Rekord auf dem Markt - Seite 19

 
Andrey Barinov:

Stellen Sie sich Folgendes vor. Sie sind neu auf dieser Website. Sie haben sich soeben für diese Ressource registriert. Und Sie haben ein super-duper Produkt gemacht (lassen Sie es ein Dienstprogramm sein, das Sie nicht im Tester laufen lassen können). Wie würden Sie das Problem lösen, die Nutzer über Ihr Superprodukt zu informieren?

Nichts? Würden Sie warten, bis das Interesse erwacht, nachdem die Nutzer Ihr Nugget unter 10000 anderen gefunden haben?

Sie stellen die kostenlose Version zur Verfügung und beginnen die Diskussion. Wenn es sich wirklich um ein "super-duper" Produkt handelt, werden ständig Fragen dazu auftauchen. Neue Benutzer werden es schnell erkennen.

Das Problem ist, dass 99 % der Produkte nicht einmal ein "Produkt" sind.
 
Andrey F. Zelinsky:

Hören Sie auf zu lügen - ich habe Ihnen ein Bild einer aktuellen Yandex.direct-Anzeige gegeben - lesen Sie hier nicht das Wort "Forex"?


Warum ziehen Sie nur das heraus, was Sie wollen, und betrachten nicht den gesamten Kontext?

Ich sage nur, was ich weiß. Sie haben die Direct nie geöffnet :-)

Nachdem die Forex-Werbung auf Yandex verboten wurde, begannen die Makler mit der Vergabe von Lizenzen. Nach dem Hinzufügen dieser Lizenzen zu ihrer Website - Yandex erlaubt Ihnen, zu werben.

Aber direct ist für die Ukraine geschlossen. Ich spreche von mir selbst.

 
Georgiy Merts:

Sie stellen die kostenlose Version ein und die Diskussion beginnt. Wenn es sich wirklich um ein "Super-Duper"-Produkt handelt, werden immer wieder Fragen dazu auftauchen. Dementsprechend werden sich neue Nutzer recht schnell zu rechtfinden.

Warten Sie einen Moment. Wo bleibt die Diskussion? Wie werden sie es herausfinden?

Wir sprechen hier von bezahlten Produkten. Wenn Sie ein kostenpflichtiges Produkt haben, dürfen Sie hier nicht über die kostenlose Version sprechen.

 
Andrey Barinov:

Warten Sie einen Moment. Wo bleibt die Diskussion? Wie werden sie es herausfinden?

Wir sprechen hier über kostenpflichtige Produkte. Wenn Sie ein kostenpflichtiges Produkt haben, können Sie nicht über die kostenlose Version diskutieren.

Das Produkt ist zu Beginn kostenlos. Warum nicht? Sie lassen dich darüber reden.

Die Frage ist nicht, dass sie nicht wollen, sondern dass es praktisch keine lohnenden Produkte gibt. Kein Wunder, dass es überhaupt keine Diskussion gibt.

Vorher war das alles Shareware. Die Zeiten, in denen man ein Produkt nur kaufte, weil es auf dem Markt war, sind vorbei. Jetzt müssen Sie zunächst eine kostenlose, abgespeckte Version herausbringen, eine Community aufbauen und erst dann die Ergebnisse zu Geld machen.
 
Georgiy Merts:

Zu Beginn ist das Produkt also kostenlos. Warum wollen sie es Ihnen nicht geben? Ja, das werden sie.

Es geht nicht darum, dass "sie es dir nicht geben werden", sondern darum, dass es praktisch keine lohnenden Produkte gibt. Kein Wunder, dass es auch keine Diskussionen gibt.

Und ein kostenloses Produkt kann nicht im Forum diskutiert werden :-)

Sie wird sofort entfernt.

Nur Diskussionen im Diskussionsbereich des Produkts! Und nur diejenigen, die das Produkt gekauft haben, können es dort diskutieren :-). Es ist wieder ein Teufelskreis.

Oder stellen Sie das Produkt in CodeBase ein.

 
Vladislav Andruschenko:

und ein körperloses Produkt kann nicht im Forum diskutiert werden :-)

Der Thread wird sofort gelöscht.

Nur Diskussion! im Diskussionsbereich!

Oder stellen Sie das Produkt in CodeBase ein.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - ich kommuniziere viel im Forum, ständig werden Produkte erwähnt, ständig blinken die Codes dieser Produkte... Sie sollten nur nicht versuchen, Ihr Produkt unhöflich "anzupreisen". Es sollte andersherum sein - die Nutzer sollten sich dafür interessieren. Und das Ergebnis wird erscheinen.

Das einfachste Beispiel: Ich bin mir sicher, dass, wenn ich irgendeinen Code von Kodobase nehme, dort ein paar Zeilen ändere, ihn aber mit meinem Namen und meinem Avatar unterschreibe, das Produkt anfangs ziemlich beliebt sein wird, bis die Leute merken, dass dies derselbe G. ist, wie der Großteil von Kodobase.
 
Georgiy Merts:

Zu Beginn ist das Produkt also kostenlos. Warum nicht? Sie werden.

Es geht nicht darum, dass sie es nicht verschenken wollen, sondern darum, dass es kaum lohnende Produkte gibt. Kein Wunder, dass es auch keine Diskussionen gibt.

All dies wurde bereits in Shareware umgesetzt. Die Zeiten, in denen man ein Produkt nur kaufte, weil es auf dem Markt war, sind vorbei. Jetzt müssen Sie zunächst eine kostenlose, abgespeckte Version herausbringen, eine Community aufbauen und erst dann die Ergebnisse zu Geld machen.

Ja. Zeigen Sie mir ein Beispiel. Erstellen Sie eine kostenlose Version des Produkts. Bringen Sie es auf den Markt. Und dann beginnen Sie eine Diskussion und bauen eine Gemeinschaft auf. Wir werden das mit Interesse verfolgen. Aber nicht für lange...

 
Georgiy Merts:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - ich kommuniziere viel im Forum, ständig werden Produkte erwähnt, ständig blinken die Codes dieser Produkte... Sie sollten nur nicht versuchen, Ihr Produkt unhöflich "anzupreisen". Es sollte genau umgekehrt sein - die Nutzer sollten sich dafür interessieren. Und das Ergebnis wird erscheinen.

Wenn der Code veröffentlicht wird, können Sie das.

 
Georgiy Merts:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - ich kommuniziere viel im Forum, ständig werden Produkte erwähnt, ständig blinken die Codes dieser Produkte... Sie sollten nur nicht versuchen, Ihr Produkt unhöflich "anzupreisen". Es sollte genau umgekehrt sein - die Nutzer sollten sich dafür interessieren. Und das Ergebnis wird erscheinen.

aus der Codebasis diskutiert werden können.

Der Marktplatz ist nicht erlaubt.

Zumindest habe ich schon einmal versucht, eine Erwähnung meiner kostenlosen Produkte (keine Demoversionen, sondern kostenlose Produkte) einzustellen - der Beitrag wurde sofort gelöscht, das Thema wurde entfernt.

 
Andrey Barinov:

GUT. Zeigen Sie mir ein Beispiel. Erstellen Sie eine kostenlose Version des Produkts. Bringen Sie es auf den Markt. Und dann beginnen Sie zu diskutieren und eine Gemeinschaft aufzubauen. Wir werden das mit Interesse verfolgen. Aber nicht für lange...

Ich mache das nun schon seit einem Jahr. Bis jetzt läuft alles nach Plan. In der TK-Liga gibt es noch einen "weißen Fleck", ohne dessen Auflösung eine Monetarisierung überhaupt nicht möglich ist. Ich arbeite in dieser Richtung, aber leider sind die Ergebnisse bisher dürftig.

Grund der Beschwerde: