EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2134

 
mimoi >>:
Что думаете по поводу гепа?

Sie sind mit Ihren Einkäufen beschäftigt und warten darauf, dass der Preis wieder ein wenig steigt? :)

 

Im Moment ist nur der Yen ein wenig nach unten auf den Dolly und die EU und sonst ruhig, wenn es irgendeine Bewegung wird es morgen Abend sein

 
Noterday >>:

Подвис с покупками и ждешь что цена вернется вверх немного? :)

Ich hoffe es...

was denken Sie darüber?

 
mimoi, mach dir nichts draus, die Jungs hier wissen nicht mal, was als nächstes kommt. Sehen Sie, Leute wie Noterday legen sich mit Ihnen an.
 

Auf dem Markt kann alles passieren.... Auch das Unmögliche :)

Ich persönlich denke, dass es zu einer Kurslücke nach unten kommen wird, aber ich hoffe, dass der Markt eine Kurslücke nach oben bilden wird, die eine Gelegenheit bietet, in den Verkauf einzusteigen.

Außerdem habe ich während meiner gesamten Zeit im Devisenhandel festgestellt, dass der Kurs am Montag bis zum Abend in die entgegengesetzte Richtung der allgemeinen Bewegung der Vorwoche geht. Die Möglichkeit einer Lücke nach oben ist also nicht ausgeschlossen :) Wie Sie aus meiner Argumentation ersehen können - 50 zu 50 :)) Also, fragen Sie Forte ;)

 
torgus >>:

mimoi, чего паришься, тут ребята и сами не знают что дальше будет. Видишь, такие как Noterday, тебя подкалывают.

Wie kommst du darauf? Ich habe eine gewöhnliche Frage gestellt, eine andere Art des Anstoßes.

Was habe ich getan, um Sie so sehr zu beleidigen, dass Sie "Leute wie Noterday" sagen?

Ich bin bereit, mich zu entschuldigen, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber ich verstehe nicht, warum Sie so etwas schreiben.

 
Wenn die EU alles durchbrochen hat, was durchbrochen werden konnte, sollte es am Montag ein schönes Gap von 100-150 Pips geben. Im Allgemeinen hat sich der Kurs der unteren Begrenzung des Kanals vom 22.10.2000 genähert. Der Widerstand liegt bei 1,2618, 1,3039 und 1,3412.
 

In all den Jahren, in denen ich gehandelt habe, kann ich mich nicht an 7 Lücken in 3 Monaten erinnern, 6 in einer Reihe nach oben und 1 in einer Reihe nach unten.

 
Es ist zumindest ungehörig, jemandem zu sagen: "Sie haben Baiji gekauft und warten darauf, dass der Preis steigt" oder etwas Ähnliches. Es tut mir leid, wenn ich hart klinge, aber wenn Ihnen das jemand sagen würde. Der Mann fragte uns alle, wie es weitergeht. Sagen wir ihm, was wir denken. Natürlich sind diese Vorhersagen nicht hundertprozentig, aber das Wichtigste ist die Kommunikation. Daraus ergibt sich die Wahrheit.
 

Die Situation ist ähnlich wie bei den Euros und in Bezug auf die Zeit wird der endgültige Tiefpunkt bis zum Ende der Woche ausgearbeitet werden - im Moment wird die Korrektur auf globaler Ebene weitergehen...Anstieg um 280p Fall um 650p...Gewinnbringende Woche für alle.

Grund der Beschwerde: