in den Regeln steht, sondern seine eigene Vorstellung von dem Produkt. Bitte setzen Sie sich irgendwie mit dem Verkäufer in Verbindung und lösen Sie diesen Konflikt, denn ich habe alle Beweise für diesen Verstoß - sprich Betrug - gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website. Ich kann definitiv beweisen, dass er das Produkt, das er zum Testen angeboten hat, nicht verkauft hat, aber aufgrund der Geschichte des Austauschs.

Das scheint mir ein Präzedenzfall zu sein, es ist offensichtlich.

 
sly.krsk:

Ich denke, das ist ein Präzedenzfall, das ist offensichtlich.

Und in welchem Thema sollte ich an ServiceDesk schreiben? Es gibt kein solches Thema und es wird vorgeschlagen, das Forum zu besuchen

 
sly.krsk:

Und in welches Thema sollte ich in ServiceDesk schreiben? Es gibt kein solches Thema und es wird vorgeschlagen, das Forum zu besuchen

Wenn Sie sich auf diesen Absatz der Geschäftsordnung beziehen, so heißt es dort

Wenn ein Streitfall auftritt, der nicht direkt zwischen dem Käufer und dem Verkäufer gelöst werden kann, können beide Parteien die mql5.com-Administration über den Abschnitt "ServiceDesk" des Benutzerprofils kontaktieren.

Das heißt, wenn Sie nicht mit dem Verkäufer einverstanden sind (und wie ich aus dem Text oben verstanden - die Demo-Version seines Expert Advisor hat keine Indikatoren, und die reguläre gekaufte Version - enthält Indikatoren innerhalb des Codes, zumindest - so verstand ich seine Nachrichten) - dann schreiben Sie an Service Desk (Link "Kontakte und Beschwerden" am Ende der Seite).

Wenn Sie dieses Produkt noch nicht aktiviert haben (wenn Sie es noch nicht in Metatrader mit einer Aktivierung installiert haben) - dann können Sie einfach den Kauf stornieren, und wenn Sie es bereits installiert haben - nur durch den Service - siehe oben.
Aber denken Sie daran, was ich erwähnt - es gibt keine Erstattung (Erstattung) Option in den Marktplatz (es gibt "etwas" Ich fand in den Regeln...).

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Раздел "Маркет" на сайте mql5.com предназначен для безопасной покупки и продажи программ на языке MQL5/MQL4, называемых в дальнейшем Продуктами. Сервис "Маркет" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com, принявшему условия Соглашения об использовании сервиса "Маркет"  и достигшего 18 летнего возраста. Продавать Продукты...
 
Hallo.
Die Aktivierungen eines Mannes versagen ständig.
Jede Woche.
Nach dem Wochenende meldet das Programm beim Starten, dass es nicht geladen werden kann.
Wer hat dieses Problem gelöst?
Grund der Beschwerde: