Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 40

 
Boris:
Schade! Mit Geld kann man sie nicht kaufen!

Ja, ja.

vielleicht übernimmt das jemand) für meinen Antrag))

 
Anton Kedo:

Ja, ja.

vielleicht übernimmt das jemand) für mein Anliegen))

Sie sind sehr faszinierend. Geben Sie hier die Aufgabenstellung an. Dann schaue ich es mir an und sage Ihnen grob, wie viel Arbeit dieses Mal "eine halbe Stunde" ist. Meine Version, natürlich. Nur hier, nicht in der PM.
 
Alexey Kozitsyn:
Sie sind sehr neugierig. Geben Sie hier Ihr TOR ein. Dann schaue ich mir das an und sage Ihnen, wie viel "eine halbe Stunde" Arbeit es ungefähr ist. Meine Version, natürlich. Nur hier, nicht in der PM.
Los repariert.
Zickzack-Indikator.
Eröffnung eines Auftrags innerhalb von 30 Sekunden, nachdem der Indikator ausgelöst wurde.
Wenn auf der gleichen Seite neu gezeichnet wird, wird ein weiterer Auftrag eröffnet (aber nicht früher als in 5 Punkten) und so weiter bis zur Umkehrung.
Bei einer Umkehrung werden alle Aufträge geschlossen. Es ertönt ein Signalton.
Die Anzahl der Bestellungen beträgt 8 (oder mehr).
Im Falle eines Verbindungsausfalls würden alle Aufträge abgeholt werden.
Freitags nach 22.00 Uhr sollten Aufträge nicht mehr geöffnet, sondern nur noch geschlossen werden.
Gesamtstoppverlust als Prozentsatz der Einlage.
Alle Werte können in den Einstellungen geändert werden, um sie zu optimieren.

wie diese.


 
Anton Kedo:
Los ist festgelegt.
Zickzack-Indikator.
Eröffnung eines Auftrags innerhalb von 30 Sekunden, nachdem der Indikator ausgelöst wurde.
Wenn auf der gleichen Seite neu gezeichnet wird, wird ein weiterer Auftrag eröffnet (aber nicht früher als in 5 Punkten) und so weiter bis zur Umkehrung.
Bei einer Umkehrung werden alle Aufträge geschlossen. Es ertönt ein Signalton.
Die Anzahl der Bestellungen beträgt 8 (oder mehr).
Im Falle eines Verbindungsausfalls würden alle Aufträge abgeholt werden.
Freitags nach 22.00 Uhr sollten Aufträge nicht mehr geöffnet, sondern nur noch geschlossen werden.
Gesamtstoppverlust als Prozentsatz der Einlage.
Alle Werte können in den Einstellungen geändert werden, um sie zu optimieren.

wie diese


Beginnen wir mit der Tatsache, dass der Standard-ZZ-Indikator nicht nur den letzten Strahl neu zeichnen kann. Die Standard-EZ arbeitet mit Fehlern. Es ist unmöglich, zwei Werte für eine Kerze zu erhalten. Es gibt noch mehr Probleme. Meiner persönlichen Meinung nach wird es also schon mehr Ärger geben, als Sie beschrieben haben.

 
Alexey Kozitsyn:

Zunächst einmal ist es nicht nur der letzte Strahl, der mit dem Standard-Getriebeanzeiger neu gezeichnet werden kann. Der Standard ZZ arbeitet mit Fehlern. Es ist nicht möglich, zwei Werte für dieselbe Kerze zu erhalten. Es gibt noch mehr Probleme. Meiner persönlichen Meinung nach wird es also schon mehr Probleme geben, als Sie beschrieben haben.

Ich arbeite mit der beigefügten Datei, die mit den richtigen Parametern nicht so oft neu gezeichnet werden muss.

Ich arbeite mit den Anhängern.

Dateien:
ZigZag.mq4  9 kb
 
Anton Yakovlev:
Ich kann es nicht erwarten, es dir zu geben, ich kann es nicht erwarten, dass du es mir gibst.

Können Sie mir einen EA fürHalfTrend 1.01 Indikatorfür MQL 4 schreiben

Einstieg: Wenn HalfTrend 1.01 rot ist - VERKAUFEN

Wenn der HalfTrend 1.01 blau ist, signalisiert er Kaufen -BUY

Schließen: TP

SL

Umgekehrtes Signal auf einem der Blinker

Externe Daten: die TF des HalfTrend 1.01 Indikators (wählbar)

SL

TP

Los

Indikator-Parameter

Ich würde verschiedene Indikatoren verwenden, um zu sehen, wie die Wohnung zu töten?

<REMOVED>

 

Hallo, bitte helfen Sie mir, einen einfachen stochastischen Expert Advisor zu schreiben, da ich die Programmiersprache nicht kenne. Die Essenz des Expert Advisors: Wenn eine schnelle Stochastik eine langsame Stochastik von unten nach oben kreuzt, eröffnet sie eine Kaufposition, und umgekehrt, wenn sie eine langsame Stochastik von oben nach unten kreuzt, eröffnet sie eine Verkaufsposition. Es sind keine Stop-Losses erforderlich.

Es sind keine Stop-Losses erforderlich.

 
Hallo, bitte helfen Sie mir schreiben ein Skript oder ein EA, die eine Position zu schließen, wenn der Wert des Indikators parabolischen sar (um zu verkaufen, parabolischen über den Preis, einmal parapolic ist unter dem Preis und diese Kerze schließt, Aufträge geschlossen werden) (nur nach dem Schließen des Signals Kerze, dh parabolischen veränderten Wert, sondern sollte nur schließen, wenn die Kerze schließt), sowie eine Funktion zu schließen, wenn die nächste Änderung (Beispiel: Wenn der Parabolic unter dem Preis liegt und ich eine Verkaufsposition eröffne, sollte der Handel nicht geschlossen werden, wenn der Parabolic oben ist, sondern wenn er übergeht und wieder unter dem Preis liegt.)
 
Hallo zusammen, geschätzter Herr Programmierer, wer kann mir helfen, einen Expert Advisor zu schreiben. Ich habe eine Idee, ein Gitter und ein Martingal zu kombinieren.
 
es sieht so aus, als ob das Thema aufgegeben worden ist
Grund der Beschwerde: