Hedging Martingale. - Seite 22

 
artemiusgreat:

denn wenn der Bericht gespeichert wird, werden sie nicht angezeigt, aber wenn Sie sich Sorgen um große Ausreißer machen, sind sie es nicht, und, wie Sie richtig bemerkt haben, ist mein Kanal klein, obwohl er angepasst werden kann, je nachdem, wie viel Sie in einem Handel erhalten möchten, das Risiko hängt auch davon ab

ich habe verschiedene Tests mit Korridoren von 300-600 Pips (5oz) gemacht - es hat kaum ein halbes Jahr überlebt (auf verschiedenen Paaren)

um genau zu sein - es wird sowieso überleben, die Frage ist nur, zu welchem Preis (die Margen ziehen sich zusammen wie die Muskeln des Anus in einer dunklen Gasse, entschuldigen Sie meine Vulgarität)

.....

PS für einen solchen Korridor ist eine Aufwicklung bis zu cfc 256-512 üblich - das sollte man bedenken...

 
edutak:

Ich habe nicht die Möglichkeit zu experimentieren, ich weiß nicht, wie man programmiert.

Ich bin nicht in der Lage zu experimentieren, ich habe keine Programmierkenntnisse, also muss ich einen EA bestellen.

ein weiteres Problem bei einer solchen Strategie (reverse martin) sind die Wochenenden, insbesondere wenn der Kanal eng ist

die samstägliche Ausbreitung verdirbt die Situation stark (zufällige Hinrichtungen)

Und am Freitag zu schließen = den Auftrag auf die Waage zu bringen, am nächsten Freitag wieder zu öffnen, wäre mühsam

 
transcendreamer:

Ich habe verschiedene Tests von Korridoren von 300-600 Pips (5zn) - überlebte kaum sechs Monate (auf verschiedenen Paaren)

Warum brauchen Sie einen solchen Korridor?
 
artemiusgreat:
Wozu brauchen Sie einen solchen Korridor?

weniger beängstigend, während einer Wohnung wird es so verrückt (einfach die Hosen anbehalten)))

Übrigens, wie übersteht Ihr Test-EA Zeiten mit geringer Liquidität, z. B. vor den Feiertagen?

 
transcendreamer:

weniger beängstigend, während einer Wohnung wird es so verrückt (einfach die Hosen anbehalten)))

Übrigens, wie übersteht Ihr Test-EA Zeiten mit geringer Liquidität, z. B. vor den Feiertagen?

wie wäre es mit weniger, aber weniger häufig, z.B. alle 3 - 5 Takte?

es ist altbacken und unsensibel, kümmert sich um nichts :)

 
artemiusgreat:

Wie wäre es mit weniger, aber weniger häufig, z.B. alle 3 bis 5 Takte?

er ist altbacken und gefühllos, kümmert sich um nichts :)

sinnvoll, d.h. die zusätzliche Bedingung, dass die Entladung ausgelöst wird, wenn ein weiterer Flip zu schnell erfolgt, habe ich verstanden, danke
 
Tauschgeschäfte:http://www.fxstreet.ru.com/technical-studies/ http://strategy4you.ru/konkursnye-strategy-forex/strategy-forex-graal-na-svopax-kanekry.html
 
edutak:
Tauschgeschäfte:http://www.fxstreet.ru.com/technical-studies/ http://strategy4you.ru/konkursnye-strategy-forex/strategy-forex-graal-na-svopax-kanekry.html
die ersten Zeilen der Kommentare erklären, warum es nicht funktioniert )))
 
transcendreamer:
die ersten Zeilen der Kommentare erklären, warum es nicht funktioniert ))))
Ich kann sie nicht finden. Bitte zitieren Sie sie.
 
edutak:
Ich kann es nicht finden.

Es wird nicht funktionieren. Swapless-Broker sind ein Betrug. Entweder verlangen sie von Zeit zu Zeit eine Provision, oder die Vorschriften erlauben es nicht, die Transaktion länger als einen bestimmten Zeitraum aufrechtzuerhalten, oder es handelt sich um einen echten Betrug, bei dem man Angst hat, 100 Pfund, geschweige denn eine große Summe einzuzahlen. Und der Geldbetrag, der benötigt wird, um einen guten Gewinn zu erzielen, ist auch nicht gering. Sie müssen Zehntausende von Dollar investieren. Wie viele Maklerunternehmen kennen Sie, die so viel Geld investieren würden? Ich bezweifle und garantiere zu 1000000%, dass die Maklerfirmen, denen Sie Ihr Geld anvertrauen, keine Nullspannen haben.
Aber das ist noch nicht alles. Für eine mehr oder weniger spürbare Effektivität des Prozesses sollten wir die maximal mögliche Menge im Verhältnis zur Größe der Einlage verwenden, aber es gibt ein Problem - die Konten werden ständig wieder aufgefüllt. Das entleerte Konto muss ständig mit Geld aufgefüllt werden, das vom zweiten Konto abgehoben wird. Die Provision für die Überweisung beträgt keinen Pfennig, da Sie jedes Mal zwei Vorgänge durchführen müssen - Abhebung und Wiederauffüllung. Dies wird die Gewinne erheblich schmälern.

Nun, dies ist ein Meisterwerk.
Wenn Sie nicht wissen, warum Sie einen zweiten Broker brauchen, warum können Sie nicht 2 Konten bei einem Broker nutzen, eines ohne Swap und eines mit Swap. Auf der einen Seite verkaufen, auf der anderen kaufen. Die Überweisung von Geldern nimmt nur ein Minimum an Zeit in Anspruch. + Das Fehlen von Provisionen für Ein- und Auszahlungen. Es bleibt, diese wunderbare Broker zu finden. und Gewinn regelmäßig zurückzuziehen.

Danke, das ist witzig.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich noch nie einen Idioten getroffen habe, der so etwas in seinem eigenen Handel während der Jahre des Handels getan hätte.

So kann ich zusammenfassen - das System funktioniert nur in der Theorie, in der Praxis das Niveau der Rentabilität im besten Fall auf dem Niveau einer Bankeinlage sein, aber mit Nicht-Banking-Risiken, und wahrscheinlich nur nichts wert der Aufmerksamkeit wird nicht funktionieren. Übrigens habe ich mehr als einmal, auch bei großen Unternehmen, festgestellt, dass die Swapsätze in den Handelsbedingungen auf der Website nicht korrekt wiedergegeben werden. Das heißt, wir sehen einen "koscheren" Swap für ein Instrument mit einem normalen Spread, aber in der Praxis ist er negativ, man erfährt es erst im Nachhinein.

Стратегия форекс "Грааль на свопах KaneKRY" - Беседка - Trade Like A Pro
  • forum.tradelikeapro.ru
Читая различные форумы схожей тематики я наткнулся на данную стратегию, если ее можно так назвать Далее все полностью копипаст с другого форума. Прошу высказать мнение кто что думает Небольшое вступление. Моя ТС «Грааль на свопах», при грамотном контроле рисков, даёт сто процентную вероятность получения прибили (именно вероятность, а не...
Grund der Beschwerde: