Ein Verbot von FOREX für Russen. Ist das realistisch? - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:

Beim Aktienhandel - Option zum Kauf von Aktien und Verbleib in einer Long-Position, war es 3 Jahre, jetzt ist es 5 Jahre - sonst zahlen Sie 13% Steuern.

Vielleicht will die Zentralbank den Devisenhandel übernehmen, und es besteht die Möglichkeit, dass nur Banken das Recht haben, private Anleger in den Devisenhandel zu lassen.


Ich habe nichts über die Langfristigkeit gesagt. Auch mit Aktien kann man spekulieren, sie sind sogar noch berechenbarer. Die Märkte sind heute viel schneller als noch vor 30 Jahren.

 

Shvetsov hat wahrscheinlich eine weitere Einlage auf dem Devisenmarkt verloren und ist verärgert... als ob ich nicht gut darin wäre, lass niemanden handeln.

 

Das Forum ist voll von Idioten, die denken, dass Spekulation böse ist. Schwachköpfe, wenn es keine Spekulanten gäbe, würden Ihre Instrumente um zig Prozent auf und ab fliegen.

Spekulanten sind die Schöpfer von Liquidität. Je vielfältiger die Spekulanten auf dem Markt sind, desto stabiler ist er.

Ich werde das Forum verlassen. Ich habe es satt, Blödsinn zu lesen. Alle haben Hirnschäden, ein Narr pogoditel.

 
forexman77:

Das Forum ist voll von Idioten, die denken, dass Spekulation böse ist. Schwachköpfe, wenn es keine Spekulanten gäbe, würden Ihre Instrumente um zig Prozent auf und ab fliegen.

Spekulanten sind die Schöpfer von Liquidität. Je vielfältiger die Spekulanten auf dem Markt sind, desto stabiler ist er.

Ich werde das Forum verlassen. Ich habe es satt, Blödsinn zu lesen. Sie haben einen Hirnschaden, ein Narr pogodaetes ein Narr.

"...Ich laufe, ich schaue nicht zurück, ich durchsuche die Welt,

Wo der beleidigte Mann eine Ecke hat!

"Meine Kutsche! Kutsche!...")

 
Alexander Ivanov:
Proxys sind in keiner Weise verboten und können nicht blockiert werden. Lernen Sie die Grundlagen.



Sie haben ein großes Problem mit Ihrer Mathematik. Wenn Sie ein Ignorant sind, brauchen Sie nicht so selbstbewusst in einem Bereich zu sein, in dem Sie kaum mehr als nichts wissen.

 
Es kann verboten werden, wenn die Server in Russland installiert sind. Wenn sie in anderen Ländern sind, kann man nichts dagegen tun, egal welche Gesetze man erlässt.
 
Der Devisenhandel wird nicht verboten werden.
Sie werden allenfalls eine Regulierungsbehörde schaffen, die aber den westlichen Börsenaufsichtsbehörden untergeordnet sein wird.
 
Wie verschuldet man sich im Devisenhandel? Hat es etwas mit der Hebelwirkung beim Handel zu tun?
 
geratdc:
Wie gerät man mit Devisen in ein Schuldenloch ?

Zum Beispiel eine "geniale" Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen und mit seinem Devisenhandel Gewinne zu erzielen

  • Sie nehmen einen Kredit auf - Sie bekommen vielleicht einen Kredit - Sie verlieren ihn
  • der Kredit muss irgendwie zurückgezahlt werden - Sie bekommen einen neuen Kredit - Sie verlieren ihn
  • erst werden unnötige Dinge verkauft, dann wird ein Depot eröffnet = DRIVING
  • danach verkaufen wir den Kühlschrank - Staubsauger - Fernseher - Abfluss
  • Dann werden ein Tisch und Stühle verkauft, so dass man in die Hocke gehen kann und keine weiteren Möbel benötigt werden.
  • Dann wird ein Bett verkauft - es ist möglich, auf dem Boden zu schlafen - bündig.
  • Dann haben wir die Wahl - eine Niere verkaufen - oder eine Wohnung
  • Sie nehmen eine Hypothek auf die Wohnung auf und nehmen den Kredit wieder auf.
  • und Sie sind bankrott und auch ohne Haus und möglicherweise ohne Niere.
 
geratdc:
Wie kann man sich mit Devisen verschulden? Hat es etwas mit der Hebelwirkung beim Handel zu tun?

Theoretisch sollte das Maklerunternehmen die Aufträge per Stop-out schließen; praktisch gesehen war es bei sehr starken Bewegungen technisch unmöglich, die Aufträge rechtzeitig zu schließen. Während des Sprungs des Franken vor 2-3 Jahren gingen viele Brokerfirmen in Konkurs, z.B. die britische Niederlassung von Alpari, RVD Markets und einige andere.

Grund der Beschwerde: