Hedging Martingale. - Seite 3

 
edutak:
Was ist die Strategie? Können Sie uns weitere Einzelheiten nennen?

https://www.mql5.com/ru/forum/35966/page7

Übertreiben Sie es nur nicht, denn es kann sehr schnell zu einem Auftragsstau kommen.

 

Hier ist eine weitere. Die Menschen arbeiten!

Die Optionen sind vorhanden.

 
R0MAN:

Hier ist eine weitere. Leute - es funktioniert!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Frage zu Anti-Martingale. Funktioniert dieses System? Oder etwa nicht? Wo ist der Haken?

Wenn möglich, so detailliert wie möglich - für die Tankwagen.

 
edutak:

Frage zu Anti-Martingale. Funktioniert dieses System? Oder etwa nicht? Wo ist der Haken?

Wenn möglich, so viele Details wie möglich - für die Tankwagen.

Lesen Sie selbst, googeln Sie es - alle Informationen sind offen - keine Zeit jetzt - beschäftigt.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung auf dem obigen Link:

"Das Prinzip des Handels mit AntiMartingale:

  • Gewinnmitnahme, Eröffnung mit erhöhtem Lot in dieselbe Richtung
  • Der Stop-Loss wurde in umgekehrter Reihenfolge mit dem ursprünglichen Lot eröffnet".

Ich selbst habe das Anti-Martingale-Expo nicht verwendet und habe auch nicht gehandelt. Ob es funktioniert oder nicht, weiß ich noch nicht.

Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir ansehen.

Ich habe das Thema in meinen eigenen Aufgaben zu sehen... :-)

 
R0MAN:

Lesen Sie es selbst, googeln Sie es - alle Informationen sind offen - keine Zeit jetzt - beschäftigt.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung im obigen Link:

"Das Prinzip des Handels mit AntiMartingale:

  • Gewinnmitnahme, Eröffnung mit erhöhtem Lot in dieselbe Richtung
  • Der Stop-Loss wurde in umgekehrter Reihenfolge mit dem ursprünglichen Lot eröffnet".

Ich selbst habe das Anti-Martingale-Expo nicht verwendet und habe auch nicht gehandelt. Ob es funktioniert oder nicht, weiß ich noch nicht.

Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir ansehen.

Ich habe das Thema in meinen eigenen Aufgaben zu sehen... :-)

Myself auf antimartin expov nicht schreiben und nicht handeln. Funktioniert oder nicht - ich weiß es noch nicht.

Wozu dann die Mühe? ?

Wenn die Zeit drängt - erledigen Sie Ihr Geschäft, lassen Sie sich nicht ablenken.

 
edutak:

Warum sollte man dann daran rütteln? ?

Wenn es Zeit für ein Tête-à-tête ist, gehen Sie Ihrer Arbeit nach, lassen Sie sich nicht ablenken.

Ich mache mich nicht über Sie lustig und ich tue es auch nicht - es ist nur so, dass ich selbst (noch :-)) - das Thema ist interessant, ich denke noch darüber nach, also konnte ich es nicht übergehen... Ich habe Ihnen alle Links zur Verfügung gestellt, die Sie für meine Meinung benötigen. Erforschen.

Alle Informationen sind offen, googeln Sie zuerst vier und fünf und studieren Sie das Material. Interessieren Sie sich für die Substanz und speziell, aber nicht für AZBUKA.

Bei shAra es (AZBOOK) kauen und schreiben einen Roboter auf Ihre Laune und das völlige Fehlen einer kohärenten TK keine Lust, Zeit zu verbringen einschließlich.

Alles, IMHO.

 
R0MAN:

Ich mache mich nicht über dich lustig und ich bin es auch nicht - nur über mich (noch :-)) - das Thema ist interessant, ich denke noch darüber nach, also konnte ich es nicht übergehen... Ich habe Ihnen die Links zur Verfügung gestellt, die für meine Meinung relevant sind. Erforschen.

Die Informationen sind alle offen, googeln Sie zuerst die Vierer und Fünfer, studieren Sie das Material. Seien Sie an Substanz und Spezifität interessiert, aber nicht für AZBUKA.

Bei shAra es (AZBOOK) kauen und schreiben einen Roboter auf Ihre Laune und das völlige Fehlen einer kohärenten TK keine Lust, Zeit zu verbringen einschließlich.

Alles, IMHO.

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Sie sagten selbst, Sie wüssten nicht, ob es funktioniert oder nicht.

Der von Ihnen angegebene Link war nützlich. Ich habe den Anti-Martingale Expert Advisor heruntergeladen, da er wirklich in Bezug auf die Erhöhung des Loses (Anzahl der Male) begrenzt werden muss, und dann kann man etwas damit machen.

Ich verfüge über gute Kenntnisse des Marktes.

Es tut mir leid.

 
edutak:

Es tut mir leid, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt habe. Sie haben selbst gesagt, dass Sie nicht wissen, ob es funktioniert oder nicht.

Der von Ihnen angegebene Link war nützlich. Ich habe den Anti-Martingale Expert Advisor heruntergeladen, aber es muss wirklich in der Erhöhung der Lose (Anzahl der Male) begrenzt werden, und dann kann man etwas mit ihm zu tun.

Ich verfüge über gute Kenntnisse des Marktes.

Es tut mir leid.

Das ist in Ordnung. Ich sagte für Anti-Martin, ich bin nicht vertraut mit ihm und weiß nicht, wie diese TS im wirklichen Leben.

Hier ist ein Trailer (bitte nicht als Werbung betrachten). Ich selbst schreibe einen Roboter auf diesem TS - mit Varianten auf vier. Es Option Ilan, bereits einen Link hier gepostet.

IMHO sollten wir 1. die Breite des dynamischen Kanals für die Platzierung von Aufträgen (Coup oder Averaging) mit erhöhten Volumina definieren, 2. die Schemata der Erhöhung dieser Volumina, 3. das TP-Niveau und ob es benötigt wird. Das Schema der Auftragsverfolgung aus dem Gewinn nach der N-ten Mittelung / Rollover, 4. Markteintrittsbedingungen und verschiedene Zeitfilter, etc. halte ich für weniger wichtig.

Dateien:
8fyhf7n6.zip  1269 kb
 
R0MAN:

Das ist in Ordnung. Ich habe gesagt, dass ich mit Anti-Martin nicht vertraut bin und nicht weiß, wie dieser TS im wirklichen Leben ist.

Hier ist ein Trailer (bitte nicht als Werbung verstehen). Ich selbst schreibe einen Roboter auf diesem TS - mit Varianten auf vier. Es Option Ilan, bereits einen Link hier gepostet.

IMHO sollten wir 1. die Breite des dynamischen Kanals für die Platzierung von Aufträgen (Coup oder Averaging) mit erhöhten Volumina definieren, 2. die Schemata der Erhöhung dieser Volumina, 3. das TP-Niveau und ob es erforderlich ist. Das Schema der Bestellung nachlaufenden Gewinn nach dem N-ten Durchschnitt / Rollover, 4. Markt-Entry-Bedingungen und verschiedene zeitliche, usw. Filter sind weniger wichtig.

Auch auf die Gefahr hin, taktlos zu klingen, möchte ich meine persönliche Meinung hinzufügen.

Die Punkte 1 und 2 sind sehr richtig, aber der TP ist nicht notwendig.

Die Zugangsbedingungen mögen im Prinzip willkürlich sein, aber wenn Sie in der Nähe der Ebenen von sub/opra öffnen, steigt die Wahrscheinlichkeit

 

Anti-Martingale ist als MM-Schema ziemlich nutzlos, da es dem letzten Handel in einer Serie alle Gewinne der Serie entziehen und trotzdem verlieren kann.

Grund der Beschwerde: