Hedging Martingale. - Seite 12

 
transcendreamer:

Ich weiß nicht, vielleicht haben Sie eine spezielle Variante von Martingal, die nicht in hohe Drehzahlen geht (64, 128 oder mehr), dann können Sie wahrscheinlich leben

...

Mittelwertbildendes Martingal. Unabhängig kaufen und verkaufen. Das Gesamtlos für Kauf und Verkauf wird separat abgeschlossen. Anfangslos 0,02. Das maximale Los im Intervall von 2009 beträgt 7,77. Der Losausdehnungskoeffizient beträgt 2,3. Der Abstand zwischen den Aufträgen ist konstant 300(fünfstellig). Es wird ein selbst erstellter Indikator verwendet, der in den Expert Advisor integriert ist.
 

Dies wird als "meine Erfolgsgeschichte" bezeichnet. Jetzt müssen Sie ein Dutzend Interviews mit"erfolgreichen Händlern" führen. Dann verliere still und leise und erzähle niemandem davon.

Martin verliert immer. Nein, natürlich verliert der Martin selbst kein Geld und macht auch kein Geld, aber wenn man an einem Martin arbeitet, bedeutet das, dass der Händler einfach nicht versteht, was er tut. Und dann tun Glück und Streuung ihr Übriges, um eine Geschichte von Höhen und Tiefen zu schaffen.

 
gip:

Dies wird als "meine Erfolgsgeschichte" bezeichnet. Jetzt müssen Sie ein Dutzend Interviews mit "erfolgreichen Händlern" führen. Dann verliere still und leise und erzähle niemandem davon.

Martin verliert immer. Nein, natürlich verliert der Martin selbst kein Geld und macht auch kein Geld, aber wenn man an einem Martin arbeitet, bedeutet das, dass der Händler einfach nicht versteht, was er tut. Und dann tun Glück und Streuung ihr Übriges, um eine Geschichte von Höhen und Tiefen zu schaffen.

Bis mein Martin ausverkauft ist, werde ich die ersten Depots abgehoben haben. gip-gip-hooray!)
 
Wie viele Jahre bist du nun schon in diesem Forum, und ich habe deinen Spitznamen schon lange gesehen, und du hast noch einen langen Weg vor dir. Und natürlich schweigen Sie bescheiden über Ihre Verluste im Laufe der Jahre. "Nur ein bisschen mehr, jetzt und hier!" und so ernährst du dich von Jahr zu Jahr. Sie können Ihre Einlage um 5 erhöhen, aber Sie werden sie alle zur gleichen Zeit verwenden. Bei Martin ist das Ergebnis immer das gleiche, es ist unvermeidlich.
 
gip:
Wie viele Jahre sitzt du nun schon in diesem Forum, ich habe deinen Spitznamen schon lange gesehen und du hast noch einen langen Weg vor dir. Und natürlich schweigen Sie bescheiden über Ihre Verluste im Laufe der Jahre. "Nur ein bisschen mehr, jetzt und hier!" und so ernährst du dich von Jahr zu Jahr. Sie können Ihre Einlage um 5 erhöhen, aber Sie werden sie alle zur gleichen Zeit verwenden. Bei Martin ist das Ergebnis immer das gleiche, es ist unvermeidlich.
Sitzen ist besser als Stehen, und noch besser ist es, sich hinzulegen). Wenn Sie glauben, dass das ein Nachteil von mir ist, dann haben Sie recht. Ja, seit über 2 Jahren können meine Berater das nicht mehr ganz sagen, aber sie füttern mich auf jeden Fall mit Frühstück. Ich habe einmal auf Umkehrung Martin auf Cent-Konto verloren. Es war ein kleiner Betrag. Ich habe den umgekehrten Martin zugunsten des mittelwertbildenden abgeschafft. Ich habe noch nie Geld mit einem Durchschnittswert verloren, weil ich EAs gründlich und über einen langen Zeitraum teste.
 

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - eine Umkehrung oder eine Mittelwertbildung martin, die erste tötet in einer Wohnung, und die zweite - in einem Trend.

Zum Beispiel der Yen-Dollar - 10 Ziffern ohne eine signifikante Umkehr - und wie gewinnen wir zurück?

 
khorosh:
Vermittlung von Martingalen. Kaufen und verkaufen Sie unabhängig voneinander offen. Das kumulierte Los für Kauf und Verkauf wird separat abgeschlossen. Ausgangslos 0,02. Das maximale Los im Intervall von 2009 beträgt 7,77. Der Losausdehnungskoeffizient beträgt 2,3. Der Abstand zwischen den Aufträgen ist konstant 300 (fünfstellig). Ich verwende einen benutzerdefinierten Indikator, der in den Expert Advisor integriert ist.
Ich werde versuchen, diese Logik mit diesen Parametern zu testen, aber es ist unklar, wie das Gesamtlos einzeln geschlossen wird.
 

wenn man einen Schritt von 300 Pts nimmt, zum Beispiel auf dem Yen-Dollar vom 29. Oktober, 6 Ziffern ohne Rabatt gibt 6000/300=20 Grad von zwei, d.h. 2^20=1 048 576 ......ooooooo solche Lose gibt es gar nicht

aber es ist klar, dass für den Yen sollte einen Schritt von nicht weniger als 600 vielleicht dann 10-ten Grades von zwei, aber immer noch eine verdammte Horror 1024 erste Lose, oder 20,48, wenn die ersten 0,02

oder GBP - 8000 Rabatt mit einem Schritt von 600 = 13 Schritte = 8192 ursprüngliche Lose ........andererseits ist dies der unangenehmste Fall, normalerweise weniger

das ist die Frage - wie man mit diesen wilden Partien umgeht, ein einfaches Raster ist bei einem schnellen Trend nicht gut

 
transcendreamer:

wenn man einen Schritt von 300 Pts nimmt, zum Beispiel auf dem Yen-Dollar vom 29. Oktober, 6 Ziffern ohne Rabatt gibt 6000/300=20 Grad von zwei, d.h. 2^20=1 048 576 ......ooooooo solche Lose gibt es gar nicht

aber es ist klar, dass für den Yen sollte einen Schritt von nicht weniger als 600 vielleicht dann 10-ten Grades von zwei, aber immer noch eine verdammte Horror 1024 erste Lose, oder 20,48, wenn die ersten 0,02

oder GBP - 8000 Rabatt mit einem Schritt von 600 = 13 Schritte = 8192 ursprüngliche Lose ........andererseits ist dies der unangenehmste Fall, normalerweise weniger

das ist die Frage - wie geht man mit wilden Partien um, ein einfaches Raster ist nicht gut für einen schnellen Trend

Es ist klar, dass solche Ungetüme von Yen ausgeschlossen sind... :-)

Dies ist der Fall, wenn die Mittelwertbildung...

 

transcendreamer: вот и вопрос - как с этой дикими лотами бороться, простая сетка не годится на быстром тренде

Nehmen Sie die wöchentliche ATR, teilen Sie es durch die Anzahl der Lose, die Sie Ihre Kaution zuweisen können, ohne abgetropft werden, erhalten Sie den Abstand in Pips, auf der Maschine berechnet, durch die Sie nachfüllen können, aber obwohl der Verlust wird nicht in diesem Fall sein, aber Sie müssen eine lange Zeit warten, um aus dem Keil zu bekommen
Grund der Beschwerde: