[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 628

 

Meine Strategie mit ilan bei depo 1000 hält 600 Pips ohne Rückschlag, bei depo 2000 hält sie 800 Pips, gleichzeitig ist der Rollback etwa 60 Pips, und das Einkommen ist von einem Tausend pro Monat. Natürlich haben wir die Möglichkeit, bei einer kleinen Einlage zu scheitern. Macht es Sinn, sie zu kaufen, oder gibt es hier nichts Gutes und es gibt bereits Eulen mit ähnlichen Merkmalen? Ich bin nicht bereit, für das Schreiben der Eule zu bezahlen, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Ergebnisse auf lange Sicht positiv sein werden.

 
die Ergebnisse werden eindeutig sein - wieder - die Drawdowns werden nicht abgedeckt werden=) alles korrigiert sich selbst=) oder bin ich falsch? und wie für die Zahlung für das Schreiben - wäre es nicht einfacher, eine fertige Expert Advisor kaufen und vergessen Sie den Schmerz
 
Ich verstehe, dass jeder Berater einen tiefen Drawdown als Trick hat=)
 
xdekkerx:
Ich verstehe, dass jeder Berater einen tiefen Drawdown als Trick hat=)

Wenn ich falsch liege, zeigen Sie bitte Screenshots! - das Gegenteil zu beweisen
 
Welcher Roboter arbeitet dort - Ilan?
 
xdekkerx:
Wäre es nicht einfacher, einen fertigen Berater zu kaufen und den ganzen Ärger zu vergessen?
Es gibt keine guten Produkte von der Stange. Gute verkaufen sich nicht - sie verdienen Geld. Es hat keinen Sinn, sie zu verkaufen.)
 
Mercur:
Was für ein Roboter arbeitet dort - Ilan?

Wenn die Frage an mich gerichtet ist...

Nein, noch nicht, Ilan, denn ich habe noch keine gute Idee.

es gibt 3 Berater (2 mit verschiedenen Parametern und einer allein)

 
xdekkerx:

was zu posten? auf der ersten Seite hat der Autor zwei EAs mit unterschiedlichen Majikkies gepostet

Beachten Sie, an wen ich das Angebot gerichtet habe. Ich habe Ihnen kein Angebot gemacht.
 
khorosh:
Beachten Sie, an wen ich das Angebot gerichtet habe. Ich habe Ihnen keinen Vorschlag gemacht.

ok! sorry=)
Grund der Beschwerde: