Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 127

 
Aleksandr Volotko:

Kommen Sie, die sollen doch nur den Diskurs aufpeppen und ihn interessant machen.

Solange sie dich nicht als schwul bezeichnen, ist das in Ordnung.

Hey, wie geht es deinem Gral am Taxistand?

 

Wurden Sie schon aus dem Irrenhaus entlassen?

Wurde das Thema wiederbelebt? Wie ich sehe, gibt es bereits Bilder von wohlhabenden Bürgern. Der Westen ist bei uns!

 
Aleksei Stepanenko:

Wurden Sie schon aus dem Irrenhaus entlassen?

Ist die Branche wiederbelebt worden?

Ich habe eine Zwangsjacke mit meinen Zähnen durchgebissen und schreibe aus dem Assistenzarztzimmer...

Eine sehr wichtige Frage in Bezug auf die Handels- und Vermögensverwaltungsbranche:

Verringert sie generell die Ungleichheit zwischen Arm und Reich oder umgekehrt?

 
transcendreamer:

Ich habe eine Zwangsjacke mit meinen Zähnen durchgebissen und schreibe aus dem Assistenzarztzimmer...

Eine sehr wichtige Frage in Bezug auf die Handels- und Vermögensverwaltungsbranche:

Verringert sie generell die Ungleichheit zwischen Arm und Reich oder umgekehrt?

Wenn man davon ausgeht, dass 95 % der Menschen im Handel Verlierer sind, dann bedeutet das, dass 95 % noch ärmer werden.

 

Natürlich einen Beitrag leisten. Es handelt sich um einen sehr wettbewerbsintensiven und technologischen Markt. Der Preis wird an einige wenige gehen, der Preis ist groß, also wird die Ungleichheit zunehmen.

 
transcendreamer:

Ich habe eine Zwangsjacke mit meinen Zähnen durchgebissen und schreibe aus dem Bewohnerzimmer...

Waren Sie dort bei einem Arzt? Er verschreibt jedem, den er trifft, Purgen...
 
transcendreamer:

Hehe, also, du schreibst, dass du ruhig bist, aber in Wirklichkeit versuchst du immer verzweifelt, es mir heimzuzahlen...

Wem machen Sie etwas vor? - Wir wissen beide, dass Sie in den letzten Tagen sehr empört waren 😁.

Ich verstehe Sie, denn Sie leben in einer Atmosphäre der Lüge und der Gewalt, und es fällt Ihnen schwer zu glauben, dass jemand die Wahrheit sagen kann. Leider kann ich keine Kardiogramme von Herz und Blutdruck vorlegen).

 
transcendreamer:

Witzeleien...

10 von 10 Witzen. Ja.

Du musst zugeben, das ist wirklich toll ))))
Wahrscheinlich der erste Einzelfall und ein Volltreffer)
 
khorosh:

Wenn man davon ausgeht, dass 95 % der Händler Verlierer sind, dann bedeutet das, dass 95 % noch ärmer werden.

Das ist gut...

Aber zu meinem tiefsten Bedauern verdienen immer noch mehr als 5% der Händler 😒.

Letztes Jahr schrieb forexmagnates, dass jeder zehnte Trader kein Geld verliert...

Aber wenn man jetzt das lizenzierte Segment nimmt, ist es einfach ekelhaft, und im Durchschnitt verliert man nicht einmal ein Drittel!

Es muss dringend etwas getan werden...




 
Anatolii Zainchkovskii:
Du musst zugeben, das ist wirklich toll ))))
Das ist wahrscheinlich der erste Einzelfall und ein Volltreffer).

Ihre schmutzigen Andeutungen werden nicht funktionieren...

Und überhaupt... Wer hat Sie von der Seite gelassen?

😀

Grund der Beschwerde: