Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 33

 
Boris:
Die Eingabe verändert keine Parameter! Verwenden Sie Externs, um Parameter zu ändern!

ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

 
Romal001:

Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert.

So schreibt man es, so programmiert man es! Jedes Wort ist falsch! Korrigiert, lernen!
 
Boris:
Die Art, wie Sie schreiben, die Art, wie Sie codieren! In jedem Wort steckt ein Fehler! Korrigiert, lernen!
Ich schreibe kein Diktat, sondern Fragen, die mich interessieren.
 
Romal001:
Ich schreibe kein Diktat, sondern ich stelle Fragen.
Diktat wird geschrieben, um lesen und schreiben zu können! Sorgfalt und Logik beim Programmieren sind erforderlich, ganz zu schweigen von einem grundlegenden Respekt vor der Sprache, der Schrift und der Sprache! Lernen Sie, bevor es zu spät ist!
 
Boris:
Diktat wird geschrieben, um lesen und schreiben zu können! Sorgfalt und Logik beim Programmieren sind unerlässlich, ganz zu schweigen von einem grundlegenden Respekt vor Sprache, Schrift und Sprache! Lernen Sie, bevor es zu spät ist!
Sie haben offensichtlich Komplexe)), schaden Sie dem Chatroom nicht mit Ihrem Wunschdenken
 
Romal001:
Du hast offensichtlich Komplexe)) Mach den Chatraum nicht kaputt mit deinem Wunsch.
Dann gönnen Sie sich etwas, es ist nie zu spät, sich etwas zu gönnen!
 
Romal001:
Hallo! Raten Sie, wie man eine Bestellung zu öffnen, um die Zeit nicht um 08:00 usw., aber um 08:30, ich habe alles versucht, ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; die, wenn auf einem Test geändert nicht öffnen die Bestellung

Und was wollen Sie? Ein Timer mit einem Intervall von 240 Sekunden kann nur um 8:30 Uhr losgehen, wenn er um 4:30 Uhr gestartet wurde.

Geben Sie den Code für das Konzept der Aufgabe an.

Bei der Arbeit an Zecken können Sie zum Beispiel die Uhrzeit überprüfen:

if ((TimeHour(Time[0]) == 8) && (TimeMinute(Time[0]) == 30)) {

... 

 

Hallo! Bitte nehmen Sie sich die Zeit,einen EA zu schreiben. Es gibt keine schlechte Strategie auf die drei Indikatoren, auf die Geschichte zeigt gute Ergebnisse, aber in Echtzeit zu testen ist furchtbar schwierig (vor dem Monitor mit Streichhölzern in ihren Augen für 24 Stunden zu sitzen), weil Sie nicht jedes Signal verpassen können. Umdie vorgeschlagene Strategie anzuwenden, sollten wir den Zeitrahmen H1 und die Indikatoren 10EMA, 5EMA undStochastic (14,3,3) mit RSI (14)verwenden.Wir sollten die Währung verkaufen, wenn 5EMA 10EMA von oben nach unten kreuzt. Wichtig ist, dass sichder Stochastik nicht in einem überverkauften Bereich befindet. Der RSI dürfte unter die 50er-Marke fallen. Umgekehrt, wenn die 5EMA die 10EMA von unten nach oben kreuzt, der Stochastik nicht in der überkauften Zone liegt und der RSIüber 50 ist, sollte der Ausstieg per Stop Loss erfolgen. Hinzufügen einer Trailing-Stop-Funktion. Und fügen Sie eine Funktion zum Aktivieren und Deaktivieren der Eröffnung neuer Aufträge hinzu, sobald ein umgekehrtes Signal erscheint (d.h. wenn wir bereits in den Markt durch das Verkaufssignal eingetreten sind, sollten wir den Eintritt zum Kauf beim Erscheinen entsprechender Signale erlauben (nicht erlauben)).

 
Hallo. Dies ist das dritte Mal, dass ich gebeten habe, einen solchen EA zu schreiben) Fibo-Grid, Fibo-Expansion. Das Raster wird aus dem Maximum/Maximum des Vortages gebildet. Es funktioniert bei der Geschichte. Aber es ist schwer zu sagen, wie profitabel sie ist.
 
Ramis Agamamedov:

Hallo! Bitte nehmen Sie sich die Zeit,einen EA zu schreiben. Es gibt keine schlechte Strategie auf die drei Indikatoren, auf die Geschichte zeigt gute Ergebnisse, aber in Echtzeit zu testen ist furchtbar schwierig (vor dem Monitor mit Streichhölzern in ihren Augen für 24 Stunden zu sitzen), weil Sie nicht jedes Signal verpassen können. Umdie vorgeschlagene Strategie anzuwenden, sollten wir den Zeitrahmen H1 und die Indikatoren 10EMA, 5EMA undStochastic (14,3,3) mit RSI (14)verwenden.Wir sollten die Währung verkaufen, wenn 5EMA 10EMA von oben nach unten kreuzt. Wichtig ist, dass sichder Stochastik nicht in einem überverkauften Bereich befindet. Der RSI dürfte unter die 50er-Marke fallen. Umgekehrt, wenn die 5EMA die 10EMA von unten nach oben kreuzt, der Stochastik nicht in der überkauften Zone liegt und der RSIüber 50 ist, sollte der Ausstieg per Stop Loss erfolgen. Hinzufügen einer Trailing-Stop-Funktion. Und fügen Sie eine Funktion zum Aktivieren und Deaktivieren der Eröffnung neuer Aufträge hinzu, sobald ein umgekehrtes Signal erscheint (d.h. wenn wir bereits in den Markt durch das Verkaufssignal eingetreten sind, sollten wir den Eintritt zum Kauf beim Erscheinen entsprechender Signale erlauben (nicht erlauben)).

Unter vier Augen bleiben
Grund der Beschwerde: