FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 344

 
Ishim:

oberhalb der Verkaufsstopps sind nur weitere Statistiken von Interesse, der Rest ist unwichtig. (wer gefragt hat, wer geantwortet hat, tschüss an alle!)

Meiner Meinung nach darf der Stop nicht höher als 20 Pips auf 4 Zeichen sein.

Es wäre gut, so einzutreten, dass es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Stopp zu setzen.

 
_new-rena:
Ich glaube nicht, dass du es weglegen wirst - es hat keinen Sinn, du wirst es später selbst heraus finden.
eura mit Haltestellen! warum nicht! - Ich denke nicht einmal an einen Dienst. Was werde ich dort verstehen? (Wenn Sie bereits darüber geschrieben haben, gibt es keine TPs mit Stopps und Gewinnen, die immer funktionieren würden).
 
IRIP:

Meiner Meinung nach kann ein Stop nicht mehr als 20 Pips auf einem 4-stelligen Wert betragen.

wäre es einegute Idee, so einzutreten, dass es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Stopp zu setzen.

Der Mindeststopp auf der Jew ist 30 Pips. Ich war m1 m5 testen - Sie haben es von 30 Pips zu beheben - wenn Sie den Monitor verlassen, ist alles verloren.
 
IRIP:

Meiner Meinung nach kann ein Stop nicht mehr als 20 Pips auf einem 4-stelligen Wert betragen.

wäre es eine gute Idee, so einzutreten, dass es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Stopp zu setzen.

Ich denke, der Stopp sollte den Gewinn nicht mitnehmen und sollte unter Berücksichtigung der Unterstützungs-/Widerstandsniveaus gesetzt werden. Ishim hat gerade zwei Verkäufe verpasst
 
Ishim:
Geht es um den Nichtumtausch - werden sie Ihnen eine Rücknahme gewähren?
Du bist in den Alpen, also antworte dir selbst - werden sie oder werden sie nicht?)
 
_new-rena:
Der Stopp sollte den Gewinn nicht mitnehmen und unter Berücksichtigung der Unterstützungs-/Widerstandsniveaus gesetzt werden. Ishim hat gerade zwei Verkäufe verpasst
Aktie
 
stranger:
Sie sind in den Alpen, also beantworten Sie die Frage selbst - werden Sie eine bekommen oder nicht).
in den Alpen gibt es keine Sparkonten
 
Ishim:
Nachfüllen
Wenn ich der Dummy wäre, würde ich von mehr zu weniger gehen, was nicht gut für dich ist. also sollte der Gewinn aus dem unteren Verkauf teilweise in das Depot geworfen werden, wenn du Glück hast.
 
_new-rena:
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich von mehr auf weniger gehen, was nicht gut für dich ist. also sollte der Gewinn aus dem unteren Verkauf teilweise in das Depot geworfen werden, wenn du Glück hast.
Ich werde am Montag mit 300 Pfund nachladen und eine Demo eröffnen (zumindest was den Pamm betrifft)
 
Ishim:
Ich werde am Montag mit 300 Pfund nachladen und eine Demo eröffnen (zumindest was den Pamm betrifft).
Ich habe den Eindruck, dass die Geschäfte eine gute Chance haben, abgeschlossen zu werden.
Grund der Beschwerde: