Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 13

 
xard777:
Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber hier ist forex freeway.mq4 Xard777

vielen Dank, aber es ist besser dejavu haben eine gute PIPS DAY

 

Farben ändern sich...

Ich habe bemerkt, dass niemand geantwortet hat oder hatte Beitrag in diesem bestimmten Thread für eine Weile ... aber ich dachte, vielleicht einer von euch Jungs hatte abonniert und könnte dies lesen. Ich habe gerade die Money Map Grids heruntergeladen und mit dem Handel begonnen, indem ich die 4ma mit dem Regressionssetup verwendet habe. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn die "Autobahnen" dunkler grün oder rot werden, d.h. was bedeutet das?

Ich habe gerade 45 Pips beim GBP/JPY mit dieser Methode erzielt und finde sie gut. Ich habe mir die Videos zu den originalen Money Map Grids angeschaut, die für mega bux verkauft wurden, also mache ich mich damit vertraut, wie man es benutzt...ich wollte nur etwas über die Farbänderungen wissen. Danke!

Pip Meister

 
Pip Meister:
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit niemand mehr auf diesen Thread geantwortet hat... aber ich dachte, dass vielleicht einer von euch abonniert ist und dies lesen könnte. Ich habe gerade die Money Map Grids heruntergeladen und mit dem Handel begonnen, indem ich die 4ma mit dem Regressionssetup verwendet habe. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn die "Autobahnen" dunkler grün oder rot werden, d.h. was bedeutet das?

Ich habe gerade in 45 Pips auf dem GBP/JPY mit ihm und wie es. Ich habe die Videos über die ursprüngliche Geldkarte Grids, die für mega bux verkauft wurde, gesehen, so dass ich mich auf, wie es zu benutzen vertraut... nur brauchte, um über die Farbänderungen wissen. Danke!

Pip Meister

4 Balken: 5 min 15 60 und 4h. Wenn Bar ist Lime Green, letzten 5/15/60min/4hrs Preis war oben. Wenn weiches Grün = neutral.

Wenn rot = unten, wenn weich rot, neutral.

Grid sind Widerstand und Unterstützung in diesen Zeitrahmen einschreiben, die als... Widerstand und Unterstützung.

Hoffe es hilft!

 

Findet ihr nicht auch, dass das HAS MTF indi zu sehr verzögert und nachbearbeitet?

 

Hallo

Ich habe dieses System seit Jahren studiert und gehandelt. Ich bin ziemlich gut darin. Ich habe gepostet, wie ich es gerade jetzt (heute) in Verbindung mit dem, was ValeoFX hat gezeigt, Händler - siehe unten Post:

https://www.mql5.com/en/forum/176163/page24

suk1000k

 

Hallo Kumpel,

Ich benutze die

4PMA[1].Psars.Rgrssn.STD.V3

Ist das ausreichend? d.h. muss ich es modifizieren? oder gibt es eine neuere Version?

Gibt es außerdem einen Link zu den 36 1-Minuten-Videos auf der moneymap-Website? Ich habe versucht, zu ihnen zu gelangen, aber ich möchte meine Daten nicht an .... weitergeben.

Ich benutze dies mit einigen Hull MA's und einem MA (10) und es ist nicht zu schlecht! danke!

 

Hallo Mpower,

mich würde interessieren, wie Sie auf diese Zahlen / Werte gekommen sind?

Könnten Sie das bitte posten und mir mitteilen?

Danke

Kubera

mpower:
OK, lassen Sie mich einige Dinge klarstellen. Die Geldkarte Band sma Werte sind die folgenden:

7 sma's berechnet für die folgenden Perioden:

21, 34, 55, 75, 100, 144, 233

ifxgauge ma's Indikator in diesem Thread gepostet hat die richtige sma's MM verwendet.

Die Werte für die Bandshades sind falsch. Sie sind die folgenden:

8, 11, 16, 27, 43, 75, 100, 144.

Die Band Shades werden wie folgt berechnet:

Nach oben:

Niedrigster SMA plus 8 ergibt bsl up 0 bar, oder die Grenze zwischen dem weißen Band und dem hellsten blauen Band. Das weiße Band ist neutral, sobald wir das weiße Band durchbrechen und in das erste hellblaue Band eintreten, haben wir eine Tendenz nach oben.

Niedrigster sma plus 8+11 gibt Ihnen das nächste Bandniveau, oder bsl bis 1 bar.

Niedrigster sma plus 8+11+16 ergibt das nächste Band, bzw. bsl up 2 bar.

Niedrigster sma plus 8+11+16+27 ergibt die nächste Bandstufe, oder bsl 3 bar höher.

Etcetera, etcetera.

Die Bandschattenebenen nach unten sind das Gegenteil.

Es gibt einige Regeln für die Überlappung der Ebenen nach unten und oben, die ich nicht kenne, aber wer auch immer den Indikator programmiert hat, hat es richtig gemacht. Zumindest habe ich den Eindruck, dass er richtig liegt.

Ich habe den korrigierten Indikator beigefügt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die exakte Kopie von MM handelt, der SMA-Indikator ist korrekt. Kann jemand den Indikator so korrigieren, dass er das gesamte Raster anzeigt. Zum Beispiel zeigt er im Moment nicht die Werte des Kabels nach unten auf 15 Minuten und 1 Stunde.

Eine Möglichkeit, den Indikator zu handeln, ist das, was ich in Beitrag #8 gepostet habe, eine andere sind die Regeln für "klare Straßen", die mir sehr vage erscheinen. Eine andere Regel besteht darin, auf einen Ausbruch aus dem Bündel von SMAs auf der 15-Minuten- und der 1-Stunden-Linie zu warten und mit einem Ziel in die nächste Gruppe von Widerständen einzusteigen, usw. usw.

Ich habe mein eigenes System entwickelt, mit dem ich handele, und ich verwende diese Idee nicht mehr, aus dem einfachen Grund, dass ich keine klare Vorstellung davon habe, wie ich mein s/l, mein Ziel usw. festlegen soll.
 

FFMoney-Karte und Emulator

Hallo zusammen,

Gibt es einen Expert Advisor, der die Forex Money Map emuliert? Ich habe gehört, einige Skript namens FXGauge, aber ich war nicht in der Lage, es zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Julio.

mpower:
Im Anhang finden Sie ein Word-Dokument mit meiner Handelsstrategie. Sie funktioniert sehr gut, wenn Sie Datenveröffentlichungen vermeiden. Sie sollte auch mit 4-Perioden-MA funktionieren, da sie genau so aufgebaut ist - 7 Fibonacci-Momentum-Linien, 7 Fibonacci-Bänder. Ich beziehe mich auf L1, L2, L3 für die Moneymap. Sie entsprechen MA1, MA2, MA3 in 4PMA. Nun, die Werte der Linien und Bänder in 4PMA und Moneymap sind unterschiedlich, aber das sollte keine Rolle spielen. Ich vermute, der Unterschied kommt von der Differenz im Datenfeed - 1-3 Pips.

Das Problem, das sich mir beim Handel mit 4PMA stellt, ist, dass ich nur schwer erkennen kann, wo MA1 und MA2 liegen, insbesondere bei kürzeren Zeitrahmen, oder wenn sie innerhalb von 1 Pip voneinander entfernt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die genauen Werte zu überprüfen?

Ich brenne darauf, einen Expert Advisor mit meiner Strategie für 4PMA zu erstellen und zu sehen, wie es in der Demo funktioniert. Ich habe große Hoffnungen... Ich bin neu in Metatrader, aber ich werde heute Abend mit den Lektionen beginnen. Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Leute. Ich war in der Lage, 4PMA leicht zu befestigen.
 

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ich sehe, es ist schon eine Weile her, dass jemand etwas zu diesem Thema geschrieben hat. Ich habe mit dem Forex Money Map System gearbeitet und war dabei, ein wenig Hausaufgaben zu machen, als ich auf eine Reihe von externen Informationen stieß, einschließlich dessen, was ich hier gelesen habe. Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, nur weil ich mich jetzt mit ihnen beschäftige. Ich bin daran interessiert, diese Indikatoren mit den von ihnen verwendeten zu vergleichen. Ich werde Bericht erstatten, sobald ich die Gelegenheit hatte, das alles ein wenig genauer zu untersuchen.

Ich bin dankbar für all die kostenlosen Beiträge, die für unsere Anliegen geleistet werden. Was Andy Sherman verlangt, ist viel zu viel für ein diskretes System wie dieses.

Hat jemand in letzter Zeit irgendetwas geändert?

 

Ich habe es schon lange nicht mehr benutzt. Es war immer eine interessante Art zu handeln, aber ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist als Münzwurf. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nicht genug getestet, um das sagen zu können. Ich habe natürlich die Metatrader-Version benutzt, für die ich auf keinen Fall bezahlen würde.

Versucht Sherman immer noch, es zu verkaufen?

Grund der Beschwerde: