FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 345

 
stranger:
Ich weiß nicht argumentieren, wenn sie verkaufen Öl, Silber, Gold, und audi und es fliegt, aber wenn der chyf und der Euro sind auf Ebenen stecken, dann nicht ziehen, wenn sie durchdringen - sie fallen, wenn nicht - eine gute Pullback, der Euro geht auf 34-35, die chyf auf 90-91.

Gold wird für 1190 verkauft?

OK...

oder meinen Sie "Verkauf mit Zielen von 50-100 Punkten"?

Und Öl wird wahrscheinlich einfach nicht gekauft, weil man mit niedrigeren Preisen rechnet.

 
_new-rena:
Wenn das Verhältnis von Euro zu Pfund wieder auf 1 zu 1 zurückgeführt wird, dann könnte sogar 1,21 (Tuma, ich habe korrigiert) ein bescheidenes Ziel sein, aber ein schweres, wenn es keine Dollar-Inflation gibt. Die einzige Hoffnung ist ein aufgeblähter Pfund-Preis und eine erhöhte Nachfrage nach Eisenklötzen für die im Umlauf befindlichen Dollar, gefolgt von einem umgekehrten Umtausch von Eisenklötzen ausschließlich in die nationale Währung.

Hallo zusammen!
Spinnen des blauen Balls....
1,2150 und 1,2190 fällt aus. Dreh- und Angelpunkt für den Kauf.

Deshalb war ich (vielleicht) ein bisschen aufgeregt wegen der Oberteile.
Das heißt, jetzt bei den Rückschlägen zu verkaufen.

Und wenn am Morgen (bei der Eröffnung) ein GEP auftaucht, dann können wir salzen.

Danke!
 
Ishim:
in den Alpen gibt es keine depotfreien Konten
Oh, Vasili, sieh genauer hin)
 
lactone:

Gold wird für 1190 verkauft?

OK...

oder meinen Sie "Verkauf mit Zielen von 50-100 Punkten"?

Und Öl wird wahrscheinlich einfach nicht gekauft, weil man mit niedrigeren Preisen rechnet.

Ich habe schon vor langer Zeit, vor 900, gesagt, dass man nicht einmal an einen Kauf denken sollte. Ich habe sogar gerade erst angefangen, darüber nachzudenken. Ich würde bei 700 kaufen, das ist ein guter Ort).

In der Zwischenzeit würde ich es nicht kaufen, ich schaue einfach nicht auf das untere Grün, ich setze es für mich.

 
Sagen Sie mir lieber, wer eine ernsthafte Unterstützung für das Pfund zu welchem Preis sieht? Oder sieht niemand etwas, nur einen unverhohlenen Ausrutscher?
 
stranger:

Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass man vor 900 nicht einmal an den Kauf von Gold denken sollte. Und das ist erst der Anfang des Nachdenkens. Und würde von 700 kaufen, ein guter Ort)

Sagen Sie mir, dass es gekauft wird, schauen Sie nicht auf das untere Grün, ich habe es für mich selbst gesetzt.

Er wird seit 1,5 Jahren in einem engen Bereich geschlagen.

Was jetzt passiert, ist die Entnahme von Schulterkäufern vor der Rakete.

Das Pfund ist das Bild.

Ich glaube nicht, dass wir tiefer sinken werden.

 
stranger:
Sagen Sie mir lieber, wer eine ernsthafte Unterstützung für das Pfund zu welchem Preis sieht? Oder sieht niemand etwas, sondern nur ein barfüßiges Tragen?
5502 bis Januar in der Anfangszeit
 

Ich schlage vor, zu Beginn jeder Woche, d.h. am Montag, eine Umfrage für die ganze Woche für bestimmte Paare zu machen.

Der Verwalter dieser Niederlassung sollte vorschlagen

 
nosferatu24ru:

Ich schlage vor, zu Beginn jeder Woche, d.h. am Montag, eine Umfrage für die ganze Woche für bestimmte Paare zu machen.

Der Verwalter dieser Niederlassung sollte vorschlagen

Sie haben Recht, es ist an der Zeit, mit Vorhersagen aufzuhören, denn sonst dauert es länger, bis sie wahr werden.
 
nosferatu24ru:

Ich schlage vor, zu Beginn jeder Woche, d.h. am Montag, eine Umfrage für die ganze Woche für bestimmte Paare zu machen.

Der Administrator dieses Threads muss vorschlagen

Warum?

Grund der Beschwerde: