Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 9

 
granit77 писал(а) >>

In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Selbstdarstellung mehr als einen solchen Faden zerstört hat. Ich kann nur zu einer vernünftigen Vorgehensweise bei der Suche nach einem Programmierer raten. IMHO.

1. Lesen Sie den Artikel "Expert Advisor auf Bestellung. Instructions for the trader", geschrieben vom legendären Komposter, ist ein praktischer Leitfaden zur Erstellung der TOR.

2. Durchsuchen Sie das Forum auf der Suche nach Programmierern (keine Anzeigen für Aufträge), lesen Sie die Diskussionen, sehen Sie, wie sich die Leute verhalten.

3. Stellen Sie eine Liste von Kandidaten auf, die Ihnen gefallen (diejenigen, die sympathisch sind, sich korrekt und genau ausdrücken, eine lange Erfahrung im Forum haben und eine lange Liste von veröffentlichten seriösen Skripten/Artikeln vorweisen können).

4. Ausarbeitung der TOR und Kontaktaufnahme mit den Bewerbern, nach vorläufiger Einigung Übermittlung der TOR zur Kostenschätzung.

5. Wählen Sie einen aus und danken Sie den anderen.

Meiner Erfahrung nach sind die unbestrittenen Autoritäten komposter und Integer (ich entschuldige mich bei den anderen Fachleuten, ich bin ihnen nur noch nicht begegnet).

Algorithmus ist gut, aber eine Sache ist sicher: die "bedingungslose" Auto-Autor, desto teurer seine Dienste :) Das ist der Versuch, einen vernünftigen Kompromiss zu finden.

Obwohl wahrscheinlich ein Körnchen Wahrheit in der Tatsache steckt, dass der Geizige ein Vielfaches davon bezahlt...

 
rid писал(а) >>

Mit meiner bescheidenen Programmiererfahrung habe ich mich mehrmals bereit erklärt, Aufträge für die einfachsten und grundlegendsten Entwürfe auszuführen.

Der Eindruck ist unzweideutig. In der Regel haben die Kunden eine sehr schlechte Vorstellung davon, was sie am Ende bekommen wollen.

Und sie dazu zu bringen, die Aufgabenstellung zu interpretieren - das nimmt manchmal mehr Zeit in Anspruch als das eigentliche Schreiben des Hinweises! Die Aufgabenstellung (keine Ironie) ist manchmal kaum zu fassen!

In der Regel weiß der Kunde selbst gar nicht, was er will ...

Aus einer "ToR": Wenn der Fahrplan der Linie A knapp hinter dem der Linie B zurückbleibt...

Weitere Kommunikation mit der Stimme:

Ich: Ein bisschen ist wie viel und in was?

Zach: Bist du ein Idiot, weißt du nicht, was ein bisschen ist?

 
Echkidag >> :

Der Algorithmus ist gut, aber es gibt ein Problem: Je "bedingungsloser" ein Autoartikel ist, desto teurer sind seine Leistungen :) Sie versuchen also, einen vernünftigen Kompromiss zu finden.

Obwohl wahrscheinlich etwas dran ist an der Tatsache, dass ein Geizhals ein Vielfaches davon bezahlt...

Ein Algorithmus, der seit Generationen erprobt ist. Schon in diesem Thread wird deutlich, dass "planlose Kommunikation" zu größeren Verlusten an Geld und Nerven führt.

Und Sparen sollte gekonnt sein: einfache Dinge, die man selbst machen kann, optionale Dinge, die man gegen eine bescheidene Gebühr bestellen kann, aber die potenziellen Gralshüter, die man den Absolventen schenken kann.

Sie werden Ihnen auf intelligente, vernünftige und korrekte Weise zeigen, dass Sie wieder falsch liegen, und Sie werden sich sehr gut an die Lektion erinnern, weil sie gutes Geld gekostet hat.

 

Wäre es nicht einfacher, Ihnen zusammen mit der Aufgabenstellung mitzuteilen, wie viel Sie zu zahlen bereit sind?

für die Arbeit eines Programmierers.

 
"Man sollte nicht dem billigen Zeug hinterherlaufen. Billig und gut ist selten, kurzlebig und nicht jedermanns Sache. Das Angebot war unrealistisch "großzügig"...
 
JavaDev писал(а) >>

In der Regel weiß der Kunde selbst nicht genau, was er will...

Aus einer "ToR": Wenn der Fahrplan der Linie A nur wenig hinter dem der Linie B zurückbleibt...

Weitere Kommunikation per Sprache:

Ich: Ein bisschen ist wie viel und in was?

Zach: Bist du ein Idiot, weißt du nicht, was ein bisschen ist?

nicht zielgerichtet, aber dennoch ein Tipp - wenn Sie sehen, dass der Kunde selbst nicht weiß, was er will, seien Sie toleranter: Bieten Sie ihm mehrere Möglichkeiten zur Auswahl an. lassen Sie ihn wählen!

 
Shu >> :

nicht zielgerichtet, aber dennoch ein Ratschlag - wenn Sie sehen, dass der Kunde nicht weiß, was er will, seien Sie toleranter: bieten Sie mehrere Optionen zur Auswahl an. lassen Sie ihn wählen!

So machen es die Programmierer ... 2-3 Varianten und dann entscheidet der Kunde.

Vielleicht gibt es diejenigen, die sich nicht mit der "Zangen-TK" herumschlagen wollen.

 
Shu >> :

nicht zielgerichtet, aber dennoch ein Ratschlag - wenn Sie aus Ihrer Kommunikation ersehen können, dass der Kunde selbst nicht weiß, was er will, seien Sie toleranter: bieten Sie mehrere Optionen auf einmal an. lassen Sie ihn aus ihnen wählen!

Auf jeden Fall - das sollten Sie nicht tun!

"Denn" bei jedem "flush"-Ergebnis (und es wird kein anderes geben) wird der Schuldige immer der Programmierer sein.

Mit allen Konsequenzen...

 
rid писал(а) >>

Auf jeden Fall - das sollten Sie nicht tun!

"Denn im Falle eines "fehlgeschlagenen" Ergebnisses (und es wird kein anderes geben) wird immer der Programmierer die Schuld tragen.

Mit allen Konsequenzen...

Sie verstehen das nicht! ;-) wenn der kunde die bedingung nicht selbst formulieren kann, können sie ihm einfach mehrere optionen zur auswahl stellen (basierend auf ihrer erfahrung in der entwicklung, formalisierung). und er kann ihnen sagen, ob sie seiner "verwirrenden beschreibung" entsprechen oder nicht. wenn er sagt, dass eine option passt, dann lassen sie ihn! Aber wenn man anfängt zu schreiben, ohne die Aufgabe zu formalisieren (im Sinne der Einhaltung der "wortreichen Beschreibung des Kunden"), dann - ja, ich stimme Ihnen völlig zu - egal, wie Sie den Programmierer schreiben, es wird immer noch schlecht sein, Sie werden es 2-3-4-5 Mal wiederholen müssen.

 

Es ist eben schwer, ein Programmierer zu sein. Außerdem ist es für einen Kunden schwer, mit einem Programmierer zu kommunizieren, wenn er (der Programmierer) "ein solcher Idiot ist, dass er nicht weiß, was 'ein bisschen' bedeutet". Und das Lustige daran ist, dass der Kunde, um die TOR richtig zu formulieren, genauso denken muss wie dieser idiotische Programmierer.

Grund der Beschwerde: