Hedging Martingale. - Seite 18

 
transcendreamer:
Welchen Sinn hat es, die erste Position zu halten, wenn die gegenüberliegende Position mit einem größeren Lot eröffnet wird? Manuell lässt sich das damit erklären, dass der Händler sich wohler fühlt, aber warum in einem EA?


Dies ist eine Garantie dafür, dass wir uns in jedem Fall behaupten werden.
 
edutak:
die Garantie, dass wir in jedem Fall auf uns allein gestellt sein werden.

Nun, wir behalten unser Geld garantiert nur, wenn wir nichts öffnen )))))))

Wenn wir eine Short-Position 1 eröffnen und dann eine Long-Position 2 eröffnen, ohne die erste Position zu schließen, können wir einfach einen Flip machen

 
transcendreamer:

Nun, wir behalten unser Geld garantiert nur, wenn wir nichts öffnen )))))))

Wenn Sie eine Short-Position (1) eröffnen und dann eine Long-Position (2) eröffnen, ohne die erste Position zu schließen, können Sie diese einfach umkehren.

Beim ersten Handel gehen wir mit zwei Aufträgen ein, und wenn der erforderliche Gewinn erreicht ist, wird einer davon geschlossen. dann ist das Risiko 0.

Bei Erhalt des Signals wird die entgegengesetzte Position mit einem größeren Lot eröffnet. Wenn der Preis gegen uns läuft, werden wir nichts verlieren, wenn er in unsere Richtung läuft, werden wir gewinnen.

 
edutak:

Ja, Sniper ist ein guter TS, ich habe versucht, mit ihm zu handeln - es funktioniert. Es gibt weitere Videos mit Einstiegspunkten auf H1 und M5. Leider gibt es keine vollständigen Informationen über dieses System.

Es gibt eine unauffällige "Strategie", die auf der banalen Spieltheorie mit ausgeglichenen Losen beruht. Das Wesentliche an der Sache ist, dass das erste Geschäft, das wir bekommen Gewinn, und dann "brechen" es mit Losen.

Jeder Dummkopf wird davon profitieren, auch wenn er die Mathematik und ihre Theorien nicht kennt und noch nie etwas von Verlustpartien gehört hat. Die Hauptsache ist, den gleichen Gewinn zu erzielen, und es ist kein Problem, ihn zu "brechen".

Schließlich kompensiert der "eliminierte" Gewinn nicht die Verluste aus den Verlustgeschäften. D.h. negative erwartete Auszahlung.

 

und es ist schade, dass der Begriff "sich trennen" im Forex-Runet so sehr mit "Losen" verbunden ist -es gibt nichts zu trennen, es ist selbstzerstörerisch

 
edutak:

Im ersten Handel gehen wir mit zwei Aufträgen ein, bei Erreichen des gewünschten Gewinns wird einer geschlossen. dann ist das Risiko=0.

Wenn wir das Signal erhalten, wird das entgegengesetzte Geschäft mit einer größeren Menge eröffnet. Wenn der Preis gegen uns geht, werden wir nichts verlieren, wenn er in unsere Richtung geht, werden wir verdienen.

Solange es Zeiträume gibt (auch wenn sie sehr kurz sind), in denen das Volumen der Long-Positionen nicht dem Volumen der Short-Positionen entspricht, ist das Risiko nicht gleich Null.

Die Schließung der Hälfte des Volumens ("Safe-House-Regel", wenn ich mich nicht irre) in der Erwartung, dass sie uns vor einem möglichen Verlust der zweiten Hälfte schützt, ist illusorisch, da der erste Gewinn nicht garantiert ist und wir im Falle eines Scheiterns einen doppelten Verlust erleiden (wir müssen, wie ich bereits sagte, Gewinn erzielen).

obwohl die Praxis der teilweisen Schließung an sich nicht schlecht ist

Die Eröffnung einer entgegengesetzten Position mit doppeltem Volumen ist gleichwertig mit der Eröffnung einer einfachen Position für den Umschwung, der Sinn, eine zusätzliche Position einen Tag später zu halten, die den Swap bezahlt?

Meine Theorie ist, dass der ursprüngliche TS Sniper recht positiv war und ich denke, ich sollte sogar jedem empfehlen, sich diese Videos auf YouTube anzuschauen, in denen ein fröhlicher junger Mann seine Schüler böse schlägt, indem er mit einem Marker auf ein Flipchart klopft, was übrigens ein großartiges Beispiel für sehr effektive und herausfordernde Rhetorik ist, Der Geschäftsmann versteht es offensichtlich, die Techniken der Verunsicherung und der inneren undifferenzierten Irritation des Publikums zu nutzen, die er offensichtlich aktiv einsetzt. Dieses Material sollte von all jenen zur Kenntnis genommen werden, die sich auf Präsentationen oder Berichte an problematische Kunden vorbereiten - denn bekanntlich ist das beste Verkaufsgespräch ein provokantes Verkaufsgespräch....... aber sorry, dass ich abgelenkt wurde ......

Sniper basiert im Grunde auf einer guten Grundlage - nämlich dem Handel im Trend, dem Ausbruch aus einer Konsolidierung, dem Durchbrechen von Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (sie werden aus irgendeinem Grund Impulsniveaus genannt), dem Umwandeln von Widerstand in Unterstützung und umgekehrt, dem Fixieren des Preises nach dem Impuls, dem Abarbeiten eines falschen Durchbruchs, dem Abarbeiten eines Scheiterns, um ein neues Maximum/Minimum zu bilden und noch etwas anderes. Aus irgendeinem Grund verwandelte sich Sniper danach in einen Lock-Graal......

 
transcendreamer:

Solange es Zeiträume gibt (auch wenn sie sehr kurz sind), in denen das Volumen der Long-Positionen nicht dem Volumen der Short-Positionen entspricht, besteht ein Risiko, das nicht Null ist.

die Schließung der Hälfte des Volumens ("Safe-House-Regel", wenn ich mich nicht irre) in der Erwartung, dass dies vor einem möglichen Verlust der zweiten Hälfte schützt, ist illusorisch, da der erste Gewinn nicht garantiert ist und wir im Falle eines Scheiterns einen doppelten Verlust erleiden (wie oben erwähnt, müssen wir Gewinn erzielen)

obwohl die Praxis der teilweisen Schließung an sich nicht schlecht ist

Die Eröffnung einer entgegengesetzten Position mit doppeltem Volumen ist gleichwertig mit der Eröffnung einer einfachen Position für den Umschwung, der Sinn, eine zusätzliche Position einen Tag später zu halten, die den Swap bezahlt?

Meine Frage ist: Was ist der Unterschied zwischen der Originalversion von TS Sniper und dem Original, ist es empfehlenswert, sich diese Videos auf YouTube anzuschauen, in denen ein fröhlicher junger Mann seine Schüler bestraft, indem er böse mit einem Marker auf ein Flipchart klopft, übrigens ein großartiges Beispiel für sehr effektive und herausfordernde Rhetorik, ich wette, er sollte als Verkäufer oder Vermarkter arbeiten, Der Geschäftsmann versteht es offensichtlich, die Techniken der Verunsicherung und der inneren undifferenzierten Irritation des Publikums zu nutzen, die er offensichtlich aktiv einsetzt. Dieses Material sollte von all jenen zur Kenntnis genommen werden, die sich auf Präsentationen oder Berichte an problematische Kunden vorbereiten - denn bekanntlich ist das beste Verkaufsgespräch ein provokantes Verkaufsgespräch....... aber sorry, dass ich abgelenkt wurde ......

Sniper basiert im Grunde auf einer guten Grundlage - nämlich dem Handel im Trend, dem Ausbruch aus einer Konsolidierung, dem Durchbrechen von Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (sie werden aus irgendeinem Grund Impulsniveaus genannt), dem Umwandeln von Widerstand in Unterstützung und umgekehrt, dem Festlegen des Preises nach dem Impuls, dem Abarbeiten eines falschen Durchbruchs, dem Scheitern bei der Bildung eines neuen Höchst-/Mindestwertes und etwas anderem.... Aus irgendeinem Grund wurde der Scharfschütze zu einem System mit Schlossgranulat......

Das denke ich auch, es ist ein gutes System, aber wie kann man einen Roboter bauen, der den Zeitpunkt des Eintretens in eine Position richtig erkennt?

Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir.

i>- Und warum glauben Sie, dass das erste Geschäft einen Stop-Loss fangen wird? die Regeln sind sehr einfach, wenn man sie befolgt, ist es sehr schwierig, einen Fehler zu machen, und dann gibt es kein Risiko.

Das ist eine großartige Strategie: einfach, zuverlässig und rentabel.


https://www.youtube.com/watch?v=CyVU-II1p20

https://www.youtube.com/watch?v=FmiX7gmL3ak

форекс система снайпер Дмитриев обучение
форекс система снайпер Дмитриев обучение
  • www.youtube.com
форекс Дмитриев Снайпер То о чем молчат профессионалы Форекса! Информация которую прячут брокеры и ДЦ от новичков! На видео только 5% от всей информации кото...
 
alle Bullshit.... Nein, ist es nicht, nein.... wie ninka hagen mit einer pionierkrawatte auf der frg-bühne sang... :-)))
 
zoritch:
alle Bullshit.... Nein, ist es nicht, nein.... wie ninka hagen mit einer pionierkrawatte auf der frg-bühne sang... :-)))
Ja, falsche Pannen verderben alles.
 
Reshetov:

Es gibt eine unauffällige "Strategie", die auf der banalen Spieltheorie mit ausgeglichenen Losen beruht. Der Punkt ist, dass das erste Geschäft ein Gewinn ist, und dann "brechen" wir es mit Losen.

Jeder Dummkopf wird davon profitieren, auch wenn er die Mathematik und ihre Theorien nicht kennt und noch nie etwas von Verlustpartien gehört hat. Die Hauptsache ist, den gleichen Gewinn zu erzielen, und es ist kein Problem, ihn zu "brechen".

Schließlich kompensiert der "eliminierte" Gewinn nicht die Verluste, die durch Verlustgeschäfte entstehen. D.h. negative erwartete Auszahlung.

Haben Sie eine bessere Strategie?
Grund der Beschwerde: