Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen. - Seite 4

 

Es liegt kein Verstoß vor.

Seien Sie nicht einseitig und denken Sie nicht in solchen gierigen Kategorien. Alle Menschen nutzen ihr ganzes Leben lang die Hebelwirkung für ihre Entwicklung: ein Buch für 100 Rubel stärkt sie, ein Ratschlag zeigt Wirkung, ein Kredit fördert das Geschäft usw.

Wenn der Autor des Buches, ein Freund oder eine Bank plötzlich einen Teil des Geschäfts anstelle des Buchpreises, des Dankes oder der Kreditzinsen verlangt, werden sie auf eine lange Reise geschickt.

Hebelwirkung in ihren verschiedenen Formen (Traktor statt Hacke, Computer statt Papier usw.) ist eine Voraussetzung für Entwicklung.

Und die Hebelwirkung hat eine Kehrseite - sie kann sich negativ auswirken. Das heißt, sie kann zu einem Vielfachen der Verluste führen.

 
Renat:

Es liegt kein Verstoß vor.

Seien Sie nicht einseitig und denken Sie nicht in solchen gierigen Kategorien. Alle Menschen nutzen ihr ganzes Leben lang Hebel für ihre Entwicklung: ein Buch für 100 Rubel stärkt, ein Ratschlag zeigt Wirkung, ein Kredit bringt das Geschäft voran, usw.

Wenn der Autor des Buches, ein Freund oder eine Bank plötzlich einen Teil des Geschäfts anstelle des Buchpreises, des Dankes oder der Kreditzinsen verlangen, werden sie auf eine lange Reise geschickt.

Hebelwirkung in ihren verschiedenen Formen (Traktor statt Hacke, Computer statt Papier usw.) ist eine Voraussetzung für Entwicklung.

Und die Hebelwirkung hat eine Kehrseite - sie kann sich negativ auswirken. Das heißt, es kann zu Mehrfachverlusten führen.

Wenn jemand Geld verdient, indem er nichts tut, ist das eine Verletzung des Karmas. Wenn 5 x 5 = 25 ist, dann nicht, weil ich das denke, sondern weil es so ist, sondern weil es akzeptiert wird.

Man muss für alles angemessen bezahlen, das ist ein Naturgesetz. Man kann nicht viel nehmen und wenig geben. Sie sind ja kein Wohltätigkeitsunternehmen.

 
Petros:

Wenn jemand nichts tut, um Geld zu verdienen, ist das eine Verletzung des Karmas. Wenn 5 x 5 = 25 ist, dann nicht, weil ich das denke, sondern weil es so ist, sondern weil es akzeptiert wird.

Man muss für alles angemessen bezahlen, das ist ein Naturgesetz. Man kann nicht viel nehmen und wenig geben. Es ist ja nicht so, dass Sie ein wohlwollendes Unternehmen sind.

Eine Verletzung des Karmas liegt vor, wenn der Fluss gegen seinen natürlichen Verlauf verstößt, und wenn alles freiwillig ist, gibt es keine Verletzung.

 

Petros:

Es stellt sich heraus, dass jeder ein 100.000-Dollar-Konto eröffnen, Signale für 50 Dollar kaufen und jeden Monat einen Gewinn von 5-10% erzielen kann.

"Jeder" kann das nicht, nicht jeder hat 100.000 Dollar.


Petros:

Es stellt sich heraus, dass der Händler Tag und Nacht arbeitet und Gewinn macht, während der Käufer seinen Computer einschaltet, sich amüsiert, ausruht oder schläft und 5 bis 10 Tausend erhält.

Wenn das Signal so gut ist, dass 100.000 Dollar an Einlagen darauf gezeichnet werden, wird das Signal viele Abonnenten haben und folglich wird der Gewinn des Signalanbieters beträchtlich sein.


Petros:

Es hat den Anschein, dass der Händler Tag und Nacht arbeitet und Gewinne erzielt, während der Käufer seinen Computer einschaltet, sich amüsiert, ausruht oder schläft und dabei 5 bis 10 Tausend gewinnt.

Wenn der Verkäufer sein Signal auf 50 Dollar schätzt, bedeutet das, dass er es besser weiß. Tatsächlich hindert den Verkäufer nichts daran, den Preis für das Signal zu erhöhen, nachdem "jeder" mit einer Einlage von 100 000 Dollar sein Signal abonniert hat, und so (durch die Erhöhung des Preises) Empfänger mit geringen Einlagen und geringer Zahlungsfähigkeit auszuschließen.
 
i_logic:

"Jeder" kann das nicht, nicht jeder hat 100.000 Dollar.

Das würde ich sagen: "Nicht jeder hat 100.000 Dollar extra ".

 
Contender:

Das würde ich sagen: "Nicht jeder hat 100.000 Dollar extra ".

Das ist die nächste Stufe, eine Klarstellung. Ich bezog mich auf eine Untergruppe aller Händler (deshalb habe ich das Wort " alle" in Anführungszeichen gesetzt) - nicht jeder Händler, der ein Fünfzig-Dollar-Signal abonnieren kann, hat 100.000 Dollar. Und diejenigen, die 100.000 Dollar haben, nicht jeder hat 100.000 Dollar extra :)
 
Ich würde gerne die Meinung der erfolgreichen Händler kennen, die Signale verkaufen.
 
Renat:

Wir veröffentlichen jetzt eine neue, überarbeitete Version von Signalen, bei der echte Konten nicht mehr kostenlos sind. Die kostenlosen Demokonten zum Testen werden beibehalten.

aber was ist mit den Nachahmern?
 
aytugan:
Was ist mit den Kopierern?
Welche Probleme gibt es mit ihnen?
 
Renat:
Welche Probleme gibt es mit ihnen?
Sie könnten sich für ein Signal auf einem Demokonto anmelden und einen Kopierer einsetzen, der die gleichen Trades in einem anderen MT auf einem echten Konto durchführt.
Grund der Beschwerde: