Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 2

 
Igor Makanu:

Schlussfolgerung? Nun, entweder sind Sie ein schlechter Vermarkter und die Preisgestaltung Ihrer Produkte auf dem Markt (und in Ihrem Blog) ist nicht logisch, eher wie .... Das werde ich nicht, das ist alles oberflächlich....

oder Sie sind keine Person mit einer Einlage von 100k.

Ich gebe sofort zu, dass ich Sie nicht kenne, aber das ist meine Meinung als Außenstehender.

;)

Ich habe Erfahrung, ich teile sie mit der Person, die die Frage gestellt hat, mehr nicht, vielleicht findet jemand anderes sie nützlich, ich sage ihm, dass Forex nicht so schlecht ist, wie viele Leute denken, und wenn das Unternehmen eine gute Regulierungsbehörde hat, ist es ein recht zuverlässiges Unternehmen. Ich habe nichts darüber gesagt, seit wann es das Konto gibt, wie viel Prozent es ausmacht, woher das Geld kommt und andere Dinge, ich mache keine Werbung, ich biete nichts an, das heißt, die Informationen reichen offensichtlich nicht aus, um angemessene Schlussfolgerungen zu ziehen. Markt ist für mich kein Geschäft, das ist klar) so liegt es, manchmal fällt etwas auf das Konto nicht mehr. Lange Zeit habe ich dort nichts mehr gepostet, und dafür gibt es viele Gründe. Die meisten Entwicklungen sind für die Menschen einfach nicht nachvollziehbar.

Es gibt auch eine Geschichte darüber, wer wie wer ist).
Ich habe einen Freund, der hat ein monatliches Einkommen von 400k Rubel, das liegt deutlich über dem russischen Durchschnitt). Er hat kein Auto, er fährt mit dem, was er hat, er lebt mit seinen Eltern in Frieden, er ist nicht verheiratet, er trägt Turnschuhe und einen Hoodie, er hat kein iPhone und benutzt ein billiges Samsung. Nach allen Kriterien, die die Gesellschaft bietet, sieht er eindeutig nicht wie jemand aus, der eine anständige Summe Geld auf seinem Konto liegen hat. Aber er scheint sich nicht viel um die Meinung anderer zu scheren.)
 
Maxim Romanov:
Ich habe Erfahrung, ich teile sie mit der Person, die die Frage gestellt nichts mehr, vielleicht jemand anderes wird es nützlich finden, ich sage Ihnen, dass Forex ist nicht so schlecht, wie viele Leute denken, und wenn ein Unternehmen hat eine gute Regulierungsbehörde, es ist ganz ein zuverlässiges Unternehmen.

Was können Sie uns über die Regulierungsbehörden sagen? Welche Regulierungsbehörde ist in diesem Bereich vorrangig? Ich hoffe, es ist nicht verboten, hier über Devisenregulierer zu sprechen. Soweit ich weiß, werden in Weißrussland einige unserer Makler von der weißrussischen Zentralbank reguliert.

Jede Meinung zu Regulierungsbehörden wäre interessant.

 
Wenn das Handelszentrum normal ist, können Sie ihm vertrauen. Eine andere Frage ist, wie man sie findet. Kann jemand seine Erfahrungen im Umgang mit einem Handelszentrum mitteilen?
 
Vitaly Stepanov:
Sind Sie bereit, den Handelszentren mindestens 10.000 $ als Einlage anzuvertrauen, selbst wenn Sie eine profitable Strategie haben?

Wenn Sie eine Lizenz der russischen Zentralbank haben

 
Ich würde jedem Brokerhaus 100.000 Pfund anvertrauen, aber nur auf einem Demokonto. :)
 
Vasilii Apostolidi:

Wenn Sie eine Lizenz von der CBRF haben

Ich kenne einen Makler, der eine Lizenz der russischen Zentralbank hat. Aber das Problem ist, dass in der RF dieser Broker nur den Handel zwischen 9:00 und 18:00 erlaubt.

Sie ist nur mit den Rubel-Währungspaaren verbunden. Deshalb schließe ich sie aus.

 
Vitaly Stepanov:

Ich kenne einen Makler, der eine Lizenz von der RF-Bank hat. Aber das Problem ist, dass in der RF dieser Broker nur den Handel zwischen 9:00 und 18:00 erlaubt.

Er passt nur zu den Rubel-Währungspaaren. Deshalb schließe ich sie aus.

Ich meine, sie haben eine Devisenlizenz in der RF, die Paare sind dort dieselben und der Handel ist derselbe. AUDUSD und andere

 
Vasilii Apostolidi:

Ich meine diejenigen, die eine Forex-Lizenz in Russland haben, sie haben die gleichen Paare und handeln auf die gleiche Weise. AUDUSD und andere.

Ich glaube, Sie verwechseln den allgemeinen Namen des Maklers und die spezifische Einheit (Firma), die die oben genannte Lizenz besitzt.

Ich kenne nur einen Broker mit einer Zentralbanklizenz, bei dem Sie rund um die Uhr handeln können. Und es funktioniert in Belarus. Aber um Geld auf das Depot zu legen, muss man bei Überweisungen über eine Bank im Land eine Provision von 20 % zahlen.
 
Vasilii Apostolidi:

Ich meine diejenigen, die eine Forex-Lizenz in Russland haben, sie haben die gleichen Paare und handeln auf die gleiche Weise. AUDUSD und andere.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nach einem Broker gesucht, bei dem man Crosses handeln kann - ich habe keinen gefunden, es gibt nur Majors, aber mit denen ist kein Gewinn zu machen. Das ganze Geld steckt in Kreuzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nach einem Broker gesucht, bei dem man mit Crosses handeln kann - ich konnte keinen finden, nur Majors, aber mit denen ist kein Geld zu verdienen.

Nun, es ist kein Problem, mit MQLs Kreuze zu machen.

Aber die Spreads... Es ist schwer, mit ihnen Geld zu verdienen...

Grund der Beschwerde: