FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 346

 
Швейцарцы проголосовали против увеличения золотого резерва страны
Швейцарцы проголосовали против увеличения золотого резерва страны
  • 2014.11.30
  • ria.ru
ЖЕНЕВА, 30 ноя — РИА Новости, Елизавета Исакова. Граждане Швейцарии проголосовали против инициативы, предполагающей увеличение золотовалютных резервов страны до 20%, говорится на сайте организаторов референдума. По словам представителей оргкомитета, их идея провалилась "из-за большого политического сопротивления властей страны и Национального...
 
_new-rena:
Der Stopp sollte den Gewinn nicht mitnehmen und unter Berücksichtigung der Unterstützungs-/Widerstandsniveaus gesetzt werden. Ishim hat gerade zwei Verkäufe verpasst

Ja, die Haltestelle befindet sich hier

Nur um das klarzustellen.

Bild

Nicht nur "in Pips vom Preis".

 
tuma88:

Hallo zusammen!
Spinnen des blauen Balls....
1,2150 und 1,2190 kommt heraus. Dreh- und Angelpunkt für den Kauf.

Ich habe also (vielleicht) überreagiert, was die Oberteile angeht.
Das heißt, jetzt bei den Rückschlägen zu verkaufen.

Und wenn am Morgen (bei der Eröffnung) ein GEP auftaucht, dann können wir salzen.

Danke!

Oh, ich weiß es nicht.

Ich bleibe bei meinem Kauf.


 
stranger:
................ wer sieht ernsthafte Unterstützung zu welchem Preis für das Pfund? ...........................

Kein Kommentar.


 
gnawingmarket:

Kein Kommentar.


Ich kann solche Vorhersagen überhaupt nicht glauben. Das werden wir sehen, wenn wir dort sind. Und speziell, die Indikatoren KÖNNEN auf einen Punkt +- aber in der Zwischenzeit =)
 
IRIP:
Ich kann solche Vorhersagen überhaupt nicht glauben. Das werden wir sehen, wenn wir dort sind. Und speziell, die Indikatoren KÖNNEN den Punkt + anzeigen - aber in der Zwischenzeit =)
Dies ist keine Prognose, sondern die Antwort auf die Frage ........... Ich betrachte nur offene Positionen auf der realen(Ich habe es schon einmal geschrieben)
 
wenn diese Umfrage irgendeinen Einfluss auf den Goldpreis hätte)))
 

Ich habe Cameron sagen hören, dass England die Absicht hat, aus der Eurozone auszutreten..... Leute auf dieser Ebene geben keine Erklärungen "auf dem falschen Fuß" ab - es bedeutet, dass sie ein Ziel errechnet haben und dass dieses Ziel von denen, die die Aktienmärkte bewegen, vereinbart wurde.

Die Frage ist, ob die Bewegung des Pfunds nach unten (52 für mich) ist vorteilhaft für die Briten oder ob jeder wird mit ihnen reden, aus Angst, die Eurozone zu verlieren, etc........... Sie werden zusammenbrechen und das Pfund und der Euro wird nicht eine Korrektur.

...... Übrigens war ich immer wieder überrascht, wie gut die kommenden politischen und wirtschaftlichen Ereignisse in die klassische Theorie des grafischen Verhaltens der Preise passen, d.h. ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass der Preis bei 52........ liegen wird, aber im Moment hat sich das Pfund der historischen Zone der Volatilität und der Unterstützungen genähert und kann bei jedem.............. korrigieren oder sogar umkehren, ich kann mir nicht vorstellen, wie man damit handeln soll - schwach, nicht wert.

 

Tut mir leid, das Internet ist ausgefallen.

Lactone, die Käufer von Gold sind klar, keine Optionen hier, aber ich sehe keine ernsthafte Unterstützung über 900.

Wie für die Umfrage für eine Woche, ist es nicht ein Begriff für mich, und das hundertste Mal wiederhole ich - nicht machen Vorhersagen, Handel, was da ist, wenn ich denke, dass die Spitze sollte nach unten gehen, ich tue es, 9680 hängt, stop 9735.

Für das Pfund bedeutet dies, dass niemand eine Unterstützung bei 5567?

Profitierendie Russen von einer solchen Abwertung des Rubels? Aber die Sache ist die, dass niemand jemanden fragen wird. Die Analysten hier haben sich den Kopf über die Gründe für die Krise zerbrochen, und es gibt nur einen Grund: Sie haben den Dollar für Pfund aufgekauft, die sie in unbegrenzten Mengen drucken können, ohne dass dies Konsequenzen für die Staaten hat, sie haben die Scheichs mit ihrem Öl unter die Bank gesetzt, Sie werden trotzdem kommen, aber sie werden kommen, wenn man es ihnen sagt und zu dem Preis, den man ihnen sagt), alles nur, um zu zeigen, wer der Boss ist und um die erschütterten "Fundamente der Demokratie" zu konsolidieren und um etwas zusätzliches Geld zu verdienen)))

 
gnawingmarket:

Ich habe Cameron sagen hören, dass England die Absicht hat, aus der Eurozone auszutreten..... Leute auf dieser Ebene geben keine Erklärungen "auf dem falschen Fuß" ab - es bedeutet, dass sie ein Ziel errechnet haben und dass dieses Ziel von denen, die die Aktienmärkte bewegen, vereinbart wurde.

Die Frage ist, ob die Bewegung des Pfunds nach unten (52 für mich) ist vorteilhaft für die Briten oder ob jeder wird mit ihnen reden, aus Angst, die Eurozone zu verlieren, etc........... Sie werden zusammenbrechen und das Pfund und der Euro wird nicht eine Korrektur.

......Im Übrigen war ich immer wieder überrascht, wie gut die kommenden politischen und wirtschaftlichen Ereignisse mit der klassischen Theorie des grafischen Verhaltens der Preise übereinstimmen, d.h. ich persönlich zweifle nicht daran, dass der Preis bei 52......... Momentan hat sich das Pfund der historischen Zone der Volatilität genähert und unterstützt und korrigiert oder kehrt sogar bei jedem...............

Ich denke, ich habe beantwortet, warum es passt, es war gut vorbereitet)

Irip, die Bilder sind wunderschön))))

Grund der Beschwerde: