FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 167

 

Ishim:
неправильно! с теории движения рынка (цены), вначале достаточно одной пары

Trend

 
KanIII:
In meiner Theorie gibt es keine Trends. (Ihre ist so gut, wie es nur geht).
 
dmitrykhv:
Ich war schon immer daran interessiert, von Händlern mit H4- und höheren Zeitrahmen zu hören: Warum reduzieren Sie Ihre Rentabilität absichtlich auf nur 3-4 Trades pro Woche anstatt auf 20-30? Ist das eine gute Sache oder etwas Ähnliches?

Die Rentabilität hängt nicht von der Anzahl der Geschäfte ab, sondern von der Genauigkeit des Ein- und Ausstiegs. Weniger TF - mehr Lärm.

3-4 pro Woche * 7 Hauptfächer = 21-28 Berufe.

 
Sie sind hier nicht nett.
 
KanIII:
Sie sind hier nicht nett.
Warum also? (Haben Sie noch Fragen?)
 
gnawingmarket:
Tuma, ich kann Ihre Tabelle überhaupt nicht mit meiner vergleichen. Was sind die Schwänze auf den Kerzen aus dem 14. und keine Flagge gezogen wird. Woher stammen die Zitate?
Achten Sie nicht auf die Zitate, es ist eine GCI-Demo.
 
tuma88:
Achten Sie nicht auf die Zitate, es ist eine GCI-Demo.
Du wirst auch gleich verbannt werden!
 
tuma88:
Hallo!
Ich lerne gerade, und ich bin nicht qualifiziert, ein Berater zu sein.
Aber man muss damit beginnen, warum sich der Preis bewegt, d.h. mit der Physiologie des Prozesses.
Beim Sex zum Beispiel führen die wechselseitigen Bewegungen zum Orgasmus.

Und was auf dem Markt den Preis in Bewegung bringt.

Wenn Sie nicht lange leiden wollen, laden Sie das Archiv über den Link von vor 5 Seiten herunter , Strenge hat Ihnen das Passwort für das Programm gegeben.
Vergessen Sie nur nicht, eine neue Demo für das Programm anzumelden. Sonst wird Strange wieder wütend.
Ich vergaß zu sagen, dass es kein Gral ist!

Danke!
 
KanIII:

Ich weiß nicht, wie man den Markt analysiert, aber wann ist der beste Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen, und wann ist der beste Zeitpunkt, um es zu tun?

Es ist besser, bei sich selbst anzufangen. Worin Sie Experte sind, woran Sie glauben, wofür Sie eine Veranlagung haben.

Und dann wird der Markt es Ihnen sagen.

Beispiel: Ich glaube, dass die Geschichte wichtig ist und der Markt nicht zufällig wandert. Ich werde mehr als ein Dutzend Gegner finden, die beweisen, dass dies nicht der Fall ist.

Die Entscheidung, welchem "Lager" Sie sich anschließen, bleibt Ihnen überlassen.

Das ist die Art von Fragen, die Sie sammeln und für sich selbst beantworten sollten.

Und führen Sie ein Tagebuch.

 
ach-so-....
Der Eurushka scheint nicht zu sinken...((
Grund der Beschwerde: